wörgl vs. svr


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
(is aber nix für Zentrierfetischisten)

----------------------------Kuljic-----------------------------

Lasnik ---------------------------------------------- Brenner

----------Drechsel ----------------------Berchtold----------

------------------------Angerschmid-------------------------

Schicker-------------------------------------------Schiemer

------------------M. Berger ---- Steininger-----------------

---------------------------HP Berger-------------------------

wer braucht schon zentrierung? ich muss sagen, von der optik her gibt dein bild einiges her! :super: und auch der inhalt gefällt mir nicht schlecht, sprich: so könnten wir von mmir aus nächstes mal wieder spielen...

ich frage mich halt, was mit cemernjak geschieht, wenn er wieder gesund ist. falls sich unsere abwehrspieler beweisen, könnte cermi womöglich kein leiberl mehr haben (im gegensatz zu glasner, der befürchtenswerterweise seinen fixplatz hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es is leider so, dass man mittlerweile um spieler wie cemernjak, sulimani (der sich auch mal einen längeren einsatz verdient hätte) oder auch schiemer bangen muss, da für sie in der startaufstellung nicht mehr wirklich platz ist. scheint so als hätten wir jetzt das luxus-problem der austria auch schon..

zur obigen aufstellung:

man könnte notfalls cemernjak zum rechts-außen-verteidiger umfunktionieren, schiemer statt angerschmid ins defensive mittelfeld stellen und steininger durch nentwich ersetzen. dann wär das ungefähr meine wunschaufstellung mit den derzeit besten spielern..

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wenn ich jetzt nicht was überlesen hab, dann haben die wörgl-asbler noch immer nicht beantwortet ob jetzt wirklich da berger flo als feldspieler eingwechselt wordn is, oda ob es sich dabei um einen APA'schen irrtum handelt :???:

na, der berger flo hat gestern gar nicht gespielt.

die einzigen bergers auf dem feld waren hp und markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wenn ich jetzt nicht was überlesen hab, dann haben die wörgl-asbler noch immer nicht beantwortet ob jetzt wirklich da berger flo als feldspieler eingwechselt wordn is, oda ob es sich dabei um einen APA'schen irrtum handelt :???:

Was würde das auch für einen Sinn machen. Wobei wär eh geil moi mit 2 Goalies zu spielen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Was würde das auch für einen Sinn machen. Wobei wär eh geil moi mit 2 Goalies zu spielen *g*

was das für einen sinn machen würde, dass hätte ich dann den HH fragen müssen

wobei der berger flo bei uns in der schülerliga schon einmal während des spiels (bei einem spielstand von 0:1 - das tor hatte er durch einen schweren patzer verschuldet) vom tor in den sturm gewechselt wurde, woraufhin er selber 2 tore schoss und wir somit das spiel 2:1 für uns entscheiden konnten... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I wü ja nix sogn, owa es is schon sehr sehr peinlich auf der SVR Homepage

genau so peinlich wia de startseitn .. schauts eich amoi olle des "show-total" programm an!

hob goa net gwusst, dass es noch 23 uhr glei wieda 21:30 wiad :betrunken::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wörgel war die schlechtere Manschaft und so ist das nun mal Forza Ried

Wir wollen wieder in die 1.Liga  :support:

aber in der 1. liga sind wir doch schon... :D

do derf jo orna ren

:hammer::hammer:

warum? wennst mei signatur moanst: do steht bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.