Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Hier kann Live über das Spiel der Spiele diskutiert werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Wehe wenn ich nach dem Heimkommen viele Live-Matchpostings seh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) Wehe wenn ich nach dem Heimkommen viele Live-Matchpostings seh du meinst natürlich von wienern bearbeitet 1. August 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 du meinst natürlich von wienern Wozu gibts Autos, Züge, Busse, Flugzeuge, Schiffe, Kutschen, Fahrräder etc.?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Wenn aber nur 11.500 rein dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) Aufstellung mit Überraschungen: Didulica - Troyansky, Antonsson, Papac, Metz - Sionko, Janocko, Vachousek, Kiesenebner - Gilewicz, Rushfeldt bearbeitet 1. August 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 die Aufstellung hat was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) bearbeitet 1. August 2004 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Aufstellung mit Überraschungen:Didulica - Troyansky, Antonsson, Papac, Metz - Sionko, Janocko, Vachousek, Kiesenebner - Gilewicz, Rushfeldt Nach 18 Jahren könnte Rapid wieder einmal im Horr gewinnen. Die Verteidigung macht mir sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 17. Minute 1:1 und i sitz do ohne karte und premier - so a schass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 und da abundesliga liveticker is sowieso a schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Tröste dich, mir gehts genauso x/ Ned amoi Viola FM geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Pausenstand 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Endstand 1:1 bin schon auf di9e Spielberichte gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 du meinst natürlich von wienern Nicht nur Wiener, ich bin ja auch aus NÖ fahr fürs Match ca. 100 km (Hin + Retour) und das sollte den meisten Veilchen zuzutrauen sein . ad Aufstellung: für Informierte war da keine Überraschung Trojansky war IV und Papac linker Außenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts