FC Pasching - Austria Wien 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Knows how to post...
Schon mal etwas von Internet oder Telefon gehört? :nein:

Das ist doch wohl das Dämlichste was ich je gehört habe :laugh:  :laugh:

Mach dir mal keine Hoffnungen, daß du Dienstag noch eine Karte bekommst :finger:

LOOOL wetten dass ich am Di. noch eine bekomme, hehe dann wirst blöd schauen!

der kindersektor ist sowiso nie ausverkauft :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Hab mir grad die Zusammenfassung von unserem Spiel beim LT1 Sport angeschaut.

Halbzeit interview mit Böhm. Der Reporter fragt ihn obs ein Sieg wird und Böhm antwortet: " Weiß net ob es ein Sieg wird, oba es werdn 3 Punkte"  :laugh:  :super:  :laugh:

Der LT1-Reporter is der schiachste Wurf den es im Fernsehen gibt. Ein Gesicht wie eine einzige Naturkatastrophe

Da Wolfgang Irrer :augenbrauen:

Jetzt reichts mir, ich verschwinde aus diesem dämlichen Forum, und gucke mir auch kein Pasching Spiel mehr an, ihr habt einen Fan weniger!!

Geh bitte jetzt spü do net de beleidigte Leberwurscht.

Muaßt jo net olles glei persönlich nehma :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hobts scho wieder einen verjagt :nein:

Das ist wohl nicht dein Ernst oder? Wenn jemand ich deswegen verjagen lässt dann ist er in meinen Augen nicht einmal ein Sympathisant geschweige denn ein Fan. Ein bissal Kritik muss man schon einstecken können vor allem wenn man so dumme Fragen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jetzt reichts mir, ich verschwinde aus diesem dämlichen Forum, und gucke mir auch kein Pasching Spiel mehr an, ihr habt einen Fan weniger!! :angry:

Mit Abstand dein bestes Posting :clap:

:support: Auf Wiedersehen............. Auf Wiedersehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Findet Ihr das Chaile auch nächstes mal für Kafkas in die Mannschaft kommt? Er hatte ja mit seinem Tor gegen die Wiener eine gute Leistung vollbracht.

Nein nicht für Kafkas, sondern für Baur :winke:

Baur ist ein Risikofaktor in der Abwehr und man sollte ihn endlich mal eine

"schöpferische Pause" genehmigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kafkas war vergangene Saison im Frühjahr unser bester Spieler! Der Ausschluss gegen Mattersburg und das Eigentor gegen Zenit waren sicher nur Ausrutscher! Auch ein Top - Spieler kann mal den einen oder anderen rabenschwarzen Tag erwischen! Ausserdem hat auch unser Präsident einiges dazu beigetragen Tolo zu verunsichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Da hast du 100% Recht, Franz Grad verunsicherte Kafkas in aller maßen, er hat aufjedenfall mitschuld gehabt. Nur jetzt ist es eh aus der Sache, Kafkas hat mit Georg Zellhofer eine Stunde ein postives Gespräch gehabt, er spielt wieder das nächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.