Wacker - Bregenz 1:1


Gigi

Recommended Posts

ASB-Messias

Das peinlichste an dem ganzen Spiel war das Verhalten der sogenannten Fans...einfach nur peinlich - mit diesen Aktionen bezweckt ihr gar nichts, im Gegenteil, ihr macht euch vor 90% der Tirolern lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

RL und RZ-Liga ist halt nicht Bundesliga - und Kojoe ist ein schlechter Stürmer...

Ich hab schon vor der Saison gesagt, Wacker hätte gut daran getan, anstatt Kojoe einen bundesliga-tauglichen Stürmer zu verpflichten - und langsam fühl ich mich bestätigt. :D

Mit dem Unentschieden bin ich zufrieden - das Team ist noch immer nicht eingespielt... daher hab ich nicht mit einem Punkt gerechnet.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RL und RZ-Liga ist halt nicht Bundesliga - und Kojoe ist ein schlechter Stürmer...

Ge red keinen Blödsinn, ein Spieler der mehr als 50 Tore in 2 Jahren macht, ist niemals ein schlechter Stürmer - gestern hat er viel vergeben, aber das wird schon wieder, ganz fit war er ja auch nicht. Und ganz abgesehen davon: Wo kein Geld, da kein neuer bekannter Stürmer - wie sich Bregenz Jahr für Jahr über die Runden rettet, will ich gar nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Das peinlichste an dem ganzen Spiel war das Verhalten der sogenannten Fans...einfach nur peinlich - mit diesen Aktionen bezweckt ihr gar nichts, im Gegenteil, ihr macht euch vor 90% der Tirolern lächerlich

welches verhalten? etwa die (wahren) transparente?

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
' date='08 Aug 2004 - 22:42'] so eine mannschaft wie bregenz ist echt unter aller sau.... sie können nix ausa hinten drin stehn und in ball rauschießen.. und sowas spielt in der bundesliga

zu unserer mannschaft

sie haben sehr brav gekämpft leider hatten wir heute kein glück aber was solls! nur weiter so!

und zum schiri: keine kommentar so einen voll****** hab ich noch nie gsehn.. der soll sich in die landesliga schleichen und dort spiele zerpfeifen..

Sorry Nesta, aber wie hättet ihr wohl gespielt wenn Schroll die rote bekommen hätte. Und die hätter er bekommen müssen.

Ihr hättet sicher mit zehn Mann auf Teufel komm raus gestürmt oder?

Wenn eine Mannschaft die eh schon verunsichert ist über 70 min. in Unterzahl spielt finde ich es schon sehr vermessen sie für eine devensive Spielweise so runterzumachen. Zumal die Partie bis zum Ausschluß total ausgeglichen war.

Das ihr die Partie trotzdem nicht gewonnen habt ist sicher hart, aber für das Unvermögen der Tiroler Stürmer kann auch die devensive Spielweise der Bregenzer nicht als Entschuldigung herangezogen werden denn die Chancen waren ja da. Du solltest also eher sauer auf die eigenen Stürmer (Stümper) :x

sein.

Zu guter letzt kritisierst Du auch noch einen Schiri der euch meiner Meinung eher geholfen als geschadet hat, denn für die vergebenen Chancen kann auch er nichts dafür.

Irgendwie hättes Du es in der Landesliga wahrscheinlich besser, da geht alles etwas langsamer und Du kämst vielleicht besser mit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Sorry Nesta, aber wie hättet ihr wohl gespielt wenn Schroll die rote bekommen hätte. Und die hätter er bekommen müssen.

das ist doch so ein unsinn. es war ein einfacher rempler, ein taktisches foul eben. nicht unbedingt notwendig und es hat spektakulär ausgesehen, weil Schepens über so eine Premiere-bande gefallen ist, aber wenn DAS eine tätlichkeit ist, dann stehen am ende nur mehr 10 leute auf dem platz. insgesamt.

Ihr hättet sicher mit zehn Mann auf Teufel komm raus gestürmt oder?

also ich trau mich schon zu sagen, dass wir gegen diese Bregenzer das spiel auch mit einem mann weniger zumindest offen gestalten hätten können. aber das steht ja nicht zur diskussion. wir waren nie rotgefährdet.

Wenn eine Mannschaft die eh schon verunsichert ist über 70 min. in Unterzahl spielt finde ich es schon sehr vermessen sie für eine devensive Spielweise so runterzumachen.

nicht unbedingt runtermachen, das ist ja nicht von anfang an pure absicht, dass sich Bregenz hinten hineinstellt. klar war das durch die rote karte begründet und verständlich. aber mit welcher qualität das die Bregenzer gespielt haben, war schon katastrophal. die innenverteidigung war über lange zeit ein einziges chaos, einfach vollkommen bundesligauntauglich. übertroffen wurde dies nur leider noch von der unfähigen chancenauswertung unserer stürmer, da hast du natürlich recht.

aber wenn Bregenz so weiterspielt, und eigentlich gab es überhaupt keine steigerung seit runde 1, denn hätte der gegner gestern Rapid gelautet wie in runde 1 wär das spiel - wie schon gesagt - wohl 8-0 für Rapid ausgegangen.

also ich denke, in 9 von 10 fällen gewinnen wir solche spiele, weil wir die chancen eben nützen, das war besonders in der letzten saison eine grosse stärke von uns, vor allem durch Koejoe. gestern eben nicht, aber das sollte uns trotzdem nicht gewaltig verunsichern.

Zu guter letzt kritisierst Du auch noch einen Schiri der euch meiner Meinung eher geholfen als geschadet hat, denn für die vergebenen Chancen kann auch er nichts dafür.

der schiedsrichter hat sicher einige entscheidungen getroffen, die uns geholfen haben. das begann bei der harten (wobei, wie schon gesagt, keiner weiss wie berechtigt sie nun wirklich war, weil keiner weiss, was Verjans wirklich gesagt hat) roten karte und endete bei wirklich grosszügigen 4 1/2 minuten nachspielzeit. allerdings haben uns die assistenten 3 gute chancen genommen durch falsche abseits-entscheidungen. ich denke, insgesamt gleicht sich das aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, Badest. Aber ein taktisches Foul ausserhalb des Spielfeldes und ohne Ball?

Das war eine Tätlichkeit und nichts anderes. Im Fernsehen ganz klar zu sehen gewesen und zwar ohne Zeitlupe. Da bleibe ich dabei, es hätte rot sein müssen.

Bei deinen anderen Ausführungen kann ich dir schon Recht geben. Ich hoffe halt nach wie vor das aus den vielen neuen Spielern doch noch so was wie eine Mannschaft wird. Und das rechtzeitig den im Frühjahr kann es schon zu spät sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zumal die Partie bis zum Ausschluß total ausgeglichen war.

Moment mal, war ich im falschen Spiel? Aber bis zum Ausschluß habe ich praktisch keine offensive Aktion der Bregenzer gesehen, jedoch hat Wacker bis dahin schon zweimal das Tor (wie üblich) um Milimeter verfehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Sorry, Badest. Aber ein taktisches Foul ausserhalb des Spielfeldes und ohne Ball?

taktisches foul deshalb, weil Schroll in der verteidigung fehlte und Schepens eben am schnellen einwurf hindern wollte, um das spiel zu verzögern. ganz klare gelbe. aber von "ellbogen rammen" oder wie du das schon genannt hast kann doch überhaupt gar keine rede sein. es war ein rempler. ein klassischer rempler. wenn rempler = rot dann gibts 20 rote karten.

achja und..

Zumal die Partie bis zum Ausschluß total ausgeglichen war.

das ist natürlich auch wirklich nicht wahr. bereits nach 10 minuten hatten wir dank der löcher in der Bregenzer viererkette 2,3 100%ige, von denen ich glaub zumindest eine fälschlicherweise wegen abseits zurückgepfiffen wurde. Bregenz?

dort war EINZIG UND ALLEIN Nzuzi gefährlich, der dafür ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du darfst eines nicht außer Acht lassen - Kojoe hat sich weder bei Salzburg in der Bundesliga noch bei den Queens Park Rangers durchgesetzt. In höheren Ligen hat er bisher immer jämmerlich versagt.

Drum glaub ich, dass der Sturm der Schwachpunkt bei Innsbruck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Drum glaub ich, dass der Sturm der Schwachpunkt bei Innsbruck ist.

bisher kann man das nicht wegdiskutieren. allerdings: gegen Salzburg (stange!) und Bregenz (zweimal knapp an stange bzw. latte vorbei) fehlten Koejoe nur zentimeter, gefährlich war er noch in jeder partie. so wirklich beurteilen kann man das ganze noch nicht.

und: Mair sprachen ja auch viele die bundesligatauglichkeit ab, jetzt spricht das Sportventil zB schon davon, dass Mair eine nationalteam-einberufung verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.