Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Oktober 2004 Das Foto von der Rose ist ja schon perfekt! Warum kannst nicht fotografieren gehn? Ich hab eher das Problem dass ich bei uns in der Umgebung keine passenden Motive mehr find Da noch ein paar meiner Fotos... Das waren eh jetzt schon so ziemlich alle... WOW! Hab den Thread erst jetzt durch Corrade entdeckt und finde die Fotos echt genial!!! Verdienst du Geld damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Oktober 2004 good old patscherkofel....... innsbruck........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2004 WOW! Hab den Thread erst jetzt durch Corrade entdeckt und finde die Fotos echt genial!!! Verdienst du Geld damit? Meinst du jetzt mich damit? Falls ja, nein, ich verdien kein Geld damit... mach ich nur rein spaßhalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Oktober 2004 @Gigi, im Köö?Gute Idee, Sportfotos fehlen hier noch... Ja, vom Köö Donauplex! Vielleicht nicht so toll, aber man kann gut sehen, was es darstellen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Soderle hier mal ein paar Fotos von gestern, zumindest die, die ned verraucht waren Schöne Haltung beim Flanken Nebel? Naaa Ostblockbomben holt gut aus... Gut erwischt, leider beim falschen Tor bearbeitet 25. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2004 Und noch ein paar: Westchoreo: kurz vor Spielbeginn - Ostsektor Treffen sich X-Haxen und O-Haxen im Nebel... lila Rauch im grünen Stadion: Natürlich, West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2004 So das wars jetzt... Entscheids euch, grau oder lila? Und was denkt sich wohl der Wagner grad? laut is Ihr wisst ja wo ihr sie findet @kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 25. Oktober 2004 hier nochmal ein paar Fotos von unseren Katzen mit ausgefallener Schlaf-Haltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) @ Corrado, such doch mal deine Bilder ab! Gut möglich, dass ich mich auf einen von ihnen verirrt habe ... Hich auch ein Paar meiner Fotos: bearbeitet 25. Oktober 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2004 @ Corrado, such doch mal deine Bilder ab! Gut möglich, dass ich mich auf einen von ihnen verirrt habe ... Ist gut möglich ja, dachte mir schon, dass du da herumschwirrst Welche Nummer hattest du denn? bzw wie soll ich dich erkennen? Ich hab zwar jemanden mit einer D1 und noch einer Kamera um den Hals gesehen, weiss aber nicht ob du das warst. Gute Bilder , war leider nicht so nahe drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Oktober 2004 @Corrado & Markus_SvS: Sehr schöne Derbyfotos @Markus_SvS: Wann bekomme ich mein Bild vom Benefizhallenturnier Und noch etwas: Hast du vor 3 Jahren (oder sinds schon 4) beim Oberliga-Hallenturnier in der Hopsagasse fotographiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Oktober 2004 @Markus_SvS:Wann bekomme ich mein Bild vom Benefizhallenturnier Ööööhm, welches Bild genau? *sfg* Muss mir irgend wie entfallen sein, dass du da etwas bekommst ... Und noch etwas: Hast du vor 3 Jahren (oder sinds schon 4) beim Oberliga-Hallenturnier in der Hopsagasse fotographiert? Da habe ich noch nichtmal eine eigene Digi-Kamera gehabt ... Also leider nein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Oktober 2004 Im Jänner hast das Foto gemacht Ist eh nicht so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Da wirst lila: Muckenstrunz und Bamschabl? Oder doch nur warten auf den Einsatz? Rauch verwacheln? Wers alle zählt, bekommt a Pezidom Unterschätzen sie niemals die Flatulenzen nach einem Bohneneintopf: Passivraucher beim Sport: Und wieder die jüngsten, man bemerke den Luftstand Buuuh! Holzhacker! bearbeitet 25. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. Oktober 2004 Um wieder ein bissl Viecherei einzubringen ... jaja, besser, die Meise auf dem Fensterbrett, als die Taube auf dem Dach - oder so ähnlich.... @ Corrado: ja ja, ned nur die Eichkatzln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts