Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 am samstag steigt ein sehr wichtiges spiel im pappelstadion. gegner pasching ist von der stärke her, fast genau so einzustufen wie die violetten. aber wer hätte sich gedacht,daß der svm diese so hochgelobte austria so dominieren werde?? daher erwarten natürlich alle ,daß 3 punkte in mattersburg bleiben. vorausgesetzt,daß die formkurve weiter nach oben geht,dann ist ein sieg auf jeden fall möglich. mein tipp: ein 3:1 sieg,mit toren von r.wagner,pule und mörz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ich glaube am Samstag kommt ein ziemlich zäher Brocken auf den SVM zu. Als sehr wichtiges Spiel würde ich es jetzt zwar nicht bezeichnen (warum immer alles so hochgepriesen wird?!), tortzdem zählt natürlich jeder Punkt, und zumindest dieser Eine sollte unser Zeil sein... Wenn wir kompakt hinten stehen und unsere Chancen nützen, was ja noch nicht so oft vorgekommen ist, dann können wir auch die 2004 noch unbesiegten Paschinger schlagen, besonders im PS.... Ich bin für ein 4-4-2 System und tippe auf ein 2:2. Mal sehen! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 ein sehr wichtiger spieler des svm hat nach dem training auf 3 tore für mattersburg getippt....... mein tipp , ein 3:1 für den svm ,wenn die mannschaft so spielt wie gegen die austria,müsste es möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 glaube, dass pasching nicht verlieren wird, mit einem unentschieden können aber wahrscheinlich beide vereine leben... und passts auf den glieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 pasching hat ewig nimmer verloren und wir ewig nimmer daham verloren. also -> ich tipp ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Wieviele Karten sind denn überhaupt schon weg gg pasching - weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Mattersburg 1-0 Superfund Rene Wagner 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Mattersburg 1-0 Superfund Rene Wagner 43. solange er nicht gegen rapid trifft vergönn ich ihm jedes tor und freu mich auch ein klein wenig außerdem Forza das pasching in Rückstand ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Kafkas sieht , nachdem er schon mit gelb belastet weiter hart einsteigt, nach Foul an Fülop gelb-rot(55.) bearbeitet 31. Juli 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) und gleich darauf, eigentor von baur, er will mit der Schulter zum torhüter zurückspielen, doch schicklgruber ist im falschen eck(56.), damit 2: 0 bearbeitet 31. Juli 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Mattersburg 1-0 Superfund Rene Wagner 43. solange er nicht gegen rapid trifft vergönn ich ihm jedes tor und freu mich auch ein klein wenig außerdem Forza das pasching in Rückstand ist So lange wir am Ende wieder vor euch sind ists ja kein Problem! Viel Spaß dann noch bei der Derbyniederlage am Sonntag! *Edit* Wir sind natürlich vollkommen zu Recht hinten! Naja wir haben ja noch die Heimserie! bearbeitet 31. Juli 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 3:0, bist du deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 3:0 Fülöp(70.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Wie ich schon im Austria-Channel nach dem Mattersburg-Spiel schrieb, eure Mannschaft ist mit der des Vorjahres nicht zu vergleichen. Ihr seid spielerisch viel besser geworden. Bei euch wird es wohl keine Mannschaft leicht haben. Wie war der Pule heute, hat er wieder gekurbelt wie gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 ein sehr wichtiger spieler des svm hat nach dem training auf 3 tore für mattersburg getippt....... mein tipp , ein 3:1 für den svm ,wenn die mannschaft so spielt wie gegen die austria,müsste es möglich sein. also hat dieser"wichtige"spieler (es war didi kühbauer) doch recht gehabt mit den 3 toren!! @.......joint.....pule hat wieder eine klasseleistung geboten,war kaum vom ball zu trennen,bereitete tolle chancen vor und es brannte immer der "hut" wenn er vor dem strafraum der paschinger auftauchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts