themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2004 hahahahahaha 'ein verwirrter ried fan lief über das spielfeld, er dürfte von spielhälfte zwei nicht mehr viel mitbekommen haben' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. Juli 2004 (is aber nix für Zentrierfetischisten)----------------------------Kuljic----------------------------- Lasnik ---------------------------------------------- Brenner ----------Drechsel ----------------------Berchtold---------- ------------------------Angerschmid------------------------- Schicker-------------------------------------------Schiemer ------------------M. Berger ---- Steininger----------------- ---------------------------HP Berger------------------------- wer braucht schon zentrierung? ich muss sagen, von der optik her gibt dein bild einiges her! und auch der inhalt gefällt mir nicht schlecht, sprich: so könnten wir von mmir aus nächstes mal wieder spielen... ich frage mich halt, was mit cemernjak geschieht, wenn er wieder gesund ist. falls sich unsere abwehrspieler beweisen, könnte cermi womöglich kein leiberl mehr haben (im gegensatz zu glasner, der befürchtenswerterweise seinen fixplatz hat...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) es is leider so, dass man mittlerweile um spieler wie cemernjak, sulimani (der sich auch mal einen längeren einsatz verdient hätte) oder auch schiemer bangen muss, da für sie in der startaufstellung nicht mehr wirklich platz ist. scheint so als hätten wir jetzt das luxus-problem der austria auch schon.. zur obigen aufstellung: man könnte notfalls cemernjak zum rechts-außen-verteidiger umfunktionieren, schiemer statt angerschmid ins defensive mittelfeld stellen und steininger durch nentwich ersetzen. dann wär das ungefähr meine wunschaufstellung mit den derzeit besten spielern.. bearbeitet 28. Juli 2004 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. Juli 2004 wenn ich jetzt nicht was überlesen hab, dann haben die wörgl-asbler noch immer nicht beantwortet ob jetzt wirklich da berger flo als feldspieler eingwechselt wordn is, oda ob es sich dabei um einen APA'schen irrtum handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 28. Juli 2004 wenn ich jetzt nicht was überlesen hab, dann haben die wörgl-asbler noch immer nicht beantwortet ob jetzt wirklich da berger flo als feldspieler eingwechselt wordn is, oda ob es sich dabei um einen APA'schen irrtum handelt na, der berger flo hat gestern gar nicht gespielt. die einzigen bergers auf dem feld waren hp und markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2004 wenn ich jetzt nicht was überlesen hab, dann haben die wörgl-asbler noch immer nicht beantwortet ob jetzt wirklich da berger flo als feldspieler eingwechselt wordn is, oda ob es sich dabei um einen APA'schen irrtum handelt Was würde das auch für einen Sinn machen. Wobei wär eh geil moi mit 2 Goalies zu spielen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Juli 2004 http://www.svried.at/shtml/LetztesSpiel.shtml ist wahrscheinlich gestern von bundesliga.at abgeschrieben worden, nur auf bundesliga.at wurde dies heute auf lessnigg ausgebessert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2004 I wü ja nix sogn, owa es is schon sehr sehr peinlich auf der SVR Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. Juli 2004 Was würde das auch für einen Sinn machen. Wobei wär eh geil moi mit 2 Goalies zu spielen *g* was das für einen sinn machen würde, dass hätte ich dann den HH fragen müssen wobei der berger flo bei uns in der schülerliga schon einmal während des spiels (bei einem spielstand von 0:1 - das tor hatte er durch einen schweren patzer verschuldet) vom tor in den sturm gewechselt wurde, woraufhin er selber 2 tore schoss und wir somit das spiel 2:1 für uns entscheiden konnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Juli 2004 I wü ja nix sogn, owa es is schon sehr sehr peinlich auf der SVR Homepage genau so peinlich wia de startseitn .. schauts eich amoi olle des "show-total" programm an! hob goa net gwusst, dass es noch 23 uhr glei wieda 21:30 wiad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coll master Amateur Geschrieben 28. Juli 2004 Wörgel war die schlechtere Manschaft und so ist das nun mal Forza Ried Wir wollen wieder in die 1.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juli 2004 Wörgel war die schlechtere Manschaft und so ist das nun mal Forza RiedWir wollen wieder in die 1.Liga aber in der 1. liga sind wir doch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2004 Wörgel war die schlechtere Manschaft und so ist das nun mal Forza RiedWir wollen wieder in die 1.Liga aber in der 1. liga sind wir doch schon... do derf jo orna ren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coll master Amateur Geschrieben 28. Juli 2004 mit 1. liga mein ich t-mobile liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juli 2004 Wörgel war die schlechtere Manschaft und so ist das nun mal Forza RiedWir wollen wieder in die 1.Liga aber in der 1. liga sind wir doch schon... do derf jo orna ren warum? wennst mei signatur moanst: do steht bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts