grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Mai 2011 da schau her, dann war er bei der garde hab ihn eig jedes we beim weggehen gesehen, aber seitdem ich nicht mehr volksgarten bzw passage gehe, seh ich ihn eig kaum mehr.. Jop "Ehren"garde besser gesagt (ich glaub 4te wars). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Mai 2011 muss man die anderen drei kennen, oder wollen wir nicht auch noch einen "ich hab gestern einen menschen getroffen"-fred aufmachen? der mazedonische präsident war ja schon hart, aber die gudenus-brüder sind echt schwer daneben in dem thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2011 wer ist das? ein begnadeter Tennisspieler und Rhetoriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Mai 2011 muss man die anderen drei kennen, oder wollen wir nicht auch noch einen "ich hab gestern einen menschen getroffen"-fred aufmachen? der mazedonische präsident war ja schon hart, aber die gudenus-brüder sind echt schwer daneben in dem thread. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 muss man die anderen drei kennen, oder wollen wir nicht auch noch einen "ich hab gestern einen menschen getroffen"-fred aufmachen? der mazedonische präsident war ja schon hart, aber die gudenus-brüder sind echt schwer daneben in dem thread. johann gudenus is mittlerweile hinter strache die 2. führungskraft, die genaue position kenn ich nicht. die anderen brüder hab ich nur erwähnt, weil das ein gesicht ist und ich nicht wusste, wen ich da getroffen hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Mai 2011 der mazedonische präsident war ja schon hart, aber die gudenus-brüder sind echt schwer daneben in dem thread. dann triff du mal einen präsidenten eines landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Mai 2011 dann triff du mal einen präsidenten eines landes. Dazu müsst er aber rausgehen...hmmm.... Fuck that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Mai 2011 So blöds klingt ich hab eigentlich nie einen richtigen Prominenten so oft getroffen, die einzigen waren der Van der Bellen in der Straßenbahn, der Palfrader in der Ubahn und die Kampusch war bei uns im Pensionistenheim oft Cafe trinken so alt bist du schon? am donnerstag abend schauspieler rudolf buczolich, wie er nahe dem theater in der josefstadt vom gehsteig aus neugierig die fahrgäste der 2er-linie beäugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 10. Mai 2011 Marcus Moser (37-facher Ski Bob Weltmeister) gerade bei einem sporthilfe Meeting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Mai 2011 Robert Palfrader, Regisseur David Schalko und einen ganzen Arsch voll Filmleute zwei Häuser weiter in meiner Gasse in meiner 3500 Leute großen Gemeinde im nördlichen Waldviertel. Schalko stammt sowieso aus der Gegend und anscheinend drehen sie eine ORF-Hauptabendserie, in der der Palfrader einen Bürgermeister einer Waldviertler Gemeinde spielt! Das Nachbarhaus ham sie als Bürgermeisterhaus angemietet und wegen der Filmerei ist die ganze Gasse für den Autoverkehr gesperrt (inkl. parken) was am Karfreitag nicht gerade leiwand ist Die Nina Proll spielt auch mit, da bin ich aber froh, sie nicht gesehen zu haben. is die proll nicht eh auch aus der gegend? groß-siegharts oder raabs/thaya nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 so alt bist du schon? Nein, aber ich habe dort gearbeitet und sie ist oft im Pensionistencafe gesessen, hab sie manchmal sogar bedient ... Keine Ahnung warum die oft da war, die war irgendeine gute Bekannte der Direktorin, wie genau weiß ich aber nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Von Stars zwar weit entfernt aber trotzdem überraschend: Pehlivan (+Prokopic) auf dem Weg zum WU-Cocktailstand inklusive Herumschreien auf der Straße und den vorbeifahrenden Kayhan als "puta" schimpfen. Wenn man ihn nicht erkennen würde, müsste man meinen er sei ein schlecht integrierter Pseudo-Gangster bearbeitet 10. Mai 2011 von addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich will auch einen Cocktailstand auf der Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Von Stars zwar weit entfernt aber trotzdem überraschend: Pehlivan (+Prokopic) auf dem Weg zum WU-Cocktailstand inklusive Herumschreien auf der Straße und den vorbeifahrenden Kayhan als "puta" schimpfen. Wenn man ihn nicht erkennen würde, müsste man meinen er sei ein schlecht integrierter Pseudo-Gangster pehlivan hab ich mal um u4 getroffen und der hund hat mich auch noch verorscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 pehlivan hab ich mal um u4 getroffen und der hund hat mich auch noch verorscht Geh lüg ned das war sicher vorm Gnadenlos und weil er dich verorscht hat, hat er dann länger ned spielen können, gell ?? := 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts