FC Basel vs. Inter Mailand


Recommended Posts

Banklwärmer

gleich mal vor weg: war wirklich ein geiles spiel! gute chancen auf beiden seiten, gute spielzüge, viel ballbesitz und attraktiver fussball. spielerisch hat mich inter fast schon überascht, ich hätte nicht gedacht, dass mancini in so kurzer zeit so viel verbessern konnte. fast nie wurde der ball einfach so in spitze geschlagen um dann mit glück und zufall den torerfolg zu suchen, sondern es wurde immer von hinten raus gespielt und es wurde probiert mit sehenswerten spielzügen das tor zu suchen. das hat mir wirklich gefallen. klar war man konditionell noch nicht genug fit, aber trotzdem blieb die mannschaft immer kompakt. alle rückten auf beim angriff und alle kamen zurück beim verteidigen, die distanzen zwischen verteidigung, mittelfeld und angriff wurden immer möglichst kurz gehalten und auch das ist sehr positiv zu werten.

ich hoffe inter setzt auch zukünftig auf diese spielweise, denn wenn man konditionell besser in form ist und gewisse mechanimismen im spiel noch schafft zu automatisieren, dann könnte das wirklich eine sehr starke mannschaft werden. aber genug von den konjunktiven, fakt ist, dass inter noch gar nichts erreicht hat und dass der weg noch lange und steinig sein wird und die probleme sicher nicht fehlen werden. auch in der CL-Quali gegen Basel hat man noch nichts erreicht. Das 1:1 in Basel ist zwar durchwegs positiv zu werten, aber wenn man das Rückspiel nicht mit mindestens so einer entschlossenen Einstellung angeht, wird man die Qualifikation nicht schaffen. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Spieler dieses Rckspiel nun nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn dann befürchte ich schlimmes... Wenn man hingegen wieder so entschlossen und überzeugend auftreten wird und wenn man konditionell auch noch ein bisschen boden gut gemacht hat, dann ist die Qualifikation sicher möglich, aber wie gesagt, bis jetzt haben wir noch nichts in der hand, als eine "gute Ausgangslage".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Basel. Der milliardenschwere Erdölmogul Massimo Moratti (69) war bei Basel-Inter begeistert vom St.Jabob-Park:" So ein Stadion brauchen wir auch. Wir zahlen Jahr für Jahr Millionen für die Miete des veralteten Giuseppe-Meazza-Stadions. Jetzt wollen wir auch so eine Arena", schwärmt der Inter-Mäzen.

quelle blick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man so ein besch. Stadion wie in Basel nur mit dem traditionellen S.Siro vergleichen ??

Moratti spinnt

Inter hat super gespielt, unglaublich was für ein schöner Fussball gespielt wurde nach so kurzer Trainingszeit

Es hat ein super Team gespielt obwohl Leute wie Vieri, Cannavaro, C. Zanetti, Davids, Kily ...... fehlten

Wir schaffen den Aufstieg, 2:0 für Inter in Mailand

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Wie kann man so ein besch. Stadion wie in Basel nur mit dem traditionellen S.Siro vergleichen ??

Moratti spinnt

Inter hat super gespielt, unglaublich was für ein schöner Fussball gespielt wurde nach so kurzer Trainingszeit

Es hat ein super Team gespielt obwohl Leute wie Vieri, Cannavaro, C. Zanetti, Davids, Kily ...... fehlten

Wir schaffen den Aufstieg, 2:0 für Inter in Mailand

FORZA INTER

ganz einfach, weil es bi uns toiletten hat die den namen verdienen und nicht solche löcher wie im san siro. der st.jakob park ist natürlich viel moderner, sauberer und schöner .... ich persönlich würde aber gerne tauschen, da das san siro wirklich ein geiles stadion sein muss (war selbst aber noch nicht dort).

du selber müsstest wohl auch zuerst in beiden stadien gewesen sein um ein urteil zu fällen.

ein st.jakob park mit 85`000 plätzen wäre aber wohl ganz klar geiler als das san siro... und von allzuviel tradition kann man ja beim stadion in mailand auch nicht sprechen.

und zu deinem resultatstipp vom rückspiel, hoffe wenn wir schon rausfliegen sollten dann bitte wenigstens mit einem tor....ein jubel muss man dort einfach erlebt haben mit der masse an baslern....obwohl in turin beim 4:0 haben wir ja den jubel dann einfach künstlich imitiert.....wie die italiener plötzlig alle zu uns schauten als wären wir von nem anderen planeten werd ich nie mehr vergessen (genau gleich weirs in newcastle) 10-9-87-7-6-5-4-3-2-1-TOOOOOOOORRRR :clap:

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

was mich auch gestört hat waren die affengeräusche im gästesektor wenn unser dunkler brasilianer am ball war (bitte wer ist ze maria, adriano, martins? tsss).

sollte es in mailand übertrieben ausmasse annehmen wirds von meiner seite her leuchtstifte absetzen :teufel::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wie kann man so ein besch. Stadion wie in Basel nur mit dem traditionellen S.Siro vergleichen ??

Moratti spinnt

Inter hat super gespielt, unglaublich was für ein schöner Fussball gespielt wurde nach so kurzer Trainingszeit

Es hat ein super Team gespielt obwohl Leute wie Vieri, Cannavaro, C. Zanetti, Davids, Kily ...... fehlten

Wir schaffen den Aufstieg, 2:0 für Inter in Mailand

FORZA INTER

ganz einfach, weil es bi uns toiletten hat die den namen verdienen und nicht solche löcher wie im san siro. der st.jakob park ist natürlich viel moderner, sauberer und schöner .... ich persönlich würde aber gerne tauschen, da das san siro wirklich ein geiles stadion sein muss (war selbst aber noch nicht dort).

du selber müsstest wohl auch zuerst in beiden stadien gewesen sein um ein urteil zu fällen.

ein st.jakob park mit 85`000 plätzen wäre aber wohl ganz klar geiler als das san siro... und von allzuviel tradition kann man ja beim stadion in mailand auch nicht sprechen.

und zu deinem resultatstipp vom rückspiel, hoffe wenn wir schon rausfliegen sollten dann bitte wenigstens mit einem tor....ein jubel muss man dort einfach erlebt haben mit der masse an baslern....obwohl in turin beim 4:0 haben wir ja den jubel dann einfach künstlich imitiert.....wie die italiener plötzlig alle zu uns schauten als wären wir von nem anderen planeten werd ich nie mehr vergessen (genau gleich weirs in newcastle) 10-9-87-7-6-5-4-3-2-1-TOOOOOOOORRRR :clap:

das san siro hat keine tradition ? ehm was redest du ?

und genki im san siro werdet ihr fan technisch net viel reissen.. :finger::feier:

und mir hat ein milan fan gsagt das dass san siro " wahrscheinlich " ausgebaut wird auf 100000! und erneuert wird das heisst neue sitze etc und einfach mal modernisiert wird! und weisst wie geil dann das san siro ist :D?

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
,13 Aug 2004 - 18:59]

das san siro hat keine tradition ? ehm was redest du ?

und genki im san siro werdet ihr fan technisch net viel reissen..   :finger:  :feier:

und mir hat ein milan fan gsagt das dass san siro " wahrscheinlich " ausgebaut wird auf 100000!  und erneuert wird das heisst neue sitze etc und einfach mal modernisiert wird! und weisst wie geil dann das san siro ist :D?

ich weiss dass das fundament des san siro uralt ist, jedoch wurde es so wie es jetzt aussieht für die wm 1990 ausgebaut.

dass man es auf 100`000 ausbauen möchte weiss ich auch, nur ist im moment noch die stadt mailand die sich quer stellt.

wie gesagt ich war noch nie im san siro aber es war schon immer mein traum mit einer horde von wilden baslern in genau diesem stadion die sau rauszulassen :D ....und das ist bei weitem nicht der traum von mir, das wird man dann am dienstag in einer woche sehen! von wegen fantechnisch nicht viel reissen will ich dich dann nochmals in 2 wochen hören hehe........ burn baby burn burn burn

schau am besten um ca 15:00 beim domplatz vorbei, da wird sich was zusammenbrodeln hehe

INVADEREMO SAN SIRO!!!

MILANO IN FIAMME!!!

:teufel::teufel::teufel:

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Mal sehen, ich glaube das der FC Basel die grosse Überraschung liefern könnte. Basel hat auch schon Champions League Erfahrung zu Verzeichnen! In knapp zwei Wochen wissen wir es, wer dann wieder nur mehr Meisterschaft spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Aja da war ich zu voreilig, natürlich UEFA Cup. Und einer wird dann villeicht gegen die Paschinger spielen (Letztes Jahr gegen Werder Bremen 4:0 im UI cup Halbfinale und Fianlist im UI Cup gegen Schalkoe 04 im Jahr 2003).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.