LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2005 (Gilt er als Sternderl?) Heute stand Beppo Mauhart an der Kassa beim Merkur hinter uns, spitz dürft er gewesen sein nachdem er meiner Begleitung immer auf den gesehn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. April 2005 Gestern in Parma Toni Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. April 2005 Gestern in Parma Toni Polster. TONI POLSTER EINER VON UNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 15. April 2005 Michl Wagner + Sohn am Christl Stürmer Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. April 2005 Michl Wagner + Sohn am Christl Stürmer Konzert aha. hat er seinen sohn wieder als ausrede verwendet, damit er aufs konzert gehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. April 2005 mei hervorgekrammter fred lebt da ane hod an sohn, aha wissma des schon da beppo is nix stern, is meteorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. April 2005 im promi-mekka lugner citiy gestern zwischen 16 und 18h alf poier oben an der rolltreppe mit starrem blick karpov (vizeweltmeister im schach) im simultanspiel gegen 31(32?) gegner, u.a. > richie lugner (kaffe in 4-5 sekunden säufer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. April 2005 steinkellner (fpö(???) chef oö) beim verlassen des sparkassen reisebüros auf der linzer promenade will er etwa abhauen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 22. April 2005 Vor knapp einer Woche Rashid Rachimov im Sanatorium Döbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Die berühmtesten Persönlichkeiten, die ich je getroffen hab, war Heinz Fischer, diverse Musiker... und alle möglichen Leute und Spieler vom diesjährigen stadthallenturner, bei dem ich einer von den 3 Kroneschleuderern war (an uns Idioten kann man sich sicher noch erinnern ). , nach dem Derbysieg hab ich Papac gratuliert, der mir anschließend einen Klaps auf mein Hinterteil gegeben hat , dann noch den Prohaska, da Lederer (damals noch beim LASK) wollt mit mir Leiberl tauschen, hats RedZac leiber aber leider nicht hergeben dürfen, sämtliche Spieler der Austria, Rapid, Admira,... diverse Oldies, Stani Tschertschessov (hat sich gerade im BuLi Büro beschwert, dass laut Informationsblatt die Spieler falsch aufgestellt waren , es hat aber eh gepasst), Michael Kuhn, Frankie Schinkels, Kraetschmer (schreibt ma den so?) das komische Rapid-Maskottchen,... war 3 nette Tage edit: den Michael Wagner kenn ich ein wenig vom SV Hirschtetten, wo er begonnen hat (damals noch Wagner Biro Kagran) bearbeitet 22. April 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2005 War im selben Stadion wie der Hojac bei seinem legendären und vermutlich auch letzten Besuch in Hernals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 22. April 2005 Hab mal den reinhold messner in einer therme getroffen. das war vielleicht schlimm Alle leute haben ihn wegen seines bartes angestarrt aber keiner hat ihn erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. April 2005 Der Titel sollte lieber lauten: Mit welchen Stars wart ihr schon saufen ? Mit Werner Grissmann in kühtai (tirol). Einige seiner Sprüche: Grissmann: Kennscht mi net? I bin da Grizzlybär. Mein Freund: Du bist a Saubär Grissmann zu einem Mädel: Du warast a supa Domina weiters schon getroffen: Wolfi Knaller und Herbert Gager bei einem Festl, vollfett Didi Kühbauer, Roman Wallner in Untersiebenbrunn am Sportplatz Andi Goldberger am Flughafen (zum Match Feyernord-Rapid) (ein Freund von mir hat mir Goldi in Zakopane un Polen mit Ihm gsoffen. Goldi: fohr ma do in des Puff des bei da Urtseinfohrt is ) Den Moderator von Modern Times (name fällt mir jetzt net ein) mehr fallen mir im Moment nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. April 2005 Radovic gestern im Spar(falls ma den als Star bezeichnen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. April 2005 Helge Payer trifft man fast jedes weekend im Auhofcenter im Kino ....der ist anscheinend ein Kino freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts