SK Sturm - SK Rapid (5.Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mit der aufstellung gehts ihr unter, 3 offensive im Mittelfeld, nur 1 defensiver( Säumel),dazu 2 stürmer :eek:

vor der viererkette haben wir 3-5-2 mit 2 defensiven mittelfeldspielern gespielt, sind ebenfalls nur 5 leute für die defensive, aber ich würde sowohl dag als auch säumel nicht als reine offensivspieler sehen (obwohl sie sicherlich gewisse schwächen im defensivzweikampf aufweisen, das bessert sich aber vor allem bei dag langsam).

mir würde die von donpippo gepostete aufstellung gefallen, mit dem 4-5-1 geht einfach zuwenig nach vorne, gerade weil der brunmayr ja auch nicht die beste chancenverwertung hat brauchen wir halt viele torchancen, dass der ball irgendwann mal reingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
wenn sich die rapidler nach DEM salzburg match überschätzen, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen :)

niemand überschätzt hier wen, aber wenn ihr eure abwehr mit der von Salzburg vergleicht könnts euch auf eine saison wie 2003/004 freuen :verbot:

jedoch: sturm liegt uns einfach, vor allem auswärts,kann mich nicht mehr an die letzte Niederlage erinnern :smoke:

@ aufstellung Mujiri,dag,Rojas,Säumel sind alles eher kleine wendige technisch gute Spieler, jedoch nicht klassische ausputzer marke aufhauser,...... Dmitrovic für mich kein verteidiger

aber bis sonntag sind alle aufstellungsdiskussionen sowieso nur obligatorisch, auf jeden fall können wir usn auf ein schönes spiel freuen, mit wievielen Zusehern rechnet ihr grazer denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Mujiri würd ich nicht als klein und wendig bezeichnen :D:laugh:

Und Säumel auch nicht unbedingt. Den würde ich auch nichtmal als "technisch stark" bezeichnen. Der Jürgen hat andere Vorzüge.

Ich hoffe wir suchen unser Heil in der Offensive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich hoffe wir suchen unser Heil in der Offensive!

das ist eh die einzige chance, sich-hintenreinstellen hat bei sturm noch nie funktioniert, vielleicht gewinnen wir ja endlich wieder einmal gegen rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Offensive funktioniert gegen Rapid aber nicht, da wärt ihr mit einer defensiven Einstellung besser dran. Nunja, man wird sehen, ich mache mir keine Hoffnungen fürs Spiel, hoffe aber dass wir es doch gewinnen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Also Mujiri würd ich nicht als klein und wendig bezeichnen :D:laugh:

Und Säumel auch nicht unbedingt. Den würde ich auch nichtmal als "technisch stark" bezeichnen. Der Jürgen hat andere Vorzüge.

Ich hoffe wir suchen unser Heil in der Offensive!

mujiri ist keine 1.80 und wendig ist er schon nur kondition hat er keine( baucherl)

Säumel ist auch net größer als 182 und ebenfalls wendig

aber das sind ja schon fast wortklaubereien hier :laugh:;)

und technisch GUT sind alle vier

das wird auch eure einzige chance sein, auf 0:0 zu spielen ist eher illusorisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Offensive funktioniert gegen Rapid aber nicht, da wärt ihr mit einer defensiven Einstellung besser dran. Nunja, man wird sehen,

das problem ist: defensive funktioniert zumeist bei sturm nicht...

ich mache mir keine Hoffnungen fürs Spiel, hoffe aber dass wir es doch gewinnen können...
ziemlich lustiger satz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine frage:

was ist säumel, wenn kein 2. mählich?

ich sag auch net, dass hofmannein kopfballungeheuer ist und ivanschitz der beste rechtsfuß der liga

wenn ich keine ahnung von der gegnerischen mannschaft habe, dann mach ich mich net lächerlich und schreib so einen blödsinn wie du es in den letzten posts getan hast.

mujiri unter 1.80, mit bauch, keine kondi, ....

no comment

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ziemlich lustiger satz :D

Ähh... ja, jetzt fällts mir auch auf 8P

Meinte nur, dass es mit einer defensiveren Einstellung leichter ist, gegen Rapid zumindest einen Punkt zu holen, Salzburg hats vorgemacht. Natürlich kann es auch Ausnahmen geben, aber wenn ihr es offensiv versucht, wird Kincl wohl auch die ein oder andere Chance haben und viele braucht der nicht. Aber gut, man wird sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solang Katzer nicht spielt, gehe ich schon davon aus, dass wir gewinnen; Wenn Katzer spielen sollte, kann man nur hoffen, dass er keinen Fehler macht ;)

Ich tippe auf ein 3:2 für Rapid vor 9 000 Zuschauern

Tore: Rojas und Haas für euch, Kincl (2) und Ivanschitz für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hey, welcome piro...sieht man sich in graz? :ears:

aber bis sonntag sind alle aufstellungsdiskussionen sowieso nur obligatorisch, auf jeden fall können wir usn auf ein schönes spiel freuen, mit wievielen Zusehern rechnet ihr grazer denn?

hm, gute frage, "ich frag gleich mal nach" ;)

ich denke mal dass es an die 9000 werden könnten, rapid hat immer viele leute mit und zieht außerdem noch viele steirer aus der obersteiermark an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Meinte nur, dass es mit einer defensiveren Einstellung leichter ist, gegen Rapid zumindest einen Punkt zu holen, Salzburg hats vorgemacht.

sturm muss sich spielerisch gegen keine mannschaft in der liga verstecken, mit einer besseren chancenauswertung könnten wir auch in anderen tabellenregionen mitspielen...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Mujiri 1.85

Säumel 1.80

eine frage:

was ist säumel, wenn kein 2. mählich?

bitte dann ist säumel halt nicht 1.82 sondern 180 und Mujiri 185 und nicht 1.80. es freut mich zwar dass ihr auf die mm genau die größen euer Spieler wisst, jedoch ändert das nichts aber rein gar nichts an folgenden schlussfolgerungen, nämlich dass 1) Säumel vielleicht die selbe Position spielt wie früher Mählich aber vom Spielertyp her anders ist und 2) das Mujiri nicht berühmt für sein kopfballspiel und seine kampfkraft ist und bezüglich gewicht und Kondition. erinnere mich an dutzende Spiele letzte und vorletzte saison oin der er nur kraft für 40,50 minuten hatte und dann ging gar nichts mehr

ich sag auch net, dass hofmannein kopfballungeheuer ist und ivanschitz der beste rechtsfuß der liga

ja das ist richtig und gut so, ansonsten wäre ich dafür dich einliefern zu lassen :finger:

wenn ich keine ahnung von der gegnerischen mannschaft habe, dann mach ich mich net lächerlich und schreib so einen blödsinn wie du es in den letzten posts getan hast.

ja das haben wir jetzt eh schon geklärt. Du streitest mir die Kompetenz ab und findest es lächerlich :laugh::laugh::laugh:

diese aussage sollte eigentlich unbeantwortet bleiben, da sie sich selbst disqualifiziert aber ich konnte nicht widerstehen :winke:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.