Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 na bitte, israel sollte eigentlich mit leichtigkeit noch geschnupft werden, oder? Ukraine wird schwer. Wie siehts noch weiter oben aus? Ukraine ist der Plafond 12. Tschechien 27.950 (1/ 4) Die Tschechen schaff ma grad net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2004 Puh, die Ukraine kannst eigentlich auch kaum mehr einholen, schon gar nicht wenn Kiew ins CL-Achtelfinale aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2004 Ukraine ist der Plafond 12. Tschechien 27.950 (1/ 4) Die Tschechen schaff ma grad net Hm, 7 Punkte vorne. Sind 14 Siege. Moment mal... Wenn GAK und Austria ins Halbfinale kommen, pack mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 4. November 2004 Kaum gewinnen die österreichischen Klubs was werden alle hier euphorisch. Sieg hier, sieg da. Ukraine überholen wir hier, Tschechien vielleicht auch noch.....tzz Burschen! Platz 15 ist schon ein achtungserfolg. Viel mehr ist für heuer nicht drinn. Jetzt ist es wichtig soviele Punkte wie möglich zu holen um für die nächsten Jahre vorzusorgen (Primär weil nächstes Jahr die CL Punkte von Sturm wegfallen) Wenn beide 3 in der Gruppe werden wäre das schon ein rießen Erfolg. Also bleibts am Boden bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 Das mit den Tschechen war nur a Scherzal Platz 14 oder 15 müss ma schaffen! Ukraine wär nurmehr eine Zugabe als maximal erreichbare Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. November 2004 Puh, die Ukraine kannst eigentlich auch kaum mehr einholen, schon gar nicht wenn Kiew ins CL-Achtelfinale aufsteigt. Das Drama sind die 3 Bonuspunkte für das erreichen der CL. MMn viel zu viel. Im Vorjahr hat es noch 1en Punkt gegeben. Einen Punkt halte ich auch für angemessen, aber 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. November 2004 Burschen! Platz 15 ist schon ein achtungserfolg. Viel mehr ist für heuer nicht drinn. Jetzt ist es wichtig soviele Punkte wie möglich zu holen um für die nächsten Jahre vorzusorgen (Primär weil nächstes Jahr die CL Punkte von Sturm wegfallen) Wenn beide 3 in der Gruppe werden wäre das schon ein rießen Erfolg. Also bleibts am Boden bitte Leider konnte ich das GAK Spiel nicht verfolgen. Aber Austria braucht nicht auf den 3. Platz zu schielen. Austria hat den Gruppenfavoriten heute in jeder Phase im Griff gehabt und ich sehe keinen Grund warum wir die Gruppe nicht gewinnen sollten. Auch der Sieg von Dnipro sehe ich eher als Vorteil denn Nachteil. Möchte damit nicht sgen, dass Austria Favorit ist, aber die Chance 1. zu werden ist keinesfalls schlecht. Auch der GAK braucht sich in dieser Gruppe nicht verstecken. Denke, dass wird eine sensationelle EC-Saison von Österreich, noch sensationeller als die Saison ohnehin schon ist. Wie haben jetzt schon ein besseres Ergebnis, als wir es die letzten 3 Jahre hatten. So kann es weitergehen PS: Möchte gar nicht wissen, wenn Pasching die Chance genützt hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. November 2004 Im übrigen sind alle Prognosen meinerseits eingetroffen, außer Ajax. Aber das war eh hiterlegt mit einem Ajax ist heuer echt Kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. November 2004 Das Drama sind die 3 Bonuspunkte für das erreichen der CL. MMn viel zu viel. Im Vorjahr hat es noch 1en Punkt gegeben. Einen Punkt halte ich auch für angemessen, aber 3 gibt es 3 ganze punkte für die cl? oder 3 punkte dividiert durch die zahl der mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. November 2004 ein riesenschritt für österreich!!!austria und graz punkten und ich hoffe das war noch nicht alles!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2004 gibt es 3 ganze punkte für die cl? oder 3 punkte dividiert durch die zahl der mannschaften? Schon drei Punkte dividiert durch die Mannschaften, ist aber trotzdem eine ziemliche Verzerrun in Richtung starke Nationen. Das macht je nach Land fast bis zu 1,70 Punkte aus ohne dass man auch nur ein einziges Pünktchen in der Cl geholt hat. Da die Punkte obendrein auch voll für die Teamwertung zählen, wirds für die hinteren immer schwerer selbst mal die Setzungsgrenze zu überspringen. Aber wir lassen uns net unterkriegen und mischen halt den Uefa Cup auf. @Joint: Ja ewig schad um Pasching - da hätt ma ein neues Rekordjahr geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Dank der gestrigen Erfolge ist auch der vierte Startplatz in der Saison 2007/08 wieder gesichert. Grob gesagt brauchen wir noch 4 Siege, um wieder um Platz 15 kämpfen zu können. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2006.html bearbeitet 5. November 2004 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. November 2004 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2006.html ich hab das ganze ein bisschen studiert. die schweiz steht dieses jahr hundsmiserabel da und österreich hat bereits eine bessere punktzahl als in den 3 jahren davor (4 jahre davor wäre das sturm jahr welches als nächstes wegfällt). die schweiz hat bisher weniger punkte als in den 4 jahren zuvor, dabei war das vorherige jahr auch so grottenschlecht! der vorteil gegenüber österreich ist, dass nächste saison nicht unbedingt ein top jahr herausfällt. servette-jahr und fc basel cl-jahr sind noch für 2 bzw 3 jahre drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2004 Ich bin sowieso durchwegs vom österreichischen Fussball überrascht in der heurigen Europacupsaison, denn ausser beim Spiel des GAK daheim gegen Liverpool hat der österreichische Vertreter immer mithalten können. Pasching war gegen die Petersburger drei Halbzeiten überlegen, Rapid hätte in Lissabon gewinnen müssen. So schlecht wie immer alle reden, sind wir gar nicht, was in Österreich desöfteren fehlt, ist das Selbstvertrauen oder der Glaube in die eigene Stärke. Was ein bisschen Mut bewirkt, hat man beim GAK an der Anfield Road gesehen, auch wenn das Tor zugegeben etwas glücklich zustandekam. Daher rechne ich mit einem Aufstieg sowohl beim GAK als auch bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 5. November 2004 Ich bin sowieso durchwegs vom österreichischen Fussball überrascht in der heurigen Europacupsaison, denn ausser beim Spiel des GAK daheim gegen Liverpool hat der österreichische Vertreter immer mithalten können. Pasching war gegen die Petersburger drei Halbzeiten überlegen, Rapid hätte in Lissabon gewinnen müssen. So schlecht wie immer alle reden, sind wir gar nicht, was in Österreich desöfteren fehlt, ist das Selbstvertrauen oder der Glaube in die eigene Stärke. Was ein bisschen Mut bewirkt, hat man beim GAK an der Anfield Road gesehen, auch wenn das Tor zugegeben etwas glücklich zustandekam.Daher rechne ich mit einem Aufstieg sowohl beim GAK als auch bei der Austria. Stimme da zu GAK hat gestern super gespielt und auch die Austria war spitze, dass Saragossa vierter er spanischen Liga ist, hat man nicht wirklich gesehen. Aber jetzt heißts nachlegen, damit man auch nächstes, wenn die Punkte der Sturmsaison rausfallen, nen Polster hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts