Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2005 So, auch einmal was von mir: Potsdamer Platz, Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Februar 2005 ich war eben eine woch im wallis, bettmeralp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Februar 2005 Ich hab zwar keine eigenen Fotos, aber eine Frage an unsere Profi-Amateur-Fotographen. Weiß jemand wie das funktioniert, dass die Autoscheinwerfer so strahlförmig leuchten? Alleine durch die Bewegung der Autos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Februar 2005 Weiß jemand wie das funktioniert, dass die Autoscheinwerfer so strahlförmig leuchten? Alleine durch die Bewegung der Autos? das foto wurde einfach länger belichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Ich hab zwar keine eigenen Fotos, aber eine Frage an unsere Profi-Amateur-Fotographen. Weiß jemand wie das funktioniert, dass die Autoscheinwerfer so strahlförmig leuchten? Alleine durch die Bewegung der Autos? das bild wurde länger belichtet und auf alle fälle brauchst ein gutes stativ sonst verwackelst klarerweise das bild bearbeitet 12. Februar 2005 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2005 Damit der Thread nicht ganz einschläft kommen heute am Abend wieder mal neue Bilder. Teils wiedermal Zoo, Teils Natur, Teils neuron specials 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2005 Spät aber doch und derweilen nur mit einem Bild, war zu faul : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) @ corrado: Weißt du mit welcher Cam das Foto mit der Ameise auf der 1. Seite geschossen wurde? bearbeitet 24. Februar 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2005 @ corrado: Weißt du mit welcher Cam das Foto mit der Ameise auf der 1. Seite geschossen wurde? Genau weiß ichs nicht, die Aufname kan jedoch mit einer Makrolinse zustande. Wenn ich den Artikel noch finde sag ich dir welche Kamera das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Februar 2005 Teils neuron specials Huh? Was? Von mir oder von Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2005 Huh? Was? Von mir oder von Dir? Ich hab ein zwei Fotos die vielleicht entzücken auslösen Bilder folgen am Abend [diesmal wirklich] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2005 Ok es is halt der frühe morgen gworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2005 Na, da darf ich gleich wieder mal gratulieren. Sehr fein, wie immer! Vor allem die Raubkatze auf dem zweiten Foto (herrlich, die Pose! ) und der Spatz kommen sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2005 Na, da darf ich gleich wieder mal gratulieren. Sehr fein, wie immer! Vor allem die Raubkatze auf dem zweiten Foto (herrlich, die Pose! ) und der Spatz kommen sehr gut... Danke danke Frag mich nicht wieso, die sind im Winter aktiver als im restlichen Jahr :hää?deppat?: Darum waren die Fotos erst möglich. Der dicke Spatz hat sich zufällig einen Meter entfernt in den Schnee gestellt, was mein glück war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2005 Aus Saalbach-Hinterglemm vom Schattberg West aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts