U7Brunn vs SVR


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

In einem 3-4-3 System würde ich für eine Cemernjak - Schicker - Lasnik Achse auf der linken Seite große Sympathien aufbringen. In einem 4 - 4 - 2 wirds da wohl eng alle 3 unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

HH stellt nix um wenn er nicht muss, das hat man bisher schon genug gesehen. Daher glaube ich auch, dass Schicker auf Linksaußen bleibt und Cemernjak irgendwo anders spielen wird, wenn er überhaupt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich könnte ihn mir ganz gut auf der linken innenverteidigerposition vorstellen.

so etwa

Akaslan

Berchtold

Lasnik Drechsel Schiemer Gruber

Schicker Cemernjak M. Berger Nentwich

HP. Berger

Berchtold spielt den tödlichen pass und akaslan soll dann versenken. so einfach stell ich mir das vor :D

von hans-peter berger über cemernjak und m.berger drüber ein hoher abschlag auf drechsel, der direkt zu berchtold verlängert... der spielt einen gegner im stand aus (dann braucht er nicht laufen), passt zu akaslan und der versenkt unhaltbar im rechten kreuzeck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grad wieder im Fellini (ja mei, als Student hast halt net viel zu tun) neben einer Rieder Abordnung gesessen. Genau gsagt waren HP Berger, Lessnigg, Schicker, Lasnik, Flo Berger, Sidibe und Bammer fleißig am Würfelpoker spielen. Diese Relaxedheit sollten sie halt auch ins U7B Spiel mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grad wieder im Fellini (ja mei, als Student hast halt net viel zu tun) neben einer Rieder Abordnung gesessen. Genau gsagt waren HP Berger, Lessnigg, Schicker, Lasnik, Flo Berger, Sidibe und Bammer fleißig am Würfelpoker spielen. Diese Relaxedheit sollten sie halt auch ins U7B Spiel mitnehmen ;)

relaxed sein, schön und gut. aber sie dürfen ruhig mit dem nötigen ernst in das match gehen. u7brunn is alles andere als a jausngegner.

p.s. warum war ich eigentlich so blöd und hab ned studiert ???? 8P

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
p.s. warum war ich eigentlich so blöd und hab ned studiert ???? 8P

warum war ich eigentlich so blöd und habe so schnell fertig studiert? 8P

aber void, andererseits müssen wir uns denken: die studenten posten am nachmittag in ihrer freizeit, wir machen es während der bezahlten arbeitszeit! :D

übrigens würde ich flo berger und bammer nie erkennen, wenn sie mir in der stadt unterkommen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
übrigens würde ich flo berger und bammer nie erkennen, wenn sie mir in der stadt unterkommen würden...

Beim Fortgehen in Ried läuft man denen zwangsweise über den Weg ;)

Ausserdem is Flo Bergers Vater, da 'Berger Kurti', seines Zeichens früherer Tormann der SVR, auch ehemaliger Mannschaftskollege von meinem Vater.

Beim Cemernjak haben wir uns vorgestern echt schwer getan, ihn zu erkennen.

Der Einzige, den ich immer schon aus der Ferne erkenne, ist Sidibe :D

Ahja, ich poste jetzt nur als Zeitvertreib bis ich in einer Stunde aufs Frequency fahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ha, das schicksal will es so, dass ich seit ein paar stunden in bratislava verweile... da könnte sich morgen abend durchaus ein kleiner ausflug nach unterdodlbrunn ausgehen... hab ja heute schon vom zug aus die sympathische kleine haltestelle und die flutlichtmasten gesehen... sehr verlockend. und jetzt verstehe ich auch, warum man so dahinter ist, dass da weiter fußball gespielt wird. die leute haben dort ja nix anderes...

oisdann - vielleicht segn mei freindin und i morgen jo doch den an oder andern von euch, wenns uns wirklich nach interwetten treiben sollte... a wenn de zugverbindung schlecht gnuag is...

:clap: ÖBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus der Krone:

Drechsel: " Ich hoffe auf die Schützenhilfe des LASK, erwarten kann man die aber nicht". ... Wie für Drechsel ("wir fahren nach U7brunn, um zu gewinnen") zählt auf für Jörgensen nur ein Sieg. .... Drechsel hingegen ist weder mit Rieds Abschneiden zufrieden, noch kann er sich den "Stotterstart" erklären. "Bei uns weiss keiner warums nicht läuft". Liegts am Druck? "Vielleicht! Andererseits ist die Erwartungshaltung in Anbetracht unseres Kaders gerechtfertigt." Drechsel weiter: "Wir müssten es wie der GAK machen. Die spielten nicht immer gut und wurden trotzdem Meister."

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, jetzt trau ich mich auch mal mit einem kleinen tipp über die berge... das spiel wird auf niedrigem niveau sein, ried aber trotzdem ganz gut aussehen, weil unter7wetten einen grottenkick fabriziert. trotzdem lässt das eine und einzige tor des spiels lange auf sich warten. endstand:

unterwetten - ried 0:1 (nentwich, 78.)

600 zuschauer, davon ein zehntel rieder... :yes:

verdammt, bin ich auf meine erste premiere-live-konferenz gespannt. die konferenz-aufzeichnungen sind halt doch eher öd, wenn man die ergebnisse bereits kennt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.