CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 3. November 2004 Also wichtig ist einmal, dass Real in Kiev gewinnt. Vom Papier her eine klare Sache, aber jeder weiß, wie schwer es ist in Kiev zu spielen. (80.000 behinderte Dröten dort unten ) Viel wichtiger ist, weil Israel ein "direkter Kontrahent" ist, dass Ajax in Tel Aviv gewinnt. Ich halte das für sehr warscheinlich, da auch die Niederländer unbedingt Punkte brauchen, möchten sie unter die ersten 2. (Bei einem Punkteverlust ist Juve und Bayern so gut wie durch.) Morgen schau ma dann wie die Österreichischen vertreter sich tun. Vorallem der GAK MUSS GEWINNEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. November 2004 Vorallem der GAK MUSS GEWINNEN! Ich hätt gedacht, die Polen sind mehr oder weniger schon aus dem Rennen... Jedenfalls sollte aber auch die Austria scoren, denn es bringt reichlich wenig, wenn die anderen zwar keine Punkte machen, aber wir uns nicht verbessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2004 Ich hätt gedacht, die Polen sind mehr oder weniger schon aus dem Rennen... Jedenfalls sollte aber auch die Austria scoren, denn es bringt reichlich wenig, wenn die anderen zwar keine Punkte machen, aber wir uns nicht verbessern... die polen sind eh mehr oder weniger aus dem rennen, wenn wir aber gegenüber anderen was aufholen wollen muß der gak "diese" polen schon schlagen! so wars glaub ich gemeint....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. November 2004 Ich hätt gedacht, die Polen sind mehr oder weniger schon aus dem Rennen... Jedenfalls sollte aber auch die Austria scoren, denn es bringt reichlich wenig, wenn die anderen zwar keine Punkte machen, aber wir uns nicht verbessern... die polen sind eh mehr oder weniger aus dem rennen, wenn wir aber gegenüber anderen was aufholen wollen muß der gak "diese" polen schon schlagen! so wars glaub ich gemeint....... "Dieser" GAk kann momentan mit einem "X" gegen Deutschlandsberg zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. November 2004 die österreichischen klubs, sollten immer gegen direkte konkurrenten gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2004 Ich hätt gedacht, die Polen sind mehr oder weniger schon aus dem Rennen... Aus dem Rennen sind sie noch nicht. Momentan sind die Polen ja 0,635 Punkte vor uns, dh die österreichischen Vereine müssen 1 und ein Unentschieden oder 3 Unentschieden mehr machen als Wronki. Sollten die Polen morgen in Graz gewinnen und gach den 3. Platz noch erklimmen könnts nochmals sehr knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. November 2004 Also wichtig ist einmal, dass Real in Kiev gewinnt. Vom Papier her eine klare Sache, aber jeder weiß, wie schwer es ist in Kiev zu spielen. (80.000 behinderte Dröten dort unten ) die tröten sind wirklich behindert, aber die ukraine ist wohl nur für den allergrössten optimisten noch ein konkurrent. in wirklichkeit sind die nämlich komplett ausser reichweite. 2 vereine in der cl, kiew erreicht die "nächste" runde, donetsk wird wohl im frühjahr im uefa cup spielen und dnepr kann auch noch punkten, u.a. gegen die austria. bei optimalen verlauf matchen wir uns mit den russen um platz 14, die ukraine hat platz 13 mmn schon sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 3. November 2004 @Exili Du hast recht, aber man muss auch für die kommende Jahre schauen und vorsorgen. Es wäre zum Beispiel wichtig, dass Real gegen Kiev gewinnt oder Ajax gegen Tel Aviv. Diese Gegner sind nicht nur heuer, sondern auch in den nächsten Jahren direkte Gegner. Natürlich gehts primär um den 15 Platz heuer. Andererseits gehen uns nächste Saison ettliche Punkte verloren (7,7 oder so) Das heißt. Jeder Punkt den die österreichischen Vereine machen ist enorm wichtig. Und wenn direkte Konkurrenten Wie Israel, Polen oder die Ukraine nicht punkten kann sich das in 2-3 Jahren positiv für uns auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 3. November 2004 1 zu 0 für Tel Aviv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 3. November 2004 2 zu 0 für Tel Aviv. Damit ist mein Wettschein a im Oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2004 Ich hätt gedacht, die Polen sind mehr oder weniger schon aus dem Rennen... Jedenfalls sollte aber auch die Austria scoren, denn es bringt reichlich wenig, wenn die anderen zwar keine Punkte machen, aber wir uns nicht verbessern... die polen sind eh mehr oder weniger aus dem rennen, wenn wir aber gegenüber anderen was aufholen wollen muß der gak "diese" polen schon schlagen! so wars glaub ich gemeint....... "Dieser" GAk kann momentan mit einem "X" gegen Deutschlandsberg zufrieden sein... Hallihallo... Hab ich da einen erwischt, der den guten alten DSC schlecht machen will??? Junge, junge, wir überwintern als Tabellenführer der Oberliga Mitte West, also stell deine Vergleiche gefälligst mit wem anderen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 Ausgangslage vor den UEFA Cup Partien 13. Ukraine 22.250 (3/ 5) 14. Israel 21.624 (1/ 4) 15. Polen 21.000 (1/ 4) 16. Russland 20.666 (2/ 4) 17. Österreich 20.375 (2/ 4) 18. Nowegen 19.950 (1/ 4) 19. Schweiz 19.625 (1/ 4) 20. Serbien 19.249 (1/ 4) Ganz gute Runde bis jetzt abgesehen vom Ajax Debakel Hoffe Juve schenkt die letze Partie gegen Tel Aviv net völlig ab, da sie seit heute schon als Gruppensieger feststehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2004 Keine Sorge, wie soll Juve ein Tor kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 4. November 2004 Heute können zumindest auf Rang 16 vordringen. Hier eine Zusammenfassung was günstig wäre 1. GAK gewinnt gegen Wronki (Ganz wichtig! Dies ist ein sogennantes "6 Punkte Spiel," da man gegen einen direkten Konkurenten spielen. 1A. Austria sollte zumindest punkten 2. Lille spielt zuhause gegen St. Petersburg. Ein Sieg ist Pflicht. 3.Partizan sollte gegen Egaleo Punkte liegen lassen (obwohl ich kaum glauben kann, dass die uns noch gefährden, primär wenn Austria und GAK punkten. 4.Utrecht sollte Dnubumbum Schassdreck aus der Ukraine besiegen (obwohl auch hier es sehr sehr schwer wird die Ukraine zu überholen. Trotzdem wäre es für die kommenden Jahre wichtig. Man muss vorausschauend spielen, da nächste Saison viele Punkte verloren gehen.) Ich habe es mir zwar nicht ausgerechnet, aber eine Rangverbesserung ist unter diesem Umständen auf jeden Fall zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. November 2004 Ganz gute Runde bis jetzt abgesehen vom Ajax Debakel Der Tel-Aviv-Sieg schmerzt wirklich! Ansonsten wäre es ja sehr schön für uns gelaufen. Ich hoffe, dass ich jetzt richtig gerechnet habe: Tel Aviv hat jetzt noch ein Auswärtsspiel bei den Bayern und ein Heimspiel gegen Juve. Nehmen wir an, dass ihnen noch ein Unentschieden gelingt. Und unseren beiden Vertretern gelingen in Summe noch 3 Siege. Dann müsste der korrekte Stand zwischen Österreich und Israel folgendermaßen lauten: Österreich 21,875 Israel 21,874 Somit wären wir exakt um 1 Tausendstelpunkt vorne, oder? Ist zwar rein theoretisch, wäre aber witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts