Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Mai 2011 gestern draufgekommen, dass drazan der direkte nachbar meiner mutter ist. werd ihm wohl demnächst öfter begegnen wohnt der noch in Neu Guntramsdorf? hab erm schon lang nimma gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 wohnt der noch in Neu Guntramsdorf? hab erm schon lang nimma gsehen nein, mittlerweile in mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2011 iceman im gasthaus templ, jetzt gerade! :-o :v: gar net in kosice der herr eismann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) gestern draufgekommen, dass drazan der direkte nachbar meiner mutter ist. werd ihm wohl demnächst öfter begegnen wie lang schon? wenns länger wär, dann shame on you sowas muss man wissen bearbeitet 7. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 wie lang schon? wenns länger wär, dann shame on you sowas muss man wissen vor zwei wochen ist meine mutter umgezogen und auf seinem türschild steht ein anderer name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 vor zwei wochen ist meine mutter umgezogen und auf seinem türschild steht ein anderer name "Drasan"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 gestern, der hüter des verteilerkreis-kastens auf der mariahilfer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 vor zwei wochen ist meine mutter umgezogen und auf seinem türschild steht ein anderer name wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) gestern draufgekommen, dass drazan der direkte nachbar meiner mutter ist. werd ihm wohl demnächst öfter begegnen na, da bietet sich ja der morgige Muttertag ja gleich an! edit nach dem Kapfenberg-match - .... und tritt erm glei in ...... bearbeitet 7. Mai 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 na, da bietet sich ja der morgige Muttertag ja gleich an! edit nach dem Kapfenberg-match - .... und tritt erm glei in ...... werd morgen gleich mal einen auf renne machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) mit diversen Mainzer spielern heute einen geleert und mit dem fuchs ein bisschen die piefke verarscht bearbeitet 8. Mai 2011 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) heute einen der 4 gudenus brüder, als er grad bei der ubahn station volkstheater ausgestiegen is, weiß aber nur, dass es der jüngste gudenus nicht war. die anderen kann ich so schwer auseinanderhalten, die schauen alle gleich aus^^ bearbeitet 9. Mai 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2011 alfons haider am samstag auf der mahü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Mai 2011 heute einen der 4 gudenus brüder, als er grad bei der ubahn station volkstheater ausgestiegen is, weiß aber nur, dass es der jüngste gudenus nicht war. die anderen kann ich so schwer auseinanderhalten, die schauen alle gleich aus^^ Der jüngeste Spross war mit meinem Bruder beim Heer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Der jüngeste Spross war mit meinem Bruder beim Heer. da schau her, dann war er bei der garde hab ihn eig jedes we beim weggehen gesehen, aber seitdem ich nicht mehr volksgarten bzw passage gehe, seh ich ihn eig kaum mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts