Recommended Posts

Jahrhunderttalent

zwei HDR-Versuche von den Myrafällen bei Pernitz

endlich mal ein sinnvoller einsatz der zur zeit so gehypten hdr-technik. gefällt mir gut. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich mal ein sinnvoller einsatz der zur zeit so gehypten hdr-technik. gefällt mir gut. :super:

hab die Bilder leider nur aus einem Jpeg gemacht und dort die Belichtungen geändert. Wenn man wirklich eine Belichtungsreihe macht soll der Effekt angeblich noch besser hervorstechen. Nur 3 halbwegs "gleiche" Bilder waren nicht drin, da der Steg so schmal war und ich sonst die anderen Besucher zu lange aufgehalten hätte. Vorallem wenn ich dann noch ein Stativ aufgebaut hätte, hätts bestimmt :baseballschlaeger: gegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Ich seit meinem Frankreich Urlaub angefangen zu fotografieren. Ich habe einmal ein paar Bilder rausgesucht, die mir gut gefallen - Was sagt ihr dazu? Ich bin für Tipps immer zu haben .. :yes:

3795143836_99ab30ebaf.jpg

3794322623_db8dd6af2a.jpg

Wenn die Fotos zu klein sind. Einfach bei meinem Fotostream vorbeischauen, es werden noch die anderen Fotos meines Urlaubs folgen.

http://www.flickr.com/photos/semoatsoccermatches/

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sehr fein und lässig geworden - auch ein traumhaft idyllisches Motiv :yes:

Wo ist denn das? :)

danke! das ist die stinkende traisen in oberndorf. :kotz: normalerweise kein idyllisches motiv! hatte glück mit der ansprechenden stimmung am silvesterabend. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, dafür sind die bilder aber super geworden! :yes:

hier mal ein bild von mir aus einer belichtungsreiche aus 3 bildern (+/-2):

post-21333-1249556713_thumb.jpg

sehr forza :super:

Leider kann ich mit meiner Alpha nur Belichtungsreihen im Abstand von +/- 0,7 machen. Zumindest mit der Belichtungsreihen-Funktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

ein panorama aus oia

post-14189-1251917391_thumb.jpg

sieht klasse aus! auch wenn die stiching-software nicht immer ganz sauber gearbeitet hat! Zum Beispiel bei der Mauer im rechten Bildvordergrund. Ansonsten sehr ansprechend! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

fotos sind wie immer vom fremden nicht schlecht. was ich mich aber schon immer frage ist, wie fad einem sein muss um solche geschehnisse nachzuspielen. gibt's ja in den usa auch des öfteren dass sie gettysburg und irgendwelche anderen schlachten nachspielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag