Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) weiß jemand wo man zu recht humanen preisen (aus amerika zahlt man ja horrende gebühren) nhl t-shirts herbekommt? (am besten canadians oder devils, aber ich frage einfach mal so grundsätzlich in die runde) und nicht nur xl oder gar xxl, sondern am besten in small... ich danke für jeglichen hinweis! bearbeitet 3. August 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Ich hatte mal einen Link aus Deutschland den könnte ich wieder erfragen, allerdings gab es da nur Shirts ohne Aufdruck das interessiert mich nicht. Trage mich schon länger mit dem Gedanken mir ein Shirt direkt aus dem NHL-Shop zu bestellen, wie du sagst die Gebühren sind ein Wahnsinn (~ 50 Euro Versandspesen). Wenn man sich die allerdings teilt sieht die Sache schon wieder anders aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Wenn man sich die allerdings teilt sieht die Sache schon wieder anders aus ... oder fünftelt...auch 10€ san noch recht happig, wär aba a großer lichtblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) NHL Shop Deutschland bearbeitet 3. August 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 NHL Shop Deutschland ja, da gibts aba fast ausschließlich L oder größer und auch hier ist das porto recht hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 egal: ich frag einfach mal wer hätte denn interesse sich hier etwas zu bestellen? wenn wir genügende sind können wir uns dann das porto gut teilen... derzeit gibt es auch eine menge angebote, bitte zu beachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Ich bin fix dabei wenn sich genug Leute finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Vielleicht findest du bei Ebay.at oder .de etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Vielleicht findest du bei Ebay.at oder .de etwas... schon versucht, wenn was dabei war dann nur L, XL oder XXL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Wenn du Dressen meinst: Sport Thomasser in Villach hat auch welche, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Wenn du Dressen meinst: Sport Thomasser in Villach hat auch welche, glaub ich. ne, danke, ich mein scon stinknormale t-shirts dressen gäbe es auch beim sports experts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 ne, danke, ich mein scon stinknormale t-shirts dressen gäbe es auch beim sports experts Aha ich meinte schon echte NHL-Jerseys mit Nummer und Name. Kosten 160 Dollar, das wär's mir auch wert aber nocheinmal ungefähr 60 Dollar für den Versand versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Aha ich meinte schon echte NHL-Jerseys mit Nummer und Name. Kosten 160 Dollar, das wär's mir auch wert aber nocheinmal ungefähr 60 Dollar für den Versand versteh ich nicht ganz. ok, aba bei einer möglichen bestellung wäre des dann ja eh wurscht ob ich a trikot oder t-shirts nimm nur: schau mal zu nem sports experts oder so, dort kosten die teile 75€, im angebot 60... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 also sports experts. oder so würd ich nie was kaufen..zumindest nicht was von der nhl.. aber wäre auch dabei bei einer bestellung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 @chrisz du könntest ja im deutschen NHL Forum mal fragen... da sind leute die sich damit auskennen. ich darf ja nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts