Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Posting-Pate
Ukraine_ Dynamo Kiew – FC Thun _Schweiz_ (2:2)

Ich fürchte aber doch, dass Kiew sich durchsetzen wird. Chancen 65:35 für Kiew.

Wieso fürchten? Ist die Schweiz nicht ein größerer Gegner für uns? Realistisch gesehen wird die Ukraine auch in Zukunft besser sein als wir, da wäre es doch besser, wenn sich die Schweizer Hoffnungen auf Basel (die ja eigentlich gegen Bremen rausfliegen sollten :D ) reduzieren würden?

Ausserdem: was wäre ein CL ohne Dynamo Kiev :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Genki:

das mag schon sein, aber ich hab Legia letztes jahr 2mal gegen die Austria gesehen (auch wenn sie 2mal verloren haben) und vorallem in wien haben sie beeindruckend gespielt. nur hättens halt aus 50cm nicht den pfosten sondern das tor treffen müssen. so ist halt die Austria in die gruppenphase gekommen. und ein auswärtsspiel in Warschau ist sicher auch nicht alltägliches ;)

aber lassen wir uns überraschen, ich tippe dass ein schweizer und ein polnisches team weiterkommen.

wenn Kiew ausscheiden würde, wärs besser, da sie wohl in der CL mehr als Thun erreichen würden (schon allein wegen der setzung). ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass die Ukrainer ausscheiden :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich verstehe nicht wie Israel vor uns sein kann(nur wegen Maccabi ) :hää?deppat?: :hää?deppat?: :???::???:

Nein die sind wegen Hapoel Tel Aviv so weit vorne die waren vor 5 Jahren sehr erfolgreich im Uefa Cup.

Nächstes Jahr fällt Israel ins Bodenlose weil ihnen 8 Punkte rausfallen :clap: - noch ärger als unser Fall heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Maccabi hat den Aufstieg heut übrigens verpasst und wenn ich mich nicht irre sind sie damit komplett draußen aus den internationalen Bewerben, oder? Gut auf jeden Fall für uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hat irgendwer vll irgendwo eine aktuelle Fünfjahreswertung nach dem heutigen Spieltag? + Mannschaften der Länder die noch dabei sind?

14. Ukraine 20.975 (3/ 4) :laugh:

15. Israel 20.166 (3/ 4) :laugh:

16. Österreich 17.625 (4/ 4)

17. Polen 17.375 (4/ 4)

18. Serbien 17.249 (4/ 4)

19. Schweiz 16.875 (4/ 4)

20. Norwegen 16.375 (5/ 5)

21. Bulgarien 16.040 (4/ 4)

Die Teams hab ich nicht

Nurmehr 2,541 Punkte Rückstand :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
14. Ukraine 20.975 (3/ 4) :laugh:

15. Israel 20.166 (3/ 4) :laugh:

16. Österreich 17.625 (4/ 4)

17. Polen 17.375 (4/ 4)

18. Serbien 17.249 (4/ 4)

19. Schweiz 16.875 (4/ 4)

20. Norwegen 16.375 (5/ 5)

21. Bulgarien 16.040 (4/ 4)

Die Teams hab ich nicht

Nurmehr 2,541 Punkte Rückstand :clap:

Wahnsinn, perfekt - Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

14. Ukraine 20.975 (3/ 4)

CL-Q Shaktar - Inter

UC-Q Metalurgs Donezk - Sopron

UC-Q Dnjpr - Banants

Fazit: Shaktar wird gegen Inter keine Chance haben und im UC landen. Auch bei den anderen 2 teams muss man damit rechnen, dass sie in die nächste Runde kommen. NOCH kein Grund zum Jubel...

15. Israel 20.166 (3/ 4)

UC-Q Maccabi Petah Tikva - Bashkimi

UC-Q Maccabi Tel Aviv - APOEL Nikosia

UC-Q Ashdod - Domzale

Fazit: nächste Runde ist zwar für alle im Bereich des möglichen, aber dass einer oder sogar mehrere die Gruppenphase erreichen ist eher unwahrscheinlich - ISRAEL MÜSSTE ZU PACKEN SEIN!

16. Österreich 17.625 (4/ 4)

CL-Q Rapid - Lok Moskau

UC-Q Austria - Zilina

UC-Q GAK - Nistru

UC-Q Pasching-Zenit

Fazit: Pasching mit schlachten Chancen in der derzeitigen Form, Austria und der GAK müssen voll Punkten (obwohl die Gegner schwer einzuschätzen sind) Rapid müss halt schaun ob es reicht - wenn nicht dann volle Konzentration auf den UC, dort kann man sowieso mehr Punkte machen!

17. Polen 17.375 (4/ 4)

CL-Q Wisla - Panathinaikos

UC-Q Groclin - Banska Bystrica

UC-Q Wisla Plock -Grashoppers

UC-Q Legia - Zürich

Fazit: Wisla imho mit guten Chancen auf die CL - Panathinaikos ist für sie im Bereich des Möglichen! Auch wenn sie mit Zurawski ihren besten Stürmer verloren haben nicht zu unterschätzen. Auch den anderen 3 ist die nächste Runde durchaus zuzutrauen - schwächstes Team wahrscheinlich Plock. - POLEN WIRD GEFÄHRLICH!!!

18. Serbien 17.249 (4/ 4)

CL-Q Partizan - Artmedia Petrzalka

UC-Q Roter Stern - Inter Zapresic

UC-Q OFK Belgrad - Lok Plovdiv

UC-Q Zeta Golubovci - Siroki Brijeg

Fazit: So eine Chance aufs große Geld wird Partizan wohl kein zweites Mal bekommen - CL mehr als möglich!!! Die restlichen Teams schwer einzuschätzen - SERBIEN NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN!

19. Schweiz 16.875 (4/ 4)

CL-Q Basel - Bremen

CL-Q Thun - Malmö

UC-Q Grashoppers - Wisla Plock

UC-Q Zürich - Legia

Fazit: Thun mit großer Chance auf die CL - derzeit eine super Form! Auch Basel NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN - Bremen ist auch für sie schlagbar! Noch dazu 2 Teams im UC - AUCH DIE SCHWEIZ MIT DER MÖGLICHKEIT AUF VIELE PUNBKTE HEUER!

20. Norwegen 16.375 (5/ 5)

CL-Q Rosenborg - Steaua Bukarest

CL-Q Valerenga - Brügge

UC-Q Tromsö - Ebsjerg

UC-Q Brann - Alianssi

UC-Q Viking - Rhyl

Fazit: Norwegen startet mit 5 Teams, was sich imho als Nachteil herausstellen wird, da alle Punkte durch 5 geteilt werden. Für Rosenborg wird die Quali sehr schwer in der derzeitigen Form. Auch für den Rest seh ich nicht so rosig - Brann wahrscheinlich noch mit der größten Chance auf die nächste Runde. NORWEGEN WIRD AN ÖSTERREICH NICHT RANKOMMEN!

21. Bulgarien 16.040 (4/ 4)

CL-Q CSKA Sofia - Liverpool

UC-Q Lok Plodiv - OFK Belgrad

UC-Q Lewski Sofia Celje

UC-Q Litex Lovetch - Rijeka

Fazit:Schwer einzuschätzen die Bulgaren - WENNS NORMAL RENNT KEINE CHANCE AUF EINEN TOP 15 PLATZ!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mal angenommen Rapid schafft den Sprung in die CL gewinnt aber kein Spiel.

Wäre da nicht der Uefacup für die 5 Jahreswertung besser ?

Naja da Rapid im Gegensatz zu Austria und GAK nicht in der 1. Uefa Cup Hauptrunde gesetzt ist, ist ein Einzug in die Uefa Cup Gruppenphase ungewiss.

und außerdem bekommt man für den einzug in die cl-gruppenphase 3 bonuspunkte (dividiert durchj die zahl der mannschaften).

und ich glaub kaum, dass Rapid 0 Punkte in der CL Gruppenphase machen würde.

Außerdem hat man in der CL-Gruppenphase 2 spiele mehr als in der uefacup-gruppenphase, wobei in letzterer die aufstiegschancen für sicher besser sind als die wahrscheinlichkeit, dass Rapid in der CL-Gruppe unter die besten 3 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

@Rapid Fan: Dein Posting liest sich so als ob Rapid schon in der Champions League wär seit gestern :shy:

Dass alle punkte interessierten Asbler auf einen Erfolg gegen Lok hoffen is klar :v:

Mit meinem zitierten Text hat dein Statement jedenfalls NULL zu tun, :hää?deppat?: ich hab über Rapid und die Chancen für die UEFA Cup Gruppenphase gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
18. Serbien 17.249 (4/ 4)

CL-Q Partizan - Artmedia Petrzalka

UC-Q Roter Stern - Inter Zapresic

UC-Q OFK Belgrad - Lok Plovdiv

WELCHER IST DER 4. VEREIN? :ratlos:

Zeta Golubovci (SCG) - Siroki Brijeg (BIH)

Die kann mal fix in die Hauptrunde buchen - Gruppenphase wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.