Deco verprügelt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Deco in Porto verprügelt

Porto. Der portugiesische Nationalspieler Deco ist am Wochenende in Porto von drei Männern angegriffen worden. Allerdings wurde der Neuzugang des FC Barcelona dabei nicht verletzt.

Die Unbekannten folgten dem brasilianischstämmigen Mittelfeldspieler und dessen Freunden mit dem Auto und beschimpften ihn. „Am Anfang habe ich sie einfach ignoriert, aber dann konnte ich es nicht mehr ertragen und habe angehalten“, berichtete der 26-Jährige.

Danach kam es zur Schlägerei. „Sie sind auch ausgestiegen und haben angefangen mich zu schlagen. Und ich habe geantwortet.“ Erst als auch andere Autos stoppten, um Deco zu helfen, flüchteten die drei Angreifer.

Der Vize-Europameister erstattete Anzeige, konnte seinen Dienst beim katalanischen Renommierklub am Sonntag aber wie abgesprochen antreten. Deco war erst vor wenigen Wochen für 21 Millionen Euro von Champions League-Sieger FC Porto nach Barcelona gewechselt.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
hmmm erinnert mich irgendwie an einen vorfall in hütteldorf vor ein paar jahren ... :laugh::laugh::laugh:

1.) Steht hier nirgends was von Porto Fans

2.) Gabs damals keine Vermutung das es Rapid Fans waren (auch von der Polizei nicht). Rata ist nicht gerade ein Lammerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
2.) Gabs damals keine Vermutung das es Rapid Fans waren (auch von der Polizei nicht). Rata ist nicht gerade ein Lammerl...

Komisch, stand diese Behauptung hier irgendwo?? 8P VFW! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.