NHL T-Shirts, woher?


Funkmaster

Recommended Posts

@chrisz

du könntest ja im deutschen NHL Forum mal fragen... da sind leute die sich damit auskennen. ich darf ja nicht mehr ...

ja ich weiss.. aber da bekomm ich ohnehin von nem typen noch 2 T-Shirts..

und wenn hier so ne Sammelbestellung gemacht wird.. warum nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i wär eventuell (wenn viele leute bestellen würden) auch dabei.

aber i hab eine frage!

wenn ich bei der kategorie "kids" gehe, sind da folgende größen: S, M und L.

naja, und wenn es eh schon bei "kids" dabei ist, wird es wohl kaum die größe L geben, deswegen könnt ich mir auch vorstellen, dass S dann bei uns XXS wäre, M wäre XS und L wäre S.

weiß das vielleicht irgendwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naja, und wenn es eh schon bei "kids" dabei ist, wird es wohl kaum die größe L geben, deswegen könnt ich mir auch vorstellen, dass S dann bei uns XXS wäre, M wäre XS und L wäre S.

weiß das vielleicht irgendwer?

boah, gute frage...

werd da mal recherchieren...

was anderes: wenn wir bestellen, wer übernimmt die verantwortung der bezahlung?

geht ja fürcht ich nur per kreditkarte und sowas hab i net :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hey Funky!

In der Jakoministrasse gibts den American Discont. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dort auch stinknormale T-Shirts haben. Zumindest habens normale Cappies, Hauben, Wimpel, Sportmagazine, echte Dressen usw.

Die Preise sind durch den Import allerdings sicher a bißerl gsalzener (aber auch sicher billiger als wennst sie dir selbst importieren lässt), aber hinschauen lohnt sich in jedem Fall (fallst es nicht eh schon dort versucht hast).

I muss dort eh auch wiedermal hinschauen für a klanes Utensil!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
I muss dort eh auch wiedermal hinschauen für a klanes Utensil!

ja das nenn ich mal nen tipp!

des is a gute idee, werd da sicha hinschaun, was aba eine gruppenbestellung net ausschließt!

kömma ja zsammen hin, hab die nächsten 3 wochen eben immer erst ab halb 5 zeit, aba des sollt scho gehn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ja das nenn ich mal nen tipp!

des is a gute idee, werd da sicha hinschaun, was aba eine gruppenbestellung net ausschließt!

kömma ja zsammen hin, hab die nächsten 3 wochen eben immer erst ab halb 5 zeit, aba des sollt scho gehn, oder?

Die haben sicher bis min. 18Uhr offen. I werd gleich morgen nachfragen ob sie auch normale T-Shirts haben, ist eh gleich um die Ecken.

Hier ein kleiner Blick in den Laden:

http://jakomini.heinzelmaennchen.at/data/14369/

Und hier die Orte an denen es einen American Discount gibt

http://www.americandiscount.at/

Von den Bildern aus dem oberen Link her, schauts gut aus mit T-Shirts. Die Frage ist nur ob es auch NHL-Shirts gibt.

I war sicherlich schon zwei Jahr nimmer drinn. Hab mir damals a paar NHL-Magazine und einmal a Penguins-Cap gekauft. Noch länger ists her, dass ich mir dort Basketball-Wimpel kauft hab. Deshalb weiß I leider net genau wie es mit T-Shirts aussieht. Ich hab meine NHL-Shirts mir immer aus den USA mitbringen lassen, wenn Verwandschaft dort zu Gast war.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
nur: schau mal zu nem sports experts oder so, dort kosten die teile 75€, im angebot 60...

Alles schön und gut aber da krieg ich kein Jersey mit Aufdruck. Bei mir gibt es auch kein Fußball-Trikot ohne Aufdruck und die kosten eben.

Soll mir jetzt keiner kommen mit 'kannst eh bei uns auch bedrucken lassen', es geht hier um authentische Shirts und die kriegt man halt nur beim Hersteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn i mi net verzählt hab wären wir bereits 6 leute, bin mir sicher dass sturmforever auch dabei wäre, also sieben...

aber nochmal: wer übernimmt die zahlung? :ratlos:

und gibt es einen bestellbetrag ab dem es kein porto mehr gibt? :ears:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei 2-3 T-Shirts würden anscheinend solche kosten anfallen.. hab einfach ne Bestellung simuliert und dann abgebrochen..

Express Air Mail $44.24 (5-7 Business Days)

Overnight Air Mail $51.42 (1-2 Business Days) naja nach Österreich wirds sicher länger dauern..

und ich glaub zahlen geht wohl definitiv nur mit Kreditkarte.. und so eine hab ich auch nicht.. :(

hab nun auch mal probiert mehr zu bestellen.. im wert von 1500 Dollar.. und die Shipment Kosten sind dann auch gestiegen.. :(

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hab nun auch mal probiert mehr zu bestellen.. im wert von 1500 Dollar.. und die Shipment Kosten sind dann auch gestiegen.. :(

ok, dann würde die berechnung der einzelnen shipping costs schwerer werden, denn dann dürfte man des net teilen sondern müsste nach bestellmenge gehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.