Pasching-Salzburg


Tifozo

Recommended Posts

Amateur

nanana , o..gsicht muss ja wohl nicht sein , die salzburger können nix für unsere miese leistung , ob mit winklhofer oder ohne !!

bist leicht sauer , endlich wieder leute im stadion(zumindest a bisser mehr) und du gehst forum-schreiben :verbot:

ist doch alles in ordnung 26 runden , noch immer 2. , wer hätte das vor der saison gedacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nanana , o..gsicht muss ja wohl nicht sein , die salzburger können nix für unsere miese leistung , ob mit winklhofer oder ohne !!

bist leicht sauer , endlich wieder leute im stadion(zumindest a bisser mehr) und du gehst forum-schreiben :verbot:

ist doch alles in ordnung 26 runden , noch immer 2. , wer hätte das vor der saison gedacht !!

1. hat der gute herr mit koffer angefangen für etwas was sich als unwahr auch noch herausstellte, deshalb kann ich wohl zurückschimpfen.

2. ja ich bin sauer, was aber nix mit dem schimpfen zu tun hat

3. wo ist dein problem, wenn ich vom stadion heim komme lass ich hier immer meinen scheiss ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

um 16 uhr 41 ???

oder ist da was falsch ???

jammerst über 13-jährige , und schimpfst im forum umher !!

soll keine diskussion werden , sondern nur eine anspielung auf die uhrzeit der eingabe , zu der zeit haben wir nämlich noch versucht unsere mannschaft nach vor zu treiben (obwohls sowieso aussichtslos war heute) !!!

sorry , wollte dich nicht zurechtweisen , hat mich nur interessiert !!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

um 16 uhr 41 ???

oder ist da was falsch ???

jammerst über 13-jährige , und schimpfst im forum umher !!

soll keine diskussion werden , sondern nur eine anspielung auf die uhrzeit der eingabe , zu der zeit haben wir nämlich noch versucht unsere mannschaft nach vor zu treiben (obwohls sowieso aussichtslos war heute) !!!

sorry , wollte dich nicht zurechtweisen , hat mich nur interessiert !!! :x

fallst das nu net checkt host geht de UHR vom asb a stund foisch! siagst jo an deim posting grod !! d.h es wor 17:41

weiters wohn i net in bregenz sondan 5 min vom stadion weg.

PASSTS CHEF!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

freundlicher kommentar auf eine einfache frage :laugh:

wahrscheinlich hab ichs ned checkt , sonst tät ich wohl nicht fragen :super:

jetzt seh ichs auch , schau sonst ned unbedingt darauf , weils unter normalen umständen ned so wichtig is wann ;)

CHEF :clap::clap::clap: zufrieden

zu guter letzt , wird scho wieder , und verlieren lernen , das macht das leben nicht so dramatisch ;) , aber ich sag e nix mehr damit du dich ned sooo bedroht fühlst !!

trotzdem mfg ins 5 minuten vom stadion entfernte heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

freundlicher kommentar auf eine einfache frage :laugh:

wahrscheinlich hab ichs ned checkt , sonst tät ich wohl nicht fragen :super:

jetzt seh ichs auch , schau sonst ned unbedingt darauf , weils unter normalen umständen ned so wichtig is wann ;)

CHEF :clap::clap::clap: zufrieden

zu guter letzt , wird scho wieder , und verlieren lernen , das macht das leben nicht so dramatisch ;) , aber ich sag e nix mehr damit du dich ned sooo bedroht fühlst !!

trotzdem mfg ins 5 minuten vom stadion entfernte heim

is ja auch kein wunder wenn du nach der ersten heimpleite schreibst :heul:

mfg :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hehe...... super wars in pasching, aber nur der gästesektor lässt zu wunschen übrig, dass wussten wir eh schon vom herbst. auf die gestrige leistung und den auswärtssieg kann man aufbauen. der sieg ist nicht unverdient und die 3 punkte tun uns sehr gut....... schön, dass wir als erste t-mobil bundesligist bei euch gewonnen haben.

glaubt ihr, dass die erste heimniederlage folgen hat. die unbekümmertheit verfolgen ist bzw. der druck aufs gewinnen die spieler in den letzten 10 runden mehr belastet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

glaubt ihr, dass die erste heimniederlage folgen hat. die unbekümmertheit verfolgen ist bzw. der druck aufs gewinnen die spieler in den letzten 10 runden mehr belastet......

Also ich glaub, dass sich Pasching keine Sorgen um den zweiten Platz machen muss. Schließlich müssen sie diese Saison nur noch einmal gegen Salzburg ran und hat es selbst mit 2 Duellen gegen den GAK in der Hand. Aber Pasching international kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen - vor allem mit dem Stadion... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die anfangseuphorie, im herbst, scheint verflogen sein... und im falle einer qualifzierung für einen internationalen bewerb, wird ihr ja sicherlich nicht im waldstadion spielen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

doch werden wir, hat da reiter bereits vor der kamera bestätigt

Dann müßt ihr Euch aber was einfallen lassen und schnellstens umbauen, denn europareif ist dieses "Stadion" bei weitem nicht. :verbot:
zumindest ist unsere mannschaft europareif :D

im ernst: das stadion ist auf uefa niveu (nach dem umbau). du hast ja glaub ich die fehlende süd-tribüne bemerkt.

beim letzten heimspiel gegen die wiener müllmänner ist sie fertig und ich hoffe ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Schade natürlich, dass die diese tolle Heimserie gerissen ist, aber was solls. Wir sind weiterhin 4 Punkte vorm GAK auf Platz 2 und haben es in den beiden folgenden Duellen gegen den GAK selbst in der Hand soetwas wie eine Vorentscheidung herbeizuführen.

Es war klar, dass diese Niederlage mal kommen musste, schade nur, dass dies genau nach dem Auswärtssieg im Horr geschehen musste.

Sei's drum, gegen den GAK wird die Heimserie einfach wieder aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.