SK Sturm - SK Rapid (5.Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
bitte dann ist säumel halt nicht 1.82 sondern 180 und Mujiri 185 und nicht 1.80. es freut mich zwar dass ihr auf die mm genau die größen euer Spieler wisst, jedoch ändert das nichts aber rein gar nichts an folgenden schlussfolgerungen, nämlich dass 1) Säumel vielleicht die selhe Position spielt wie früher Mählich aber vom Apielerzyp her anders ist und 2) das Mujiri nicht berühmt für sein kopfballspiel und seine kampfkraft ist und bzw gewicht und Kondition.

wissen? dachte man kann sowas nachschauen :x

zu säumel: er ist mit sicherheirt nicht 1:1 mit mählich zu vergleichen aber von seiner kämpferischen natur kommt er dem roman schon ziemlich nahe. säumel ist eben offensiv stärker und kann theoretisch auch nicht so schlecht am linken flügel spielen

zu mujiri: vl ist er nicht der kopfballstärkste, aber das wegen kondition und gewicht hat sich schon ein wenig verändert. leider ist er sehr verletzungsanfähig, deswegen hat er auch imer wehwehchen und ist so gut wie nie 100%ig fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also für dieses Spiel hab ich a ganz schlechtes Gefühl.

Ich denke, dass das so ein typisches "Sturm - Rapid- Spiel in Graz" werden wird. Sturm wird das Spiel machen bis zum zum Strafraum von Rapid. Dort wird Endstation sein und die Wiener machen ihre obligatorischen Kontertore... :hammer:

Mit einer Niederlage rechne ich sowieso fix und tippe auf 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hey, welcome piro...sieht man sich in graz? :ears:
aber bis sonntag sind alle aufstellungsdiskussionen sowieso nur obligatorisch, auf jeden fall können wir usn auf ein schönes spiel freuen, mit wievielen Zusehern rechnet ihr grazer denn?

hm, gute frage, "ich frag gleich mal nach" ;)

ich denke mal dass es an die 9000 werden könnten, rapid hat immer viele leute mit und zieht außerdem noch viele steirer aus der obersteiermark an

hihi eher unwarscheinlich :)

ich werds ma im tv angucken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Fragezeichen bei Sturm

GRAZ. Mehdi Pashazadeh war beim Sturm-Test in Deutschlandsberg erstmals über die vollen 90 Minuten im Einsatz, ob er allerdings auch schon für den Schlager gegen Rapid am Sonntag ein Thema ist, konnte Trainer Mischa Petrovic noch nicht beantworten. Auch hinter Goalie Radovan Radakovic (Zerrung an der Hüfte) steht noch ein Fragezeichen.

kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe die rapid stellt sich wieder so an wie gegen die russen, dann bekommen wir bestimmt einige chancen, die man aber nützen muss (nicht so wie gegen die admira).

mein tipp allerdings trotzdem ein 0:1, da wir etliche chancen nicht nützen werden und die rapidler ihren ec-frust über uns rausschütten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die rapid niederlage gegen rubin war das schlechteste was sturm (und mir :angry: ) passieren konnte...jetzt müssen sie natürlich allen beweisen dass es nur ein ausrutscher war und werden vollgas geben...mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gott, wir werden uns so anmachen in Graz...tippe auf ein 2:0 für euch, wenn ihr uns JETZT nicht besiegt, schafft ihr es wohl nie.

Ivanschitz ständig am Motzen, Hofmann nicht in Form, wer soll euch gefährlich werden?

Freu mich trotzdem aufs Match, Stimmung is in Graz immer sehr leiwand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
der umstand dass wir unberechtigter weise in die favoritenrolle gedrängt werden und dass ihr gegen rubin verloren habt :clever:

also bei dieser leistung gestern (ich bin von dieser arbeitsverweigerung immer noch schockiert) müsst ihr euch wirklich keine sorgen machen. und favorit seid ihr auch, wenn ihr so wie im derby spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

abwarten wie wir hinten stehen...

radakovic war bisher ein sehr starker rückhalt für die verteidiger. mal sehn wie es aussieht wenn dann der junge gratzei drinnsteht, was zu 90% der fall sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, mit arbeitsverweigerung kennen wir schwarze uns auch aus :D

erinner mich gerne an austria, kärnten,... zurück :)

ich hoffe auf ein 2:1, und wenn wir für 2 tore 25 chancen brauchen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass wir jetzt von manchen Grünen in die Favoritenrolle gedrängt werden, ist mir nicht unbedingt recht. Wenn wir gewinnen, heißts dann "des war eh klar" und wenn wir verlieren heißts wiedermal "Sturm steigt fix ab, wenn die net amal jetzt gegen die Grünen gewinnen".

Traue mich was wetten, dass Postings der einen oder anderen Art nach dem Spiel zu lesen sein werden.

Mir (den Grünen vermutlich auch :D ) wäre zehnmal lieber gewesen Rapid hätte die Russen aus dem Stadion geschossen.

Abwarten und Tee trinken, es wird vermutlich eine sehr knappe Gschicht.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.