Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Um 300 Euro kann man mit der Mannschaft mitfliegen und eine Nacht dort verbringen, sowie das Match anschauen. Fliegt wer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Bei aller Liebe, aber DAS tu ich mir nicht an. Auf den Aufstieg hoffen und dann abwarten welchen Gegner die nächste Runde bringt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Gegen Middlesbrough oder Newcastle bin ich in Runde 1 dabei, aber das muss wirklich nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Für mich als Schüler leider nicht finanzierbar... Übrigens ist das Ganze exklusive Visum, da kommt nochmal was dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 leider für mich nicht finanzierbar, außerdem wär ich mir nicht sicher ob ich mir das antun würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Bei aller Liebe, aber DAS tu ich mir nicht an. Auf den Aufstieg hoffen und dann abwarten welchen Gegner die nächste Runde bringt ... So seh ich das auch. Das Spiel werd ich mir auf der Video-Leinwand anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 sicher ned, schaus ma auf premiere an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Rußland ICH komme! habe schon Urlaub morgen wird gebucht! ...fahren überall hin für unser schönes Wien, die Liebe meines Lebens ist RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Rußland ICH komme! habe schon Urlaub morgen wird gebucht!...fahren überall hin für unser schönes Wien, die Liebe meines Lebens ist RAPID! das sind die Rapid-Viecher die wir brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Hab mich gestern angemeldet. Mich hat aber ein bisschen gewundert, dass wir uns ums Visum selber kümmern müssen. Für die meisten Länder gibts ja Gruppenvisa, die dann um einiges billiger sind. Weiss da jmd genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Kauf das Visum so schnell wie möglich, desto später du es kaufst desto teurer wird es. Jetzt kostet es ca. noch 70 Euro wenn ich mich nicht irre, eine woche vorher zahlst dann schon 130. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Dass das Visum immer teurer wird je später ich es beantrage ist sowieso klar. Hat sich mittlerweile aber geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Ich kann mir die Fahrt leider auch nicht leisten. Ausserdem hab ich da vor, im Urlaub zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Ausserdem hab ich da vor, im Urlaub zu sein. Und der Urlaub ist sicher um so viel billiger als Kazan bearbeitet 9. August 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Und der Urlaub ist sicher um so viel billiger als Kazan Na ja wenn ich wegfahre dann wohne ich bei meiner Familie und das gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts