Transfernews ab 09.08.2004


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Das Thema Tuttosport hatten wir doch schonmal. Glaub denen kein Wort, die erfinden 99% ihrer Storys. Das meiste sind Vermutungen bzgl. Gerüchten, die eh schon existieren.

Das würde ich nicht ganz sagen. :verbot:

Klar müssen sie einiges dazu dichten, um jeden tag die Zeitung voll zu kriegen, doch das sie 99% erfinden stimmt sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tudor wechselt nicht zu den Spurs. Laut der London Evening Standard scheiterte der Transfer letzte Nacht.

Ein Grund dafür ist sicher:

Spurs’ verpflichten Naybet

12.08.2004 19:13:00

Tottenham. Zwei Tage vor dem Saisonbeginn hat Tottenham Hotspurs noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Der Premier League-Club verpflichtete am Donnerstag Nourredine Naybet. Der marokkanische Nationalspieler kommt von Deportivo La Coruna. Nach englischen Presseberichten zahlt Tottenham rund eine Million Euro für den 34-Jährigen.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
warum wollen wir unbedingt tudor loswerden, mir hat er immer getaugt :verbot:

Stimmt, kann ich nur zustimmen. Tudor ist einer der wenigen sympathischen Spieler bei Juventus. Und das sage ich obwohl er uns schon so einige ärgerliche Tore gemacht hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Tudor

Ich weiß auch nicht warum Capello nicht mit ihm planen will. Doch da der Transfer mit Tottenham geplatzt ist, wird er mMn in Italien bleiben. Entweder er bleibt bei uns oder wird zu Udinese, Lazio oder Parma verliehen. Ich halte Tudor für einen sehr starken Verteidiger, der bei Standardsituationen (offensiv oder defensiv) fast immer die Oberhand behält. Sein einziges Problem ist halt, das er in einer Saison mindestens 3-4 Vereltzungen hat und somit nie in einen richtigen Spielrythmus kommt. Bevor ich ihn gehen lasse, würde ich schauen das ich einen Montero, Iuliano und Pessotto loswerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Lazio Rom ist an Rafael Marquez interessiert. Der Verteidiger und Kapitän der mexikanischen Nationalmannschaft will anscheinend den Verein verlassen, mit ein GRund sicher die Verpflichtung von Edmilson, der vermutlich mit Puyol die Innenverteidigung bilden wird. Wäre sehr positiv für Lazio, den die brauchen eh unbedingt Abwehrspieler, nach den Abgängen von Favalli, Stam, Couto und Mihajlovic. Diese vier bildeten zum Großteil die Viererkette in der vorigen Saison. Und da auh Oddo (Juventus) und Zauri (Fiorentina) den Verein noch verlassen könnten, schaut es zurzeit ziemlich bitter aus.

Juventus müsste vielleicht zuerst David Limbersky von Genoa kaufen um an Jankulovski heranzukommen. Luciano Spaletti möchte nicht mehr Chiellini ode Kapo für Jankulovski haben, sondern ist an dem 21-jährigen Mittelfeldspieler interessiert. Einen Vorteil hat die ganze Geschichte mMn, denn so wird Chiellini vermutlich im Kader stehen für die kommende Saison, und das begrüße ich sehr. :super:

Anscheinend gibt es neue Verhandlungen zwischen Chelsea und Juventus um eine mögliche Ausleihe von Adrian Mutu. Capello braucht und möchte unbedingt noch einen Stürmer haben und sieht in Mutu eine sehr gute (wie ich finde für ein Jahr billige) Lösung.

Mancini möchte Van der Meyde auf gar keinen Fall ziehen lassen. "Er befindet sich zwar im Moment nicht in einem körperlich optimalen Zustand, doch er ist unser einziger Mann für den rechten Flügel. Mancini wollte ihn für das Spiel gegen Basel nomminieren, doch der Holländer sagte ab, weil er sich nicht topfit fühlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das Interesse von Lazio an Sebastiano Siviglia _Italien_ ist konkreter geworden, weiters ist man an Rodrigo Taddei _Brasilien_ von Siena interessiert, den ja bekanntlich auch Roma haben will. Auch an Junior _Brasilien_ und Domenico Morfeo _Italien_ ist man weiterhin dran, wobei der Brasilianer auch Angebote aus dem Ausland haben soll.

Parma würde als Morfeo-Ersatz entweder Alex Pinardi _Italien_ von Atalanta oder sich wieder Ianis Alin Zicu _Rumänien_ von Inter ausleihen. Ich wäre. Ich hoffe stark auf Pinardi, ich will nicht wieder wen von den Nerazzurri ausleihen.

Außerdem sind wir weiterhin am Außenverteidiger Christian Raimondi _Italien_ von Albinoleffe dran.

Juventus dürfte scheinbar Cristiano Zanetti _Italien_ von Inter verpflichten. Während Mancini eher wenig vom Mittelfeldspieler hält, soll Capello begeistert von ihm sein und ihn zu seiner Mannschaft holen wollen. Zanetti soll mit Kaufoption ausgeliehen werden, im Gegenzug soll Lazio 2mio.€ (aber nur falls er weiterverpflichtet wird) und die Transferrrechte des Keepers Fabian Carini _Uruguay_ erhalten. Weiters versucht Luciano Moggi, Rodrigo Taddei _Brasilien_ zu bekommen um ihn dann im Tausch gegen Massimo Oddo _Italien_ an Lazio weiterzugeben.

Roma ist weiterhin auf Stürmersuche. Wie immer ist hier der Name Luis Fabiano _Brasilien_ zu hören, er soll ausgeliehen werden. Aus dem Rennen verabschiedet dürfte sich Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ haben, da sein Verein Ajax zu viel Geld verlangt. Da auch Gilardino nicht mehr zu haben ist, tauchen nun die Namen Diego Tristan _Spanien_ (La Coruna) und Julio Cruz _Argentinien_ (Inter) auf.

Milan will einen weiteren Stürmer haben, um die Verletzung von Filippo Inzaghi zu kompensieren. Im Gespräch wäre da sein Bruder Simone _Italien_, der jedoch auch bei Fiorentina auf der Wunschliste steht. Die Viola versuchen es aber auch noch bei Enrico Chiesa _Italien_ (Siena) und bei Antonio Di Natale (Empoli)_Italien_, an dem aber auch Parma dran ist. Weiters will der Aufsteiger noch einen Verteidiger haben, Luciano Zauri _Italien_ und Juan Sorin _Argentinien_ sind im Gespräch.

Daniele Adani _Italien_ hat sich entschieden, er wird von Inter zu Brescia wechseln.

Atalanta ist an Fabricio Coloccini _Argentinien_ von Milan interessiert. Wenn sie ihn bekommen wollen müssen sie allerdings die Konkurrenz von Real Madrid ausstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus dürfte scheinbar Cristiano Zanetti _Italien_ von Inter verpflichten. Während Mancini eher wenig vom Mittelfeldspieler hält, soll Capello begeistert von ihm sein und ihn zu seiner Mannschaft holen wollen. Zanetti soll mit Kaufoption ausgeliehen werden, im Gegenzug soll Lazio 2mio.€ (aber nur falls er weiterverpflichtet wird) und die Transferrrechte des Keepers Fabian Carini _Uruguay_ erhalten. Weiters versucht Luciano Moggi, Rodrigo Taddei _Brasilien_ zu bekommen um ihn dann im Tausch gegen Massimo Oddo _Italien_ an Lazio weiterzugeben.

Also von diesen Gerüchte halte ich absolut nichts. Wir brauchen keinen Cistiano Zanetti, habe ihn noch nie gwollt, haben mit Emerson, Tacchinardi, Blasi und Appiah genug fürs defensive Mittelfeld. C. Zanetti kann überhaupt nichts am Ball, spielt eigentlich immer nur den Staubsauger und macht einen Alibipass nach dem anderen. Wäre stink sauer wenn Moggi ihn holen würde. :redangry:

Taddei zu kaufen um dann an Oddo heranzukommen halte ich auch für unsinnig. Bemühe dich lieber um Bonera, wäre die viel bessere Lösung, weil viel jünger, außerdem kann er auch Innenverteidiger spielen, was Oddo auch keinen Fall kann.

Derzeit hoffe ich eigentlich nur das Juventus ein paar Spieler von den folgenden verpflichtet. Jankulovski, Bonera, Mutu (nur leihweise), Mascherano, Iaquinta, Oddo. Es müssen nicht alle sein, doch ein Verteidiger und ein Stürmer sollten schon drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie ist das bei mutu, gibts bei einer ausleihe dann eine kaufoption mit festgeschriebener ablöse oder entscehidet chelsea dann selber wieviel sie für ihn haben wollen am ende der saison

was bedeuten würde: mutu spielt schlecht= niedrige ablöse, juve kauft ihn nicht

mutu spielt gut= hohe ablöse oder gar nicht erst ziehen lassen, juve kauft ihn nicht

so oder so scheiße in dem fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Falls es eine Kaufoption gibt, wird sie vorher festgelegt, auch die Höhe der Ablösesumme davor geregelt. In der Tuttosport habe ich gelesen das es sich um etwa 12 Mio. € handelt. Im Vergelich was Chelsea für ihn gezahlt hat, 23 Mio. € eh a schas. Trotzdem würde ich Mutu nur für ein Jahr ausleihen, denn nächste Saison holen wir uns eh einen Gilardino oder Ibrahimovic. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.