themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2004 4-1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2004 Eben, Jedesmal wenn Zenit gewinnt denke ich an die Paschinger. Die hätten uns sicher noch einige Punkte für Österreich geholt! SCHADE! Ja ich ärger mich auch Runde für Runde, dass man das Ganze so saublöd verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 Eben, Jedesmal wenn Zenit gewinnt denke ich an die Paschinger. Die hätten uns sicher noch einige Punkte für Österreich geholt! SCHADE! Überhaupt wenn man an das Heimspiel denkt Das ist noch ärgerlicher als die liegengelassenen Punkte in Bulgarien. Aber der GAK kann das ja heute wieder gutmachen. Ein X wäre ein Traum! In Auxerre zu bestehen, ist kaum wahrscheinlich, aber wer weiß.....come on red delvis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 5:1 Petersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 3:2 Dnjpro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Steaua hat leider 2:0 gewonnen. Ist aber erst für 07/08 relevant. Die Rangers führen in Polen 1:0 gegen Amica Wronki. Hoffentlich bleibts dabei 2:0 für die Rangers Jetzt schon 4:0 Danke Rangers bearbeitet 21. Oktober 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 Danke GAK Super Leistung! Das läßt auf mehr hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2004 Tja, zumindest mit den Schweizern Schritt gehalten. Basel hat ja X auf Schalke gespielt. Und die Polen haben klar abgebissen. Yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 21. Oktober 2004 Gratulation an den GAK Ein wichtiger Punkt Vorallem weil Dni bumbum Schassdreck aus der Ukraine gewonnen hat und Basel gepunktet hat. Auch Glasgow hat Wronki 5 zu 0 weggeputzt. Harte Konkurrenz im Kampf um Platz 15, deswegen war der Punkt umso wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2004 die runde ist wohl trotz der niederlage von kiev an die ukraine gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Man muss sich immer mehr über Pasching (%$&?"§%!"$) ärgern! Verdammt Pasching! Edit: Um konkreter zu sein: Scheiss Pasching! ....ah jetzt gehts mir besser! bearbeitet 21. Oktober 2004 von soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2004 Neuer Zwischenstand: 13. Ukraine 22.050 (3/ 5) 14. Israel 21.124 (1/ 4) 15. Polen 21.000 (1/ 4) 16. Russland 20.666 (2/ 4) 17. Österreich 20.375 (2/ 4) 18. Nowegen 19.950 (1/ 4) 19. Schweiz 19.625 (1/ 4) 20. Serbien 19.249 (1/ 4) Schaut gut aus wir haben den Rückstand auf Platz 14 & 15 reduzieren können, und das obwohl unser 2. Joker diese Runde spielfrei war. Wenn GAK die Polen zuhaus besiegt sind diese mal sicher ausgeschieden! Die Israelis kommen auch nicht vom Fleck gleich wie Trondheim in der Cl. Mein Tipp Russland & wir schaffens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2004 Das sieht ja schon mal sehr positiv aus. Glaub auch, dass wir mindestens unter die ersten 15 kommen. Obwohl heuer sogar ziemlich viele Punkte drinnen sind, die uns auch die nächsten Jahre zugute kommen würden. Sowohl GAK als auch Austria können aufsteigen. Wenn das wirklich gelingt, wird die Situation auch in den nächsten Jahren um einiges leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2004 Das Problem wird sein, dass die Austria echt starke Gegner hat, die Ukrainer haben zB Brügge 3:2 geschlagen => man darf sie nicht unterschätzen... Dass Zaragossa ein sehr starker Gegner ist war sowieso klar, aber man sieht auch diese MAnnschaften müssen nicht unbedingt gut spielen (siehe heute Auxerre) Ich hoffe auf 7 Punkte für die Austria, damit wär ich schon sehr zufrieden und es würde vermutlich auch den Aufstieg bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich hoffe auf 7 Punkte für die Austria, damit wär ich schon sehr zufrieden und es würde vermutlich auch den Aufstieg bedeuten... 7 Punkte reichen für den Aufstieg mit Sicherheit, auch wenn ich es jetzt nicht durchgespielt habe, glaube ich nicht, dass man mit 7 Punkten ausscheiden kann. Jedenfalls -relativ sehr sehr unwahrscheinlich- wie es im ORF-Deutsch heißt. Unsere Gruppe ist sehr eng! Aber alle unterschätzen uns, selbst Utrecht und Dnipro! Das ist jetzt noch ein Vorteil, weil nächstes Jahr unterschätzt uns keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts