Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Radakovic war heute nicht beim training, er ist nach hause nach belgrad gefahren, da er nicht trainieren konnte - mit verdacht auf muskelfaser-riss das wäre natürlich wiedermal sowas von bitter, abwarten, vl isses ja nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 ja herrlich! hat die tormannseuche nun auch ihn erwischt! unfassbar, was sich da bei unseren tormännern in letzter zeit abspielt! entweder sowieso grottenschlecht, oder zu alt, oder mit pech behaftet, oder psychisch total am sand, oder........... haggod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 er lässt sich in belgrad von einem spezialisten durchchecken, dann wissen wir mehr... momentan gehn die gerüchte a bisserl auseinander, ob muskelfaser RISS oder EINRISS - auf jeden fall denke ich dass man gegen rapid schon mal mit gratzei planen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 nicht schon wieder.... hoffentlich nutzt gratzei die chance und kann dann auch einsergoalie werden. um radakovic ist es aber schon schade, denn was der auf der linie und auch im 1zu1 spielen gegen den angreifer kann (siehe gestern), ist schon beachtlich, aber trotzdem muss man als tormann vorallem bei flanken gut drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 ...auf jeden fall denke ich dass man gegen rapid schon mal mit gratzei planen darf... herrlich...remember last year...De Wilde nicht im Tor gegen uns, zweimal 2:0 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 herrlich...remember last year...De Wilde nicht im Tor gegen uns, zweimal 2:0 8| gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser. wenn er sicher spielt und net zu nervös is, wird das nicht zum problem werden. außerdem: gratzei ist nicht knezevic aber auch egal denn wenn ich mich recht erinnere waren die 0:2 spiele ohne tormannfehler sondern eher abwehrfehler - wie halt des öfteren bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 hm, so ein scheiß, naja kommt gratzei wieder eine chanche, bin gespannt wies radakovic ergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 schaun mer mal, wie schlimm die verletzung wirklich ist, wäre natürlich sehr schade für radakovic, aber eine top-chance für gratzei sich zum einser-goalie zu mausern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser. komisch das bei euch bessere Spieler auf der bank sitzen, und schlechtere spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser. komisch das bei euch bessere Spieler auf der bank sitzen, und schlechtere spielen I glaub du hast schon begriffen wie des gmeint war, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 gratzei ist net viel schlechter als radakovic, wenn nicht sogar noch besser. komisch das bei euch bessere Spieler auf der bank sitzen, und schlechtere spielen I glaub du hast schon begriffen wie des gmeint war, oder? nein erklärs mir aber vielleicht spielt(e) er ja nur weil er ein Neueinkauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 nein erklärs mir Des würde wohl zu lange dauern Radakovic ist ja ein guter Goalie mit viel Erfahrung. Insofern ist es eh klar, dass er unsere Nr. 1 im Tor ist. Gratzei allerdings ist jung und hat Talent. Ich würde beide auf eine Stufe stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 sturm wollte eben unbedingt einen routinierten goalie, ob radakovic viel stärker ist als gratzei wage ich zu bezweifeln, obwohl er bis jetzt einen sehr sicheren eindruck gemacht hat (abgesehen vom fehler im derby). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 ich hoffe, gratzei nützt seine chance (wenn er sie bekommt), wer ist dann 2. goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) ich hoffe, gratzei nützt seine chance (wenn er sie bekommt), wer ist dann 2. goalie? wäre wohl andreas konrad oder Nikolaus Stühlinger von den amateuren bearbeitet 7. August 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts