Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. September Muerte schrieb am 7.9.2025 um 15:20 : Ich glaub er meint einen anderen Sarrazin, tippe mal auf den Thilo Genau. Der Cyprien hätt das ganze wohl eher mittels Google Maps gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. September Gertschi Klein auf der Hohen Warte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. September Muerte schrieb vor 20 Stunden: Gertschi Klein auf der Hohen Warte aktueller vienna-zeugwart? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. September Iniesta schrieb am 20.9.2025 um 16:18 : aktueller vienna-zeugwart? nur das Original ist das Original... Ob der aktuell Zeugwart ist, ist egal. Das Original hat den Ruhm wohl nicht derpackt und hat die Position aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober Da sitzt man gemütlich zu Mittag mit einer Pizza und Bier im Continuum in Graz und dann spaziert Werner Kogler auf einen Kaffee herein. Unvorstellbar für mich als Ländler, obwohl ich e nur 10 Minuten von seiner Heimat entfernt wohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Oktober Ray09 schrieb vor 4 Stunden: Da sitzt man gemütlich zu Mittag mit einer Pizza und Bier im Continuum in Graz und dann spaziert Werner Kogler auf einen Kaffee herein. Unvorstellbar für mich als Ländler, obwohl ich e nur 10 Minuten von seiner Heimat entfernt wohne. Was ist konkret so überraschend? Dass ein Politiker auswärts Kaffee trinkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Was ist konkret so überraschend? Dass ein Politiker auswärts Kaffee trinkt? Kaffee war sehr überraschend, ja. War einfach kurz überrascht, da man als Ländler nicht jeden Tag neben dem Ex-Vizekanzler isst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 8 Stunden: Da sitzt man gemütlich zu Mittag mit einer Pizza und Bier im Continuum in Graz und dann spaziert Werner Kogler auf einen Kaffee herein. Unvorstellbar für mich als Ländler, obwohl ich e nur 10 Minuten von seiner Heimat entfernt wohne. sonst halt mit ihm in hartberg auf a bier gehen? Ray09 schrieb vor 3 Stunden: Kaffee war sehr überraschend, ja. War einfach kurz überrascht, da man als Ländler nicht jeden Tag neben dem Ex-Vizekanzler isst. mir is alt-finanzminister lacina auch schon mal in der vollen U6 und mit anzug und aktentasche begegnet. david ellensohn, der ehemalige wiener klubobmann der grünen, war auch regelmäßig am sportclubplatz und auch auf der FHT anzutreffen. bearbeitet 7. Oktober von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 11 Stunden: sonst halt mit ihm in hartberg auf a bier gehen? Keine Ahnung, ob er überhaupt noch oft zuhause ist, aber grundsätzlich sehe ich mich nicht bei einem Bier mit Politikern, egal welcher Partei. Aber ich kenn ihn persönlich ja nicht, vielleicht würds e passen bearbeitet 8. Oktober von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Oktober Iniesta schrieb vor 11 Stunden: sonst halt mit ihm in hartberg auf a bier gehen? mir is alt-finanzminister lacina auch schon mal in der vollen U6 und mit anzug und aktentasche begegnet. david ellensohn, der ehemalige wiener klubobmann der grünen, war auch regelmäßig am sportclubplatz und auch auf der FHT anzutreffen. Jetzt erzählst Du uns noch, dass Du auch noch den Vienna Zeugwart einmal auf der Hohen Warte getroffen hast... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober Heffridge schrieb vor 8 Stunden: Jetzt erzählst Du uns noch, dass Du auch noch den Vienna Zeugwart einmal auf der Hohen Warte getroffen hast... Ich war noch nie auf der Hohen Warte. https://de.wikipedia.org/wiki/Hohe_Warte_(Karnische_Alpen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober Iniesta schrieb am 7.10.2025 um 22:46 : david ellensohn, der ehemalige wiener klubobmann der grünen, war auch regelmäßig am sportclubplatz und auch auf der FHT anzutreffen. Franz Fiedler, EX RH Boss, auch regelmäßig Nordkurvenbesucher in der Südstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Franz Fiedler, EX RH Boss, auch regelmäßig Nordkurvenbesucher in der Südstadt Hab schon mal gelesen, dass der Admirafan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober Dylan schrieb Gerade eben: Hab schon mal gelesen, dass der Admirafan ist. ja durch und durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 06:33 Iniesta schrieb vor 13 Stunden: Ich war noch nie auf der Hohen Warte. https://de.wikipedia.org/wiki/Hohe_Warte_(Karnische_Alpen) Nicht, dass Du jemals lustig warst, aber der ist selbst für deine Verhältnisse sehr schwach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts