NHL T-Shirts, woher?


Funkmaster

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Hab mich jetzt etwas mit dem Shop beschäftigt, Versand kostet nach Europa $ 41,68 (€ 35,-) und dauert gut eine Woche. Hab es mal mit einem und zwei Artikeln probiert, an der Summe hat sich nichts geändert.

Vorschlag: jeder sucht mal im NHL-Shop was er haben will, schickt mir die Info mit Preis, ich sammle das Ganze und teile dann die Versandkosten je nach Wert der Artikel auf.

Dann geb ich euch meine Kontonummer bekannt, wenn ich die Überweisungen habe bestelle ich.

Eine andere Vorgehensweise kann ich mir nicht vorstellen, was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn wir bis 9.8. bestellen kriegen wir angeblich beim kauf von 2 artikel einen dritten gratis dazu....

aba nur einer pro bestellung...

sprich bestellen wir 20 sachen is wohl der billigste gratis, also finger weg von schlüsselanhängern und dergleichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ärgerlich! Jetzt wollte ich mir ein Oilers-Trikot mit der Aufschrift '99 Gretzky' in den Warenkorb legen - geht nicht aus lizenzrechtlichen Gründen. Vor kurzer Zeit wäre das noch gegangen.

ja, der hat ein eigenes trikot, deswegen....muss bei den "vintages" schaun oder hier klicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt ja wunderbar! Vielen Dank!

Jetzt muss i mich nur mehr zwischen 30 Leiberl, fünf Pullies und 3 Cappies entscheiden :eek:

Die Auswahl erschlägt einen förmlich. Außerdem werd i morgen einen Blick ins American Discount werfen, ob es dort net eh Sachen gibt, welche ich mir sonst bestellen würde.

@Funky

morgen so um fünf kummst mit?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich! Jetzt wollte ich mir ein Oilers-Trikot mit der Aufschrift '99 Gretzky' in den Warenkorb legen - geht nicht aus lizenzrechtlichen Gründen. Vor kurzer Zeit wäre das noch gegangen.

also ich wüsste da vielleicht jemanden der dir nen Oilers Kit (für Name: gretzky, und nr 99 )besorgen/basteln könnte.. kenn ausn Internet einige Personen die sowas wirklich Original selbst bauen!

und sonst kannst dir ja noch immer dieses hier kaufen.. sieht auch viel besser aus wie ein neues mit gretzky drauf.. ein vintage jersey aus den alten tagen mit dem gretzky wirklich noch gespielt hat:

NHL-GRETZKYJER-002.jpg

tja die versandkosten steigen also wirklich mit der bestellmenge.. da müsste man auch das ganze so aufteilen wer mehr bestellt müsste leider mehr versandkosten zahlen..

den gratisartikel sollt meiner Meinung nach llcoow erhalten für das ... da er für uns bestellt :)

und bis 9.8 dürfts ziemlich knapp werden.. oder sind hier alle so entscheidungsfreudig.. und bis dahin würden auch die überweisungen noch nicht alle vollständig sein bin ich mir sicher..

aber das mit geld auf llcoolw's konto überweisen könnt ich mir schon vorstellen..

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@Funky

morgen so um fünf kummst mit?

yep, bin dabei :winke:

den gratisartikel sollt meiner Meinung nach llcoow erhalten für das ... das er für uns bestellt

jo, der meinung bin ich auch! :yes:

des trikot von deinem bild is übrigens das von meinem link ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
und sonst kannst dir ja noch immer dieses hier kaufen.. sieht auch viel besser aus wie ein neues mit gretzky drauf.. ein vintage jersey aus den alten tagen mit dem gretzky wirklich noch gespielt hat:

NHL-GRETZKYJER-002.jpg

kostet aber $ 349,90 und das ist mir dann entschieden zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin auch dafür, dass das Gratis-Packerl an Ilcoolw geht.

Doch bis 9.8 wird es tatsächlich knapp. Bis morgen könnt ich micht entschieden haben, dann muss des ganze berechnet werden, wer wie viel zu zahlen hat

(btw. x Euro sind y US.Dollar?) und die Überweisung dauert min. 2 Tage meinen Erfahrungen nach.

Aber schaun wir mal! Es ist kein Fehler wenn wir uns beeilen, und vielleicht gehts sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und sonst kannst dir ja noch immer dieses hier kaufen.. sieht auch viel besser aus wie ein neues mit gretzky drauf.. ein vintage jersey aus den alten tagen mit dem gretzky wirklich noch gespielt hat:

NHL-GRETZKYJER-002.jpg

kostet aber $ 349,90 und das ist mir dann entschieden zu viel

Mir zeigt er beim Link vom Funky 189.99USD an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.