Stimmungstöter auf der Nord


Indurus

Recommended Posts

ASB-Legende

Denke ebenfalls bevor es zu großen Problemen kommt sollten alle Stimmungswilligen auf die Ost wandern und dort sich schön langsam ein richtiger 2.Block entwickeln.

Nur ist die Frage was mit denen passiert wenn mal viele Auswärtsfans kommen so dass die ganze Länge benötigt wird (wohl aber eh nur im Derby)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ich lass mich sicher nicht stimmungstöter schimpfen!

Hab ja nicht geschimpft. Tatsächlich war es aber so. Wer nicht mal bei steht auf, wenn ihr grüne seid, steht, oder sich über den Support von der West lustig macht ist entweder kein grüner oder ein Stimmungstöter. Das unten leute auf den sesseln gestanden sind, is eh nicht notwendig, aber eine gruppe, die ganz unten steht stört keinen menschen. Da gings mehr um Streitsuche als um sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Denke ebenfalls bevor es zu großen Problemen kommt sollten alle Stimmungswilligen auf die Ost wandern und dort sich schön langsam ein richtiger 2.Block entwickeln.

Nur ist die Frage was mit denen passiert wenn mal viele Auswärtsfans kommen so dass die ganze Länge benötigt wird (wohl aber eh nur im Derby)

nicht einmal beim derby wie man letztes jahr gesehen hat war nicht mal die hälfte der ost durch Magna fans besetzt. :x:laugh:

auswärts nie dabei.................. :support:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Denke ebenfalls bevor es zu großen Problemen kommt sollten alle Stimmungswilligen auf die Ost wandern und dort sich schön langsam ein richtiger 2.Block entwickeln.

Nur ist die Frage was mit denen passiert wenn mal viele Auswärtsfans kommen so dass die ganze Länge benötigt wird (wohl aber eh nur im Derby)

nicht einmal beim derby wie man letztes jahr gesehen hat war nicht mal die hälfte der ost durch Magna fans besetzt. :x:laugh:

auswärts nie dabei.................. :support:

Mal sehen wieviele diesmal mitkommen nach den doch eher dürftigen Darbietungen in den letzten Spielen der Magnatischen...

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Deswegen sag ich ja, alle die stehen wollen auf die Ost! Bin mir sicher, dass das funktionieren kann! Die Ansätze gegen Wacker waren ja schon sehr gut mit dem Pyro usw auf der Ost! Am besten also, wenn alle die stehend supporten wollen dorthin gehen würden, dann gibts auch keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Am besten also, wenn alle die stehend supporten wollen dorthin gehen würden, dann gibts auch keine Probleme

Aber die nächsten Probleme würden auftreten! Zum Beispiel bei Spielen gegen Salzburg, Sturm, GAK! Kann mir kaum vorstellen, dass die Barriere da lange halten wird zwischen den Supportwilligen Grünen und den Away-Fans!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, da müsste dann Rapid eine bessere Barriere aufbauen lassen, und mehr auf die Sicherheit gerade in dieser Zone achten.

In Zeiten von Kameraüberwachung dürfte das kein Problem sein......

Ich fand die Ost gegen Tirol toll, vor allem die Bengalen und der Support war auch ned so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja im nachhinein vielleicht, aber ich glaub nicht, dass es zuschauermassen anzieht, wenn während des spiels auf der ost gefightet wird! wär ja auch mal interessant, wenns dann Ost-Abos gibt, hat die AG nächstes Jahr sicher geschlossen Abos auf der Ost!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.