Recommended Posts

Silver Torah
ZSKA ist sogar momentan 0:1 gegen Benfica in Führung

Die sind zu 99% fix weiter, haben das Hinspiel 3-0 gewonnen, mittlerweile stehts zwar 1-1, da müsste Benfica jetzt trotzdem noch vier Tore schießen. Deswegen hab ich ja geschrieben, dass Russland weiter im Rennen is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Die sind zu 99% fix weiter, haben das Hinspiel 3-0 gewonnen, mittlerweile stehts zwar 1-1, da müsste Benfica jetzt trotzdem noch vier Tore schießen. Deswegen hab ich ja geschrieben, dass Russland weiter im Rennen is ;)

ja ist klar dass die zu 99% fix weiter sind...wollte damit nur meinen Unmut kundtun, dass ZSKA zusätzlich Punkte holt, falls sie in Lissabon gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

13. Ukraine 24.850 (1/ 5)

14. Österreich 23.125 (1/ 4)

15. Russland 22.416 (1/ 4)

16. Israel 21.874 (0/ 4)

17. Polen 21.000 (0/ 4)

18. Serbien 20.999 (1/ 4)

19. Schweiz 20.875 (0/ 4)

Leider sind die Serben und ZSKA weiter - nun heißts hoffen auf die Austria am Sonntag. Besonders weil wir nächstes Jahr nach mometanen Stand als 21. starten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Leider sind die Serben und ZSKA weiter - nun heißts hoffen auf die Austria am Sonntag. Besonders weil wir nächstes Jahr nach mometanen Stand als 21. starten :nervoes:

Fallen da die letzten Sturmjahre weg?

21. ist bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja es dürfte das gute sturmjahr sein. als 21. zu starten is net wirklich optimal, da kann man nur hoffen dass heuer noch ein paar punkte hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

hat jemand eine aktuelle 5-jahres-tabelle?

ich meien jetzt mit den punkten aus allen 5 jahren und dem gesmatscore.

mich nimmt es wunder wie die situatuon nächstes jahr ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hat jemand eine aktuelle 5-jahres-tabelle?

ich meien jetzt mit den punkten aus allen 5 jahren und dem gesmatscore.

mich nimmt es wunder wie die situatuon nächstes jahr ausschaut.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2005.html

hab gerade gesehen, dass österreich im sturm-jahr sogar die sechstbeste nation war, aber beim nächsten jahr war österreich sehr schwach, dann durchschnitt und dann wieder ganz schwach.

heuer aber schauts wieder um einiges besser aus, da kann man sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Extrem erfreulich sind auch die Klubwertungen! :clap:

88. Grazer AK 24.631

113. Austria Wien 19.631

Gerade die Austria ist wie eine Rakete heuer hochgestigen 12 Punkte heuer, und es ist noch nicht aller Tage abend. Das bedeutet so gut wie sicher eine Setzung in der enscheidenen Runde vor der UEFA Gruppenphase. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Warum Aachen auf der 87 Stelle liegt, versteh ich nicht ganz. Die haben doch nur heuer Punkte geholt...?

naja, im dfb-pokal waren sie natürlich zuletzt auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Warum Aachen auf der 87 Stelle liegt, versteh ich nicht ganz. Die haben doch nur heuer Punkte geholt...?

Das liegt daran, dass jeder Klub als Basiswert 33% des Länderkoeffizients bekommt, da man die Stärke der Liga auch für Europacup Neulinge einberechnen will. Daher hat jeder deutshce Klub von vornherein 16 Punkte!

Öster. Vereine ohne zählbare EC Erfolge wie Pasching haben bei uns nur 7,6 Punkte sozusagen Startkapital. Die Regelung ist aber an sich ganz gut seit sie von 50% auf die 33% entschärft wurde.

Deshalb waren die Punkte für die Austria auch sehr wichtig da sie nun vor allen Nobodys aus zB Frankreich & Deutschland liegt, wenns gut läuft auch vor den Italienern.

Wichtig ist dass nun etwas Konstanz einkehrt und öfter die gleichen öster. Teams mitspielen. zB Noch 2 solche super Jahre für die Austria und schon wär man für die CL Quali gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
13. Ukraine 24.850 (1/ 5)

14. Österreich 23.125 (1/ 4)

15. Russland 22.416 (1/ 4)

16. Israel 21.874 (0/ 4)

17. Polen 21.000 (0/ 4)

18. Serbien 20.999 (1/ 4)

19. Schweiz 20.875 (0/ 4)

Leider sind die Serben und ZSKA weiter - nun heißts hoffen auf die Austria am Sonntag. Besonders weil wir nächstes Jahr nach mometanen Stand als 21. starten  :nervoes:

Der 15. Platz heuer ist aber fix, da entweder Partizan oder CSKA Moskau ausscheidet, daher kann uns nur noch eines dieser Länder überholen. Die Rumänen haben ja 8 Punkte Rückstand auf uns. Die Sache ist gegessen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, hab mir das angesehen!

Wenn der (leider doch eher) unrealistische Fall eintreten würde, das wir in Bilbao gewinnen, müßten wir von diesem ominösen 21. Platz wegkommen auf Rang 19 und dabei Norwegen und Bulgarien hinter uns lassen, oder?

So siehts nämlich mom. aus:

19 Norway  3.250 2.700 6.125 3.500 0.000 15.575 0

20 Bulgaria  4.833 4.166 4.166 2.375 0.000 15.540 0

21 Austria  3.375 4.000 2.125 5.875 0.000 15.375 0

Die Tante Edith sagt mir grad, das ich ned rechnen kann....es würd sogar ein x-erl reichen, um 0,05 Punkte vor Norwegen zu sein =)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Der 15. Platz heuer ist aber fix, da entweder Partizan oder CSKA Moskau ausscheidet, daher kann uns nur noch eines dieser Länder überholen. Die Rumänen haben ja 8 Punkte Rückstand auf uns. Die Sache ist gegessen :super:

Stimmt hab ich gar nicht sofort gecheckt, dass die ja im 1/8 Finale aufeinander treffen. :laugh:

Und nächstes Jahr mit 3 Teams in der Gruppenphase machen wir alle platt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag