basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. Oktober 2009 bin momentan eher mit zeitraffer-fotografie beschäftigt, dennoch kann man natürlich auch die einzelnen frames gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) schön, wie immer. nur der kran stört. hast noch ein paar Daten dazu? bearbeitet 31. Oktober 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. Oktober 2009 schön, wie immer. nur der kran stört. hast noch ein paar Daten dazu? es ist wie gesagt ein bild von irgend 200 oder so. jede sekunde ein foto. glaub etwa so: iso 100 blende 7.1 belichtung 0.5 sekunden hab dutzende verschiedene szene und das gibt dann ein zeitraffer film so wie hier: http://www.vimeo.com/user1765462/videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2009 Coole Videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) apropos bevor ichs auf ebay stelle: verkaufe Nikon: - 70-200mm VR 2,8 - 300mm VR 2,8 (--> mag das 200mm VR f2,0) - Nikon D300 - Nikon 50mm f 1,4 D (--> Umstieg auf D3 und hab das Noct 58 f1,2) Bzgl Preise einfach PM schicken. Richtwerte: http://www.wissen.nikonpoint.de/?p=266 bearbeitet 31. Oktober 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 2. November 2009 Habe am WE einmal meine neue Sony ausprobiert. Nichts aufregendes, aber mal ein paar erste Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. November 2009 hab dutzende verschiedene szene und das gibt dann ein zeitraffer film so wie hier: http://www.vimeo.com/user1765462/videos Wow! Basel Twilight gefällt mir besonders gut. Mit welcher Software hast du die einzelnen Frames zusammengeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2009 bin momentan eher mit zeitraffer-fotografie beschäftigt, dennoch kann man natürlich auch die einzelnen frames gebrauchen wie immer der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Was ist von der zu halten? klick die steht auch zur debatte: klick bearbeitet 2. November 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2009 Wow! Basel Twilight gefällt mir besonders gut. Mit welcher Software hast du die einzelnen Frames zusammengeführt? am einfachsten geht es mit der freeware virtual dub. man muss alle fotos durchnummeriert (zahlen müssen aufeinanderfolgend sein ohne unterbruch) in einem ordner haben. in virtualdub wählt man das erste aus und alle werden eingeladen. dann noch framerate wählen, zu hd-reay oder full hd "verkleinern" und compression festlegen (divx). den feinschliff (zusammenschneiden mehrerer klenideos und musik) dann in adobe premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Hab mir jetzt die Sony a230 gekauft als Set, inkl. 1 Objektiv und Tasche, dazu noch a Speicherkarte. Zusätzlich hab ich mir ein dazupassendes Buch gekauft, speziell für die A Serie von Sony. Ich werd wohl einige Zeit brauchen, um mich mit dem ganzen vertraut zu machen Das is ein Gefühl wie Weihnachten Kennt ihr noch ein Freeware Programm zum downloaden, um Photos zu bearbeiten? Photoshop kann i mir ned leisten.... bearbeitet 3. November 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2009 gscheiter als diese ganzen kameraspezifischen bücher wär sicher ein ordentliches allgemeines fotobuch zb John Hedgecoe freeware progr. konnte ich noch keines finden mit dem ich zurecht komm gimp, picasa sind da wohl die üblichen verdächtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) gscheiter als diese ganzen kameraspezifischen bücher wär sicher ein ordentliches allgemeines fotobuch zb John Hedgecoe freeware progr. konnte ich noch keines finden mit dem ich zurecht komm gimp, picasa sind da wohl die üblichen verdächtigen Alles klar, danke dir! A blöde Frage noch: bewahrt ihr eure Kameras in der Tasche mit dem Objektiv drauf auf, oder tut ihr des immer runter? bearbeitet 3. November 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2009 Paar Fotos mit meiner alten Cam, Lumix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts