Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2004 Ich hasse Rapid aus tiefstem Herzen....Siege gegen Rapid würden eine schlechte Saison vergessen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2004 Ich hasse Rapid aus tiefstem Herzen....Siege gegen Rapid würden eine schlechte Saison vergessen machen dem seine sorgen möcht ich haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. August 2004 von pirate man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Ich hasse Rapid aus tiefstem Herzen....Siege gegen Rapid würden eine schlechte Saison vergessen machen ok, ihr gwinnts 4x mal gegen uns, wir wern meister und ihr steigts ab bearbeitet 3. August 2004 von pirate man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Ich hasse Rapid aus tiefstem Herzen....Siege gegen Rapid würden eine schlechte Saison vergessen machen Das nennt man wohl einen Herzinfarkt, schau mal -> Immer wieder sehenswert was aus manchen Menschen rauskommt wenns frustriert sind. bearbeitet 4. August 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Bist du am Samstag dabei? Dann wirst du sie noch mehr hassen nach den 90 Minuten solche Postings sind Nährboden für Dinge, die dann vorm Stadion passieren....bleib lieber zu Hause und hasse von dort aus Rapid....danke.... bearbeitet 4. August 2004 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 4. August 2004 Es könnte ein enges Spiel werden. Rapid wird stürmen, doch immer wieder wird noch ein Fuß oder Atzberger zwischen Ball und Tor sein. Bis zur 80min wirds 0:0 stehen und dann wird Salzburg einen Konter versenken. Im Gegenzug macht Rapid den Ausgleich und dann weiß ich nicht mehr weiter mMn könnte es durchaus wieder zu Ausschreitungen kommen . Naja manche sind halt unverbesserlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2004 solche Postings sind Nährboden für Dinge, die dann vorm Stadion passieren....bleib lieber zu Hause und hasse von dort aus Rapid....danke.... Das war rein auf das Spiel bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Das war rein auf das Spiel bezogen ups, jetzt seh ichs ja erst...hab falsch gequotet....mein voriges Posting hat eigentlich Soeren gegolten... sorry, Corrado, aber hast sooo einen aggressiven Avatar, da hab ich scheinbar was verwechselt bearbeitet 4. August 2004 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 4. August 2004 Machen die UR wieder so eine tolle militante Choreographie bzw. gibt es wieder so kreative Spruchbänder wie "Versteckt euch wir kommen"?Oder fahren sie gleich wieder nach Favoriten um zu randalieren? FORZA VIOLA Kannst deine violette Scheisse bitte im Channel der Verseuchten lassen! DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 4. August 2004 Ich hasse Rapid aus tiefstem Herzen....Siege gegen Rapid würden eine schlechte Saison vergessen machen Musst du nicht aufs Feld bissal Mistgabeln schwingen??? :traktor: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 4. August 2004 Kannst deine violette Scheisse bitte im Channel der Verseuchten lassen! DANKE Es klingst du schon wie unser aller Freund Beamte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2004 Es klingst du schon wie unser aller Freund Beamte der war ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2004 ups, jetzt seh ichs ja erst...hab falsch gequotet....mein voriges Posting hat eigentlich Soeren gegolten...sorry, Corrado, aber hast sooo einen aggressiven Avatar, da hab ich scheinbar was verwechselt Hoooooaaaarr @topic Mir macht nur das Mittelfeld der Salzburger ein bissl sorgen, vor allem Schoppitsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) winkelhofer wär wieder mal ein kandidat naja.. eh scho wissen... Mir macht nur das Mittelfeld der Salzburger ein bissl sorgen, vor allem Schoppitsch... das braucht dir keine sorgen machen, da unser sturm ja quasi nicht vorhanden... eigentlich wärs sowizo gscheiter wir würden ein 6-4-0 spielen bearbeitet 4. August 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts