Busfahrt zum Spiel gegen Rapid


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Natürlich ist es wichtig auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft zu stehen und nicht wie so viele Wiener 10 Jahre nix tun und jetzt plötzlich den Wimpel ins Auto hängen.

Aber es wird in Österreich einfach zu wenig geboten, um als Fan um jeden Preis beim Auswärtsmatch dabei zu sein.

Nicht nur zu wenig geboten, sondern auch zu wenig unternommen - Bengalen und andere Pyrosachen gehören ins Stadion stattdessen muss ich darum ansuchen das das Transparent rein darf - LÄCHERLICH !!! Stangen dürfen nicht länger als 1.20 sein, wenn doch, dann muss ichs abbrechen - ich mein wo leben wir ??? Da gehört einiges gemacht ! So vergeht auch mir der Spaß am Fußball... Aber mit der Leistung der Mannschaft hat das halt wenig zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nö, forza Zug fahren. Wäre zwar nett euch einmal alle kennen zu lernen, aber mit den Grünen ist es mir dann doch lieber ;)

Irgendwann wirst Du uns auch noch kennen lernen - also ich mein die anderen - Gemels und mich kennst ja wohl schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wie pervers muss man sein, um als wiener ein salzburg fan zu sein :D

Nicht einmal einen Gedanken verschwende ich an Deine Aussage... lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wie pervers muss man sein, um als wiener ein salzburg fan zu sein :D

Tja, da ist doch Gott sei Dank ein bisschen was von "Salzburg für Österreich" übriggeblieben.

Pironi hat sich sicher auch die Salzburger in der CL angesehen :eviltongue:

Klar, wer war damals nicht Salzburgfan - einige sind übrig geblieben und in Wien holen wir uns die halt alle zusammen. Leider kommen wir an viele nicht heran, weil sie sich zu wenig in der Salzburger Fankultur bewegen... viele kommen ins Stadion gegen Rapid und Austria, aber schauen nicht auf unsere Seite oder Seiten wie ultras.at ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

na die die es wirklich wollen melden sich selber und auf möchtegerns kann man eh verzichten obwohl geld ???!! :D

Naja. nicht jeder will gleich voll mitmachen, sondern will eher eben finanziell einen Fanclub wie uns unterstützen - man muss ja nicht gleich voller Energie dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.