Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Am Samstag gastiert die Salzburger Austria zum zweiten Mal in dieser Saison im Paschinger Waldstadion. Ich denke, dass man durchaus wieder 3 Punkte holen kann, wenn man die Leistung vom Sonntag bzw. die Tatsache, dass Paschinger zuhause noch immer ungeschlagen ist und im Frühjahr noch kein Tor bekommen hat berücksichtigt. Laut herrvorragend wird das Stadion diesmal ziemlich voll sein, also annähernd 6000 Zuschauer (schaut also nicht so schlecht aus, dass die Stehertribüne im Westen mal etwas besser gefüllt wird.). Wie wirds ausgehen, Tore, Zuschauer, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Dazu möchte ich nichts sagen!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Naja zu Zuschauerauslastung wirst ja wohl auch eine positive Meinung haben. Ich freu mich jedenfalls, dass die guten Leistungen auch scheinbar wieder honoriert werden und das Stadion schön voll sein wird. Verdient hat es sich die Mannschaft auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 http://www.fangesaenge.de/zweiteliga/Bochu...istwiederda.mp3 ich möchte das am samstag hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 @Herrvoragend: Wie schauts aus,wo platzieren wir uns am SA gegen Salzburg? Mir persönlich würde ja des ECK im Nordost Sektor auch sehr gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 @Herrvoragend: Wie schauts aus,wo platzieren wir uns am SA gegen Salzburg? Mir persönlich würde ja des ECK im Nordost Sektor auch sehr gefallen! geh, bleiben wir irgendwann mal auf einem Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 @Herrvoragend: Wie schauts aus,wo platzieren wir uns am SA gegen Salzburg? Mir persönlich würde ja des ECK im Nordost Sektor auch sehr gefallen! hab bereits die karte für west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Na guat dann bleima auf da WEST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Wie is des jetzt - ist der Tifozo am Samstag dabei oder nicht? Die Andis sind auf alle Fälle mit von der Partie!!! Bezüglich dem Standort, denke ich auch das wir uns jetzt einen Stammplatz suchen sollten - ich bin für die WEST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Wie is des jetzt - ist der Tifozo am Samstag dabei oder nicht? Die Andis sind auf alle Fälle mit von der Partie!!! Bezüglich dem Standort, denke ich auch das wir uns jetzt einen Stammplatz suchen sollten - ich bin für die WEST! solangs nicht hagelt bin ich auch dafür.sogar meine familie ist diesen samstag mit von der patie (bin trotzdem auf der west) wenn das nicht nach ausverkauft zwitschert... obwohl ich kanns mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 kampflos werden wir euch den sieg nicht überlassen...... und wir können punkten bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Leider, bin diesmal nicht dabei, Gründe sind bekannt, falls es wen genauer interessiert -> PM an Harry. Organisation für dieses Spiel obliegt also Harry, aber auch natürlich allen anderen. Machts was gscheites, gebts Vollgas und schauts, dass wir die 3 Punkte in Pasching halten können. @ Harry: Falls sich Gelegenheit ergibt kannst ja den Salva schön von mir grüßen. Und noch was, wehrt euch, lasst euch nicht zu sehr aus unserem Stadion singen. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Wir werden am SA einen Support hinlegen, daß man noch Jahre später darüber reden wird *ggggg* Wirst dich ärgern dass du nicht dabei gewesen bist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Wir werden am SA einen Support hinlegen, daß man noch Jahre später darüber reden wird *ggggg*Am Samstag müssen wir uns aber wirklich zusammenreißen! Sonst schaut's gegen den bekannt lautstarken Salzburger Anhang schlecht aus.Kann nur hoffen das auch andere Fans auf der WEST mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Also mit mein Knie schauts schlechter aus als was i docht hätt!! Muß zwar erst so a Kern...irgendwas mochen aber des Kreuzbandl is so gut wie grissn!!! I hoff i kann am SA irgendwie kuma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts