Verdacht auf Muskelfaser-Riss bei Radakovic


Funkmaster

Recommended Posts

BESSERWISSER
wäre wohl andreas konrad oder Nikolaus Stühlinger von den amateuren

unser zweiter Tormann ist zu diesem Zeitpunkt, sollte sich nicht noch etwas ändern, ebenfalls der Torhüter der amateure( harrauer). aslo da könnt ihr beruhigt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
unser zweiter Tormann ist zu diesem Zeitpunkt, sollte sich nicht noch etwas ändern, ebenfalls der Torhüter der amateure( harrauer). aslo da könnt ihr beruhigt sein

dafür ist euer momentaner erster ein bisschen erfahrener als unserer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Funkmaster

news zum thema radakovic:

angeblich handelt es sich nur um eine zerrung und es wäre sogar möglich dass er am sonntag gegen rapid spielen kann.

Na, hoffentlich. :happy: Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn Gratzei im Tor wäre. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
wie wahr wie wahr - schon paradox dass bei uns der tormannposten der am leichtesten zu ersetzende ist :shy:

weils wurschtist, weil da ja eh die seuche herrscht! :x

wobei ich mich beim gratzei an keinen ausbruch erinnern mag...

wurscht, nicht zu viel nachdenken, ansonsten werde ich eines besseren belehrt. ich bleibe gern in dem glauben! ;)

ein schlechter ist er mit sicherheit nicht!

wobei, ich das von anderen auch schon behauptet habe...

aus, schluß!!!!

wird scho passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, liebe sturm fans, haltet euch mal ein bisserl zurück mit der kritik gegen eure goalies.

seit ihr nicht mehr ganz oben seit, habt ihr gute goalies. kann aber auch sein, daß es dieselben goalies sind, die aber nicht einmal, sondern 10mal pro spiel gefordert sind. und da fällt ein fehler weniger auf.

aber im verhältnis 1. platz - sidorczuk oder gegen den abstieg - mandl/gratzei oder neuerdings radakovic seid ihr sicher nicht schlechter geworden.

kommt halt auch drauf an, wieviele schüsse ich aufs tor bekome.

wobei ich hoffe, daß ihr heuer nix mit dem abstieg zu tun habt, da ihr mein überraschungstipp seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also, liebe sturm fans, haltet euch mal ein bisserl zurück mit der kritik gegen eure goalies.

seit ihr nicht mehr ganz oben seit, habt ihr gute goalies. kann aber auch sein, daß es dieselben goalies sind, die aber nicht einmal, sondern 10mal pro spiel gefordert sind. und da fällt ein fehler weniger auf.

aber im verhältnis 1. platz - sidorczuk oder gegen den abstieg - mandl/gratzei oder neuerdings radakovic seid ihr sicher nicht schlechter geworden.

kommt halt auch drauf an, wieviele schüsse ich aufs tor bekome.

wobei ich hoffe, daß ihr heuer nix mit dem abstieg zu tun habt, da ihr mein überraschungstipp seid.

lies dir den ganzen thread durch, eigentlich ist die stimmung bei uns momentan sehr pro goalies :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]Sturm hat andere Probleme – Torhüter Radakovic klagt nach seiner Derby-Verletzung immer noch über Schmerzen. „Die Chance, dass er gegen Rapid spielt, ist sehr klein. Wir wollen keine schlimmere Verletzung riskieren“, so Trainer Mischa Petrovic. Damit wird wohl Gratzei im Tor stehen.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.