rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2004 Das Rieder Bier bei euch als Hauptsponsor einsteig is so warscheinlich wie das d Voest bei Ried Sponsor wird. Aber bei eure Derbys is eucher "Bier" ned guat! Aber mir egal de zwoa Derbys werd i des a überleben net gut!? des war a ekelerregend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2004 @Ried Leo: glaubst euer abwaschwasser kann von uns wer saufen nur weils ihr mit dem dreck großgezogen werdet und nichst ordentliches kennts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2004 @Ried Leo: glaubst euer abwaschwasser kann von uns wer saufen nur weils ihr mit dem dreck großgezogen werdet und nichst ordentliches kennts was verzählstn du für sachen!? ich habe nur gesagt, dass das bier in eurem stadion ekelerregend ist ok, ich habe vergessen zu sagen, dass das im auswärtssektor so ist - villeicht habt ja ihr in euren blöcken ein komplett anderes bier!? kann ja vorkomen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. Juli 2004 in unserem block haben wir ein eigengebräu, das in den tiefen des stadions mit liebe zubereitet und abgefüllt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Juli 2004 @Ried Leo: glaubst euer abwaschwasser kann von uns wer saufen nur weils ihr mit dem dreck großgezogen werdet und nichst ordentliches kennts JAWOHL Organisator!Meine Stimme hast du! Ich will unser Stadionbier gar nicht verteidigen.Aber egal wo man hinkommt,man bekommt so eine "Schledern" vorgesetzt, dass man gerne nicht viel trinkt.Ich möchte auch nicht wissen, ob uns nicht hin und wieder überhaupt Alkoholfreies untergejubelt wird. Schnitt-Weiß oder Schnitt-Rot wie es bei uns heißt, trinke ich seit meiner Bundesheerzeit nicht mehr.Da habe ich einmal ganz zuviel erwischt. Mein Lieblingsgetränk ist sowieso (fast nur - wenn ich Alkohol trinke) GUTER Wein und den bekommt man in keinem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) MEISTER1965 hat's schon gesagt: Das Medium von Zipfer ist zwar nicht gut, aber immerhin noch eines der besseren "Leichtbiere". bearbeitet 29. Juli 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2004 aber eins sag ich euch wenn man vom medium 15 trinkt hat das auch eine ordentliche wirkung nur mehr geld brauchst halt als sonst und manch einer wird dann oft zum schweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Juli 2004 naja, über geschmack kann man ja streiten... ich mag's rieder (nicht weil ich rieder bin, da müsst ich dann das kellerbräu auch mögen)... in meinen augen ist's einfach ein gutes, rundes bier... vor allem das märzen... und bevor ich mir ein hasseröder oder sonst ein deutsches scheißzeugs reinhau, trink ich jedes österr. bier lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts