Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2023 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Nochmal Fritz Strobl auf einer privaten Grillparty getroffen. Nachdem das in Zukunft inflationär werden könnte, muss ich mit wieder neue Stars suchen. wie ist er so, der gute fritz? sauft er auch viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: wie ist er so, der gute fritz? sauft er auch viel? Er ist der Mozart der Mausefalle. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. April 2023 ooeveilchen schrieb am 25.4.2023 um 12:47 : Dürfte ohnehin nur mehr der ehemalige Zeugwart der Vienna sein Die Frage ist: Wer hat den neuen Zeugwart schon wo gesehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2023 Derni schrieb vor 6 Stunden: Er ist der Mozart der Mausefalle. Der Paganini mit der Skischuhschnalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Iniesta schrieb vor 7 Minuten: Der Paganini mit der Skischuhschnalle? Nein, ein Virtuose in der Jethose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2023 Das Superhirn im Firn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 23 Stunden: wie ist er so, der gute fritz? sauft er auch viel? Ich finde ihn sehr sympathisch, auch wenn er mich letztes Wochenende unter den Tisch gesoffen hat. Wahrscheinlich vertrag ich einfach zu wenig. Nimmt da am Ortsleben bei den Veranstaltungen immer teil und heute stand er am Gerlamooser Feuerwehrkirchtag hinter der Bierbudl und hat kassiert bzw. ausgeschenkt. Fleißig am eigenen Bauernhof werkt er offensichtlich auch immer. Die Ehefrau dürfte auch sehr bodenständig sein, kam zumindest so rüber. bearbeitet 30. April 2023 von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2023 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: Ich finde ihn sehr sympathisch, auch wenn er mich letztes Wochenende unter den Tisch gesoffen hat. Wahrscheinlich vertrag ich einfach zu wenig. Nimmt da am Ortsleben bei den Veranstaltungen immer teil und heute stand er am Gerlamooser Feuerwehrkirchtag hinter der Bierbudl und hat kassiert bzw. ausgeschenkt. Fleißig am eigenen Bauernhof werkt er offensichtlich auch immer. Die Ehefrau dürfte auch sehr bodenständig sein, kam zumindest so rüber. sind hier kärntner zugange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Iniesta schrieb vor 28 Minuten: sind hier kärntner zugange? Ja wieso meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2023 nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2023 Ich dachte Fritz Strobl wohnt in Adnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2023 Guido Maria Kretschmer bei König der Löwen in Hamburg. Sind noch alle möglichen anderen Prominenten da, die ich aber nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2023 Edith: Kretschmer direkt hinter mir. Thomas Gottschalk 2 Reihen dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2023 DonFetzo schrieb vor 40 Minuten: Edith: Kretschmer direkt hinter mir. Thomas Gottschalk 2 Reihen dahinter. du hast doch fix selber 1 eintrag auf wikipedia, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2023 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: du hast doch fix selber 1 eintrag auf wikipedia, oder? Oder einfach ein gutes Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts