hurivati Knows how to post... Geschrieben 21. März 2003 na dann sind wir gespannt...... auf ein gutes, spannendes und faires spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. März 2003 nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 22. März 2003 Bin schon gespannt wievü Leit heit trotzdem kuman!! Schließlich is ja a schöns Wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. März 2003 5k hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 22. März 2003 Kummt ausser dein Bruder auch noch wer mit?? Also wir sind so um die 10 Leit heit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 22. März 2003 (bearbeitet) Und mocht da Mayrleb sein 100 Tor in der Bundesliga heit? Oder miass ma nu warten??!! bearbeitet 22. März 2003 von HarryCCP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. März 2003 Und mocht da Mayrleb sein 100 Tor in der Bundesliga heit? Oder miass ma nu warten??!! Also ich hoffe doch! - Aber wenn ich ehrlich bin, könnt er auch gleich darüber hinausschießen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. März 2003 ja aber die stehn alle nord/ost .. außerdem schrein die nicht für pasching. einer würd schon schreien, aber für salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. März 2003 Und mocht da Mayrleb sein 100 Tor in der Bundesliga heit? Oder miass ma nu warten??!!Also ich hoffe doch! - Aber wenn ich ehrlich bin, könnt er auch gleich darüber hinausschießen *gg* Gegen Salzburg gibts kein Tor vom Mayrleb, der hat glaub i no nie troffen gegen uns... aber dafür machts ein anderer.... 1:0 für Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. März 2003 Und mocht da Mayrleb sein 100 Tor in der Bundesliga heit? Oder miass ma nu warten??!!Also ich hoffe doch! - Aber wenn ich ehrlich bin, könnt er auch gleich darüber hinausschießen *gg* Gegen Salzburg gibts kein Tor vom Mayrleb, der hat glaub i no nie troffen gegen uns... aber dafür machts ein anderer.... 1:0 für Pasching da winklhofer? a eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. März 2003 da winklhofer? a eigentor Koffer - der spüt gor net...aber a Eigentor ist möglich, oder ein Elfer, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pasching gegen uns ein reguläres Tor schießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. März 2003 da winklhofer? a eigentor Koffer - der spüt gor net...aber a Eigentor ist möglich, oder ein Elfer, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pasching gegen uns ein reguläres Tor schießt... das war ja auch nur a witz. unsere tore schiass ma uns eh söba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. März 2003 da winklhofer? a eigentor Koffer - der spüt gor net...aber a Eigentor ist möglich, oder ein Elfer, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Pasching gegen uns ein reguläres Tor schießt... orschgsicht, er hot gspüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. März 2003 gegen uns ein reguläres Tor schießt... orschgsicht, er hot gspüt! Na, na, naaaa......... Dass der Winki spielt, damit hat ja wohl niemand gerechnet, ich war auch sehr überascht, als mein Nebenmann sagte: Schau, da Winklhofa, der spüt? Und tatsächlich, da stand er, aber das hat wohl keiner geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 22. März 2003 Marmor, Stein & Eisen bricht aber unser PASCHING nicht allse alles geht vorbei doch wir bleiben treu!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts