Transfernews ab 09.08.2004


Djet

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
In der Tuttosport habe ich gelesen das es sich um etwa 12 Mio. € handelt. Im Vergelich was Chelsea für ihn gezahlt hat, 23 Mio. € eh a schas.

Nur weil Chelsea derzeit alles und jeden überteuert kauft heißt das noch lange nichts. Ich finde 12 Mio. € für Mutu nicht gerade wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nur weil Chelsea derzeit alles und jeden überteuert kauft heißt das noch lange nichts. Ich finde 12 Mio. € für Mutu nicht gerade wenig.

Tud mir echt leid, auch wenn ich es versuchen würde, kann ich mit dir darüber nicht objektiv diskutieren. Weil, vielleicht eh schon wissen, Mutu für mich menschlich gestorben, nachdem er von Parma zu Chelsea gewechselt ist. Falls er wirklich kommen sollte, muss ich das bei Mutu einwenig trennen können, ansonsten wird er vermutlich noch so gut spielen, mich aber trotzdem nicht überzeugen. Für mich wäre er halt ein günstiger Banklwärmer, den man dann nach einem Jahr wieder dorthin schicken kann, wo er hergekommen ist. Hat sich mMn mit dem Wechsel zu Chelsea viel von seiner Zukunft zusammen gehaut, naja, wird ihm wahrscheinlich eh nicht jucken, wenn er einen Blick auf den Gehaltscheck von Chelsea macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter Mailand ist anscheinend wirklich an Fabian Carini interessiert. Der uruguayische Nationaltorwart gehört noch immer Juventus und soll ein Teil eines möglichen C. Zanetti :kotz: Transfers sein. Ich hoffe das Moggi so klug ist und Cristiano nicht verpflichtet, sondern sich um Cannavaro bemüht. Hätte es so wie so schwer bei Inter einen Stammplatz zu erkämpfen, er Wechsel würde also genau passen.

Massimo Maccarone könnte nun doch in die Serie A zurückwechseln, nicht zur Fiorentina sondern zu Lazio. Mit der Viola hat es ja vor ein paar Wochen Gespräche gegeben, doch es klappte nicht. Lazio hätte ihn gerne, doch bittet noch um etwas Bedenkzeit, weil sie auch an Julio Cruz dran sind.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Brescia Calcio

Verpflichteten vor kurzen Daniele Adani von Inter Mailand. Der italienische Verteidiger kam ablösefrei.

Die Youngsters Cyril Gona und Mario Salgado wurde zum Serie B Klub Ternana ausgeliehen, mit dem Hintergedanken, das man vielleicht den talentierten chilenischen Mittelfeldspieler Luis Jimenez bekommen könnte. Auch Juventus war (oder ist) an ihm dran. Für Brescia spricht halt, das er dort regelmäßig zum Einsatz kommen würde, unter anderem auch weil Brescia einige Abgänge zu verzeichnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Massimo Maccarone könnte nun doch in die Serie A zurückwechseln, nicht zur Fiorentina sondern zu Lazio. Mit der Viola hat es ja vor ein paar Wochen Gespräche gegeben, doch es klappte nicht. Lazio hätte ihn gerne, doch bittet noch um etwas Bedenkzeit, weil sie auch an Julio Cruz dran sind.

Ich hoffe sie entscheiden sich für Cruz und gegen Maccarone, halte vom Boro-Stürmer mehr als vom Argentinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tud mir echt leid, auch wenn ich es versuchen würde, kann ich mit dir darüber nicht objektiv diskutieren. Weil, vielleicht eh schon wissen, Mutu für mich menschlich gestorben, nachdem er von Parma zu Chelsea gewechselt ist. Falls er wirklich kommen sollte, muss ich das bei Mutu einwenig trennen können, ansonsten wird er vermutlich noch so gut spielen, mich aber trotzdem nicht überzeugen. Für mich wäre er halt ein günstiger Banklwärmer, den man dann nach einem Jahr wieder dorthin schicken kann, wo er hergekommen ist. Hat sich mMn mit dem Wechsel zu Chelsea viel von seiner Zukunft zusammen gehaut, naja, wird ihm wahrscheinlich eh nicht jucken, wenn er einen Blick auf den Gehaltscheck von Chelsea macht.

i weiß net was ihr alle habts, ihr tuts alle so als wäre er der erste der von einem kleineren verein zu einem größeren wechselt wo er mehr verdient und mehr gewinnen kann, schau dir den kader von juventus an und du wirst min. 5 spieler fidnen die aus den gleichen gründen gewechselt sind. und mutu gehört nicht zu meinen lieblingsspielern, ist nicht so das ich keine kritik ihm gegenüber vertragen kann, ich wollte nur sagen das die meisten so gehandelt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
i weiß net was ihr alle habts, ihr tuts alle so als wäre er der erste der von einem kleineren verein zu einem größeren wechselt wo er mehr verdient und mehr gewinnen kann, schau dir den kader von juventus an und du wirst min. 5 spieler fidnen die aus den gleichen gründen gewechselt sind. und mutu gehört nicht zu meinen lieblingsspielern, ist nicht so das ich keine kritik ihm gegenüber vertragen kann, ich wollte nur sagen das die meisten so gehandelt hätten.

