GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. September 2019 Leider zu spät gesehen, aber wenn jemand eine gebrauchte DSLR sucht, ich verkaufe mein ganzes Set. Nikon D5200, diverse Objektive, gutes Stativ, Tasche, Filter etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 4. Februar 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2020 Um mal wieder den Thread hochzuholen - ein paar Vogelfotos aus Mexiko im Februar, Tulum - Bacalar - Palenque - Ria Celestun - Cenote Jardin del Eden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. Juni 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2020 @Phalanx Sehr fein! Welche Kamera/Phone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 16. Juni 2020 Huawei P30 pro. Ohne Nachbearbeitung (außer: links oben im Eck ein Kabel entfernt via PS) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2020 Phalanx schrieb vor 9 Stunden: Huawei P30 pro. Ohne Nachbearbeitung (außer: links oben im Eck ein Kabel entfernt via PS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. Juli 2020 Von gestern Abend: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Phalanx schrieb am 15.6.2020 um 18:16 : Schon krass, was mittlerweile mit den Handys möglich ist. Geile Stadt btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2020 pironi schrieb vor 14 Stunden: Schon krass, was mittlerweile mit den Handys möglich ist. Geile Stadt btw. Allerdings und zweiteres stimmt natürlich auch. Wird Zeit dass ich da mal wieder hinfahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Allerdings und zweiteres stimmt natürlich auch. Wird Zeit dass ich da mal wieder hinfahr. Gute Idee! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Gute Idee! I meld mi wenn es soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: I meld mi wenn es soweit ist Aber dann bitte mit @NativeRon samt Gattin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2020 pironi schrieb vor 10 Minuten: Aber dann bitte mit @NativeRon samt Gattin. Also das wäre es ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb am 6.7.2020 um 18:12 : Also das wäre es ja! Wir wollen eh in den nächsten Tagen 2-3 Tage wohin fahren mit unserem Dacia. Meine ist in Urlaub. Muss vorher noch bisserl was erledigen. Rühre mich morgen nochmal bei euch beiden! @pironi & @mazunte, ihr habt's eine PN ! bearbeitet 7. Juli 2020 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts