Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Freitag, 13.8.2004, 19 Uhr Linzer Stadion 3 Punkte sollten auf alle Fälle drinnen sein - möge der Erfolgslauf weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 3 Punkte sollten, ja, aber beim LASK weiß man nie.... Ich tu' mir echt schwer mit einem Tipp.... Sieg mit einem Tor Differenz oder Unentschieden.... keine Ahnung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 ich glaub fest an einen Sieg.. der Kader, die Erfahrung.. und die Form von Parapatits sprechen dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Der LASK spielt seit Jahren alles andere als berauschend - da müßte ein Sieg fast drinnen sein. Außerdem ist ein Sieg Pflicht, wenn man sich weiterhin Titelaspirant nennen will - denn die wirklichen Konkurrenten kommen erst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Mein Tipp zum Spiel, 3:1 für den FCK. Ich seh mir das Spiel aufjedenfall an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Wahnsinn, mit 3:1 hab ich voll daneben gegriffen, der FCK setzte den Linzern die höchste Niederlage ihrer Klubgeschichte seit 96 Jahren ein. Die Kärntner gewannen 8:0. Torfolge: 0:1 Peter Kabat (FCK) 23Min 0:2 Bernscherner Thomas (Lask / Eigentor) 26Min. 0:3 Hota Almedin (FCK) 59Min 0:4 Bubalo Stanko (FCK) 69Min 0:5 Parapatits Joachim (FCK) 79Min 0:6 Bubalo Stanko (FCK) 83Min 0:7 Parapatits Joachim (FCK) 88Min 0:8 Strafner Gerarld (FCK) 90Min Kartenfolge: Lederer Oliver (Lask) 21Min (Gelb,Foul) Idrizaj Besian (Lask) 47Min (Gelb,Foul) Hartl Stefan (Lask) 52Min (Gelb,Foul) Pistrol Markus (Lask) 58Min (Gelb,Foul) Luttenberger Thomas (FCK) 63Min (Gelb,Halten) Schellander Robert (FCK) 70Min (Gelb,Halten) Spielerwechsel: Hartl Stefan für Schiener Andreas (Lask 35Min) Lassnig Martin für Dika Dika Jean (Lask 35Min) Halbmair Christoph für Bernscherer Thomas (Lask 79Min) Peter Kabat (Verletzt) für Bubalo Stanko (FCK 35Min) Kampel Jürgen für Weber Manuel (FCK 46Min) Kirisits Michael für Luttenberger Thomas (FCK 79Min) Links zu den Vereinen: Lask Linz / FC Kärnten bearbeitet 14. August 2004 von Glieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Links zu den Vereinen: Lask Linz / FC Kärnten Wenn schon Links sollte man die Richtigen angeben - dein Link führt zu der SV Spittal Homepage. Echte FC Kärnten Homepage: http://www.fckaernten.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 UUUPs, sorry hab statt .com .at eingetragen, kann passieren, ändere es gleich auch im Alten Beitrag. Danke nochmals. schäm mich ja so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Wahnsinn! Auswärts so hoch zu gewinnen. Spinnts ihr? Jetzt muss ich mir doch echt die Wiederholung der Konferenz reinziehen. Das muss ich einfach noch sehen. Gratulation nach Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Da hast echt was übersehen, ich hab das Spiel des Jahrhunderts LIVE gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Jetzt muss ich mir doch echt die Wiederholung der Konferenz reinziehen. Das muss ich einfach noch sehen. Wann und wo gibt es die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Bei Premiere Austria, wennst das hast. Gestern war am ATV+ um 23:20 noch die Red Zack Liga Zussammenfassung. Sonst schauts schlecht aus. Ausser im I-net: Sport1.at oder Bundesliga.at unter den Videos. bearbeitet 14. August 2004 von Glieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) edit Danke! bearbeitet 14. August 2004 von bonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deanne the Arsonist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. August 2004 von Deanne the Arsonist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Sensationell, zweifellos. Aber trotzdem: Nächste Woche wird man sehen, was die letzten Ergebnisse wert waren, wenn Kapfenberg kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts