GAK-Sturm 1-0


Djet

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Von den Fans aus Marburg habe ich schon viel gehört. Die haben aus Frust über die verlorene Meisterschaft in Murska Sobota sehr viele Autos demoliert.

Mit so einem Gsindel haben die Sturmfans eine Partnerschaft. Traurig traurig.

Aber der ORF bringt nur Negativ Schlagzeilen, weil er noch immer angfressen ist. Shclechte Verlierer bauschen alles auf.

LG EISERN

VON DER WIEGE BIS ZUR BAHRE GAK forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich, die Wundertruppe von Wunderwuzzi Walter Schachner ist eine bidere Durchschnittstruppe, die nichts kann ausser Tore durch Standardsituationen machen und hinten drinstehen und reinhauen.

Aber anscheinend geht das, das Standards im modernen Fussball das Um und Auf sind weiß man eh, aber das man so ein System mit Hundskickern wie Ehmann und Co. auch praktizieren kann, unglaublich.

Hat einer letztes Jahr nicht zugeschaut? Eigentlich keine Überraschung bei deinen Postings...

es geht aber daum wie ihr jetzt spielt - und das ist schon eine ganz andere leistung als letztes jahr - nämlich schlechter.

muss da blanchard 15 ausnahmsweise recht geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja ohne jetzt irgendwas beschönigen zu wollen aber wir haben doch auch letztes Jahr sehr oft nur durch eine Standardsituation gewonnen. Ich weiss nicht warum aber der GAK hat letztes Jahr grossteils nicht so über drüber gespielt wie das jetz einige hier darstellen.

Es war sehr oft so, dass ein Minimum an Chancen für uns gereicht hat. Ich erinnere mich da nur an ein 1:0 gegen die Admira daheim.

Ich denke an unserem Spiel hat sich gegenüber letztem Jahr kaum etwas verändert.

Das einzige das sich geändert hat sind die Erwartungen an die Mannschaft.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zum Derbyerfolg, auch wenns schmerzt, er war nicht unverdient. Ein überragender Auftritt des GAK wars sicher nicht (den will nur der ATV+ Berichterstatter gesehen haben), unsere Truppe ist einfach noch nicht soweit, eine derart gut formierte Abwehr auszuhebeln. Das zu unrecht gepfiffene Abseits war unglücklich, will ich jetzt aber auch nicht als Grund heranziehen, zumal es ausnahmsweise bei all diesen Fehlentscheidungen wirklich einmal eine knappe Sache war, nicht wie gegen die Admira, wo ein Spieler um ca. 5 Meter nicht im Abseits steht und der Wachler seine Fahne hebt.

Bzgl Liverpool: Der GAK ist Außenseiter, wär auch Außenseiter, wenn man das Derby 5:0 gewonnen hätte und wär auch dann Außenseiter, wenn man jedes Spiel in dieser Saison 7:0 für sich entschieden hätte. Es ging in diesem Derby nicht darum, Liverpool die Favoritenrolle abspenstig zu machen, der GAK hat keine realistische Chance, die man trotzdem versuchen muss zu nutzen. Gönnen würde ich es euch. Und wie einige gestern schon richtig meinten: Ein 0:0 zuhause und die Chance lebt! Und defensiv ist der GAK eine Macht, ob nur in Österreich oder auch international, gilt es nun zu beweisen :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich bin froh dass der GAK gewonnen hat!

wie ist mir verdammt egal, denn wenn sturm 88minuten lang einem rückstand hinterher läuft und das tor nicht trifft, dann sind sie selber schuld!

und wieder mal haben wir mit dem kopf getroffen, die gegner lernen also nicht viel dazu....zum glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
aja wegen was hat sich denn der dmitrovic wieder ausgespunnen?

Foul von Dmitrovic an Plassnegger. Gernot regt sich auf Boban greift ihm drei Mal ins Gesicht und watscht (net wirklich schlimm) ihn zur Verabschiedeung.

Ach ja: :support: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aso, dann war es bei den erzählungen mal wieder übertrieben!

hab nur gehört dass da ein gerangel war und ein pic hab ich auch wo gefunden....wäre ja nicht s das erste mal bei einem derby, dass es auf dem feld zu auseinandersetzungen kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
aso, dann war es bei den erzählungen mal wieder übertrieben!

hab nur gehört dass da ein gerangel war und ein pic hab ich auch wo gefunden....wäre ja nicht s das erste mal bei einem derby, dass es auf dem feld zu auseinandersetzungen kommt!

Aso das.

Sick liegt am Boden --> angeschlagen. Alle Spieler (auch Sturm) deuten, dass Dag den Ball wegspielen soll. Der rennt aber weiter. Pogatetz fetzt ihm entgegen, drischt den Ball von den Mittellinie auf die Tribüne und schreit dem Dag wie's nur geht ins Gesicht. Daruafhin sind einige Spieler zusammen gelaufen (Radakovic war auch dabei). Vom 25er aus hat man da aber nicht sehr viel gesehen, was dann im Detail passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.