Aber nicht wenn er vorher garantiert dass er bleibt, zum Kapitän ernannt wird und dann trotzdem abhaut. Das ist dann charakterlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Roma und Juventus streiten sich um Julio Cruz von Inter Mailand. Die mögliche Ablösesumme soll bei ungefähr 4-5 Mio. € für den 29-jährigen Argentinier liegen.

Dazu gibt es zwar noch kein Gerücht, doch auch Nicola Ventola soll Inter noch diesen Sommer verlassen, egal jetzt ob er verkauft oder verliehen wird. Finde das Ventola (mehr ein Strafraumstürmer, jünger 26, Italiener) eine bessere Lösung für Juventus wäre.

Juventus ist weiter an Sol Campbell dran. Derzeit sieht es so aus als würde Juventus Appiah + Geld für den 29-jährigen Innenverteidiger bieten.

Diesen Wechsel würde ich auch nicht begrüßen, schon gar nicht wenn man dazu noch Appiah abgeben muss. Freu mich schon wenn er nach der Olympia wieder im Juventus Kader erscheint. Außerdem müsste man dann vielleicht auch noch einen Spieler fürs zentrale Mittelfeld kaufen. Die bessere Lösung ist bestimmt Cannavaro. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Langsam wird es Zeit dass Inter den Kader ausdünnt.

Ventola ist zwar jung, stagniert aber in seiner Entwicklung, auch letztes Jahr bei Siena konnte er nicht überzeugen..

Cruz allerdings würde ich behalten, es sei denn es kommt wirklich ein Topangebot.

Hat eine gute Hinrudne imltzten jahr gespielt und ist eine gute Alternative da ein andere Stürmertyp als Vieri, Adriano,Recoba und Martins.

Da ich Choutos für zu schwach für das erste Team halte sollte er bleiben, da 4 Stürmer zu wenig sind für dieses lange Saison.

Hoff eman gibt noch einige Spieler ab.

z.b. Kily Gonzalez, Karagounis, Lamouchi, Sorondo, Pasqualo (leihweise)

Als Neuzugänge wäre es natürlich genial wenn es doch noch mit Cesar und Jankulovski klappen könnte. Beide wären absolute Verstärkungen :super:

Nur bitte nicht Coco in den Cesar Deal involvieren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Barcelona will Javier Saviola _Argentinien_ verleihen. Nach den Einkäufen von Larsson, Deco, Giuly und Eto'o wird der Offensivspieler, der zurzeit bei den olympischen Spielen weilt, nicht mehr bei den Blaugrana benötigt. Juventus soll interessiert sein.

Außerdem soll morgen Oscar Lopez _Spanien_ von Barcelona an Lazio verliehen werden und das Abwehrproblem der Biancocelesti beheben.

Das Kapitel Cristiano Zanetti _Italien_ ist auch noch nicht beendet. Nun kursiert das Gerücht dass im Gegenzug Mauro German Camoranesi _Italien_ zu den Nerazzurri wechseln könnte. Zanetti soll von Juventus umworben werden.

Währenddessen sollen die Bianconeri das Angebot für Sol Campbell _England_ zurückgezogen haben, nun soll Christian Panucci _Italien_ von Roma im Gespräch sein. Könnte ich mir auch gut vorstellen, immerhin ist ja Capello jetzt Juve-Coach.

Julio Cruz _Argentinien_ wird wohl entweder zu Roma oder zu Juventus wechseln. Lazio sei zwar auch interessiert, doch die hätten eher weniger Chancen, den Inter-Stürmer zu bekommen.

Antonio Di Natale _Italien_ steht nun doch kurz vor einem Wechsel zu Fiorentina. Zwar hat es lange danach ausgesehen als würde der Stürmer von Empoli zu Parma wechseln, doch nun sind die Viola Favoriten auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Barcelona will Javier Saviola _Argentinien_ verleihen. Nach den Einkäufen von Larsson, Deco, Giuly und Eto'o wird der Offensivspieler, der zurzeit bei den olympischen Spielen weilt, nicht mehr bei den Blaugrana benötigt. Juventus soll interessiert sein.

Sollte er zu Juventus verliehen werden, bitte nur mit einer Kaufoption am Ende des Jahres.

Sollte man Oddo oder Bonera nicht bekommen, wäre Panucci auch keine schlechte Lösung, doch primär sollte man sich weiter um Bonera bemühen. Bin zuversichtlich, das er nach der Olympia zu Juve wechseln wird.

C. Zanetti :nope: , schon gar nicht gegen Camoranesi.

Sol Campbell :nope: , kanns mir eh nicht vorstellen, das der in die Serie A wechselt. Cannavaro ist die bessere Lösung.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

David Di Michele _Italien_, der von Reggina zu Udinese zurückkehren sollte, hat ein Angebot von Palermo vorliegen. Er soll neben Luca Toni den Angriff der Rosanero verstärken.

David Pizarro _Chile_ hingegen wird Udinese wohl treu bleiben, letztendlich gab es keine konkreten Angebote für den Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich bin mit den Gerüchten um Cruz nicht wirklcih zufrieden, da ich nicht recht viel von ihm halte! Nicht nur wegen des hohen Alters ist er für mich verzichtbar. Hoffe eher Juve schlägt zu und Roam sichert sich die Dienste von Fabiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.