Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Mai 2024 DonFetzo schrieb vor 43 Minuten: Sagt mir auch nix, habe aber auch keinen Fernseher. Bei meinem Post mit Dr. Karl Schnabl mussten aber auch sicher viele googeln. Gefühlt war sie in jeder zweiten ORF-Produktion der letzten 15 Jahre dabei. Wenn man „bekannte österreichische Schauspielerinnen“ googelt, erscheint sie auch gleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Finde die Dame dennoch extrem nervig. DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Bei meinem Post mit Dr. Karl Schnabl mussten aber auch sicher viele googeln. In einem Sportforum sollte man einen Olympiasieger aber wohl doch kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Mai 2024 DonFetzo schrieb vor 16 Stunden: Sagt mir auch nix, habe aber auch keinen Fernseher. Ich hatte auch keinen und kenne sie... Wie gesagt, es ist quasi unmöglich gewesen, ihr nicht in einer Form zu begegnen, wenn man Medien (Zeitung, Internet) in den letzten 15 Jahren konsumiert hat. Der Olympiasieger von 1976 war in diesem Zeitraum sicher nicht so oft in den Medien. aurinko schrieb vor 15 Stunden: Finde die Dame dennoch extrem nervig. Da stimme ich dir zu. Ist aber vielen Menschen so, die in den Medien omnipräsent sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2024 Hab mal Billy Idol umarmt. (hatten Backstage Pässe am Konzert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2024 aurinko schrieb vor 18 Stunden: In einem Sportforum sollte man einen Olympiasieger aber wohl doch kennen. irgendeinen olympiasieger von vor 50 jahren bei ungefähr 345 olympiasiegern seither soll man kennen? what? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 aurinko schrieb vor 19 Stunden: Finde die Dame dennoch extrem nervig. In einem Sportforum sollte man einen Olympiasieger aber wohl doch kennen. In erster Linie ist das hier ein Fussball Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Roland Weißmann letzten Freitag am Sportclub Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2024 DonFetzo schrieb vor 22 Stunden: Sagt mir auch nix, habe aber auch keinen Fernseher. Bei meinem Post mit Dr. Karl Schnabl mussten aber auch sicher viele googeln. SPÖ-NÖ, ehemaliger Innenminister (?) oder zumindest höchstrangiger Polizeibeamter (Generaldirektor für öffentliche Sicherheit oder Wr. Polizeipräsident) bzw. SPÖ-Sicherheitssprecher, war bei letzten (oder vorletzten) NÖ-LTW der SPÖ-Spitzenkandidat, kann auch sein dass er Landeshauptfrau-Stellvertreter war. Fast alle Angaben ohne Gewehr und Kugel! ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Roland Weißmann letzten Freitag am Sportclub Platz. Hast ihm gesagt dass du GIS-befreit bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Iniesta schrieb vor 24 Minuten: Hast ihm gesagt dass du GIS-befreit bist? Na, aber die Finanzdirektorin ist neben mir gesessen und hat sich sehr gefreut, wie sie auf meinem Handy die Orf Seite offen gesehen hat und er dann auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: Na, aber die Finanzdirektorin ist neben mir gesessen und hat sich sehr gefreut, wie sie auf meinem Handy die Orf Seite offen gesehen hat und er dann auch. Das nachwievor praktische am Internetauftritt vom ORF ist dass deren Seite (anders als beim Standard z.B.) relativ übersichtlich ist und nicht zu sehr mit Werbung überladen. Man sieht meist das Wichtigste relativ schnell und für weitere News weiß man i.d.R. wo man suchen muss. Der Standard ist bei der außenpolitischen Berichterstattung zwar sehr ausführlich, aber dort komm ich meist nur via Links hin oder wenn ich gezielt dort was suchen möchte. Beim Standard kommt man ja gern mal vomm 100sten ins 1000ste und wahrscheinlich ist das von denen auch so gewollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 43 Minuten: Na, aber die Finanzdirektorin ist neben mir gesessen und hat sich sehr gefreut, wie sie auf meinem Handy die Orf Seite offen gesehen hat und er dann auch. Is was gegangen mit ihr? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Is was gegangen mit ihr? du entschuldige, darf ich dir meine startseite zeigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2024 Gestern ist Heiner Lauterbach beim Essen drei Tische weiter gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Relii schrieb vor 9 Stunden: Gestern ist Heiner Lauterbach beim Essen drei Tische weiter gesessen. hat mit iris berben bei mir in der gasse einen film gedreht wo warst du essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Relii schrieb vor 10 Stunden: Gestern ist Heiner Lauterbach beim Essen drei Tische weiter gesessen. lebt der nicht eh in wien oder st.pölten? oder verwechsel ich den jetzt mit sky du mont? irgendein sehr bekannter deutscher schauspieler lebt mwn hier, wo ich es bspw. nicht wusste und auch nicht vermutet hätte. €: ich glaub nicht dass ich den anfang 70jährigen lauterbach überhaupt noch erkannt hätte. bearbeitet 1. Juni 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts