skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2009 zwei HDR-Versuche von den Myrafällen bei Pernitz endlich mal ein sinnvoller einsatz der zur zeit so gehypten hdr-technik. gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. August 2009 endlich mal ein sinnvoller einsatz der zur zeit so gehypten hdr-technik. gefällt mir gut. hab die Bilder leider nur aus einem Jpeg gemacht und dort die Belichtungen geändert. Wenn man wirklich eine Belichtungsreihe macht soll der Effekt angeblich noch besser hervorstechen. Nur 3 halbwegs "gleiche" Bilder waren nicht drin, da der Steg so schmal war und ich sonst die anderen Besucher zu lange aufgehalten hätte. Vorallem wenn ich dann noch ein Stativ aufgebaut hätte, hätts bestimmt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 na, dafür sind die bilder aber super geworden! hier mal ein bild von mir aus einer belichtungsreiche aus 3 bildern (+/-2): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Sehr fein und lässig geworden - auch ein traumhaft idyllisches Motiv Wo ist denn das? bearbeitet 6. August 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Ich seit meinem Frankreich Urlaub angefangen zu fotografieren. Ich habe einmal ein paar Bilder rausgesucht, die mir gut gefallen - Was sagt ihr dazu? Ich bin für Tipps immer zu haben .. Wenn die Fotos zu klein sind. Einfach bei meinem Fotostream vorbeischauen, es werden noch die anderen Fotos meines Urlaubs folgen. http://www.flickr.com/photos/semoatsoccermatches/ bearbeitet 6. August 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 Sehr fein und lässig geworden - auch ein traumhaft idyllisches Motiv Wo ist denn das? danke! das ist die stinkende traisen in oberndorf. normalerweise kein idyllisches motiv! hatte glück mit der ansprechenden stimmung am silvesterabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. August 2009 na, dafür sind die bilder aber super geworden! hier mal ein bild von mir aus einer belichtungsreiche aus 3 bildern (+/-2): sehr forza Leider kann ich mit meiner Alpha nur Belichtungsreihen im Abstand von +/- 0,7 machen. Zumindest mit der Belichtungsreihen-Funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 17. August 2009 mal was von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2009 die makros finde ich schön, vielleicht noch etwas nachschärfen und kontrast anheben! bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2009 ein panorama aus oia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2009 ein panorama aus oia sieht klasse aus! auch wenn die stiching-software nicht immer ganz sauber gearbeitet hat! Zum Beispiel bei der Mauer im rechten Bildvordergrund. Ansonsten sehr ansprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. September 2009 ein panorama aus oia Echt Klasse. Die "Fehler" vom Panorama-Tool sind mir Anfangs garnicht aufgefallen wenn skeleton sie nicht erwähnt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2009 Bauernaufstand in Golling - Reenactment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. September 2009 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. September 2009 fotos sind wie immer vom fremden nicht schlecht. was ich mich aber schon immer frage ist, wie fad einem sein muss um solche geschehnisse nachzuspielen. gibt's ja in den usa auch des öfteren dass sie gettysburg und irgendwelche anderen schlachten nachspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts