Europacup im Tv


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate
TV Termin für diese Woche:

MI 9.3 20:45 Sat 1 / ORF 1 Arsenal - Bayern

Geh bitte, wieso überträgt der ORF da jetzt auch noch das Rückspiel, es war schon die erste Partie so fad :nope:

Hoffentlich scheidet Bayern endlich aus, damit man auch einmal andere (interessantere) Mannschaften zu sehen bekommt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
TV Termin für diese Woche:

MI 9.3 20:45 Sat 1 / ORF 1 Arsenal - Bayern

Das Spiel wird Bayern München gewinnen.

Werde es mir im TV Kasterl ansehen, Prohaskas Analysen werden wieder Top sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das Problem war, dass die ARD die Ausstrahlung ziemlich verpfuscht hat und auch gänzlich andere Kameraeinstellungen als sonst üblich nahm, dadurch war noch weit weniger zu sehen.  :nope:

Die ZDF Übertragung war weit besser durchdacht auch von der Kameraführug, sogar an die Leute die mittels Receiver oder TV auf volles 4:3 umschalteten wurde gedacht, so waren die Einblendungen beim ZDF nicht abgeschnitten bei der ARD jedoch schon.

Allerdings gabs erwartungsgemäß massiven Protest der Zuseher wodurch nun doch eine 4:3 WM 2006 auf ARD & ZDF realistisch erscheint.

Hat sich der ORF eigentlich schon mal dazu geäußert? :ears:

ich hab zwar eigentlich nur einen kurzen ausschnitt gesehen, aber ich glaub, das hauptproblem war, dass sie bei der standardkameraeinstellung weiter weg gefahren sind, damit man trotz 16:9 in der breite gleich viel vom spielfeld draufkriegt. deshalb war sogar auf unserem großen 72cm-fernseher der ball etwas klein.

Geh bitte, wieso überträgt der ORF da jetzt auch noch das Rückspiel, es war schon die erste Partie so fad 

Hoffentlich scheidet Bayern endlich aus, damit man auch einmal andere (interessantere) Mannschaften zu sehen bekommt 

Ein Grund mehr, gegen die Bayern zu sein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sch*** ORF. Denken die gar nicht nach, wieso übertragen die nicht z.B.

Chelsea-Barcelona. Ich kann das Spiel schon analysieren Bayer steht hinten und wartet auf Konter und Arsenal greifen ununterbrochen sodas Bayern nicht einmal aus der eigenen Hälfte kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sch*** ORF. Denken die gar nicht nach,

...deshalb übertragen sie ja Arsenal-Bayern! Mir taugts zwar auch nicht, aber auch einem öffentlich-rechtlichen Sender sei es erlaubt auf die Quote zu schauen!

Abgesehen davon, könnte der ORF, wie es in vielen anderen Ländern, die (k)einen Vertreter in der CL haben, auch der Fall ist, ein zweites Spiel zeigen. Aber leider sind wir ja kein fussballnarrisches Volk, sodass es massive Proteste gäbe...

Edit: Obsolet, wos is? :winke:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i glaub i spinn.

da gibt es zweimal fußball von der extraklasse zu sehen und dann wird das langweilige, mmn eh schon entschiedene spiel arsenal-bayern gezeigt.

das ist einfach unverständlich, ich würde sagen, dass chelsea-barca mehr quoten bekommen würden, aber nein, wir kennen ja den orf.

es ist echt nicht lustig, wenn man kein premiere hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Abgesehen davon, könnte der ORF, wie es in vielen anderen Ländern, die (k)einen Vertreter in der CL haben, auch der Fall ist, ein zweites Spiel zeigen. Aber leider sind wir ja kein fussballnarrisches Volk, sodass es massive Proteste gäbe...

soviel ich weiß hat der orf nur die rechte für ein spiel/woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Edit: Obsolet, wos is? :winke:

Ich schreib dir morgen a PM :D

Zum Thema: So berauschend sind die ORF CL QUoten ohne Ösi Beteiligung nicht, drum wirds wohl kaum a 2. Spiel/ Woche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
soviel ich weiß hat der orf nur die rechte für ein spiel/woche...

ja aber hauptsache 2 Formel1 Qualis 7 freie Trainings 5h pressekonferenz+interviews, dann unintressante Biathlons,Schispringen etc .... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab gestern zufällig mitbekommen, daß im slowakischen TV die Juve Partie übertragen wird. :D

Oder ists ein tschechischer Sender? Keine Ahnung, auf jeden Fall bekomme ich den recht gut rein :laugh:

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte um Entschuldigung, aber ich muss diesen Hinweis einfach anbringen.

Alle, die das Austria Spiel sehen wollen, nicht Premiere (oder Polsat Sport ;) aber eine Satschüssel mit Motor haben, drehen diese auf 7°West und schauen auf dem unverschlüsselten Al Jazeera Sport! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.