FC Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Was sagt ihr über den Abgang von Ricardo Quaresma.

Meine Meinung steht schon auf der Seite.(3oder4 Beiträge weiter oben)

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung ihn abzugeben, positiv für beide Seiten.

Für Barca, weil er ja Teil des Deco-Wechsels war und und der Transfer durch diese Tauschaktion um einiges günstiger abgelaufen ist. Und für Quaresma ist es gut, weil er den Durchbruch sicher auch nächstes Jahr nicht geschafft hätte und er jetzt bei Porto sicher mehr Chancen auf einen Stammplatz hat.

Wäre schon ein großer Rückschlag für ihn gewesen, wenn er bei Barca geblieben und dort nur noch ein Jahr auf der Bank versauert wäre. Und mit so einer Situation wäre niemand zufrieden gewesen, weder er noch der Verein.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

barca ist für (und warscheindlich nicht nur für mich) heuer ein ganz heisser anwerter auf den meister titel. wenn man so einen kader hat, und dann noch als team gut zusammenspielt, dann kann einem niemand im weg stehen (ausser real, sollte sie sich irgendwann mal wieder finden...)

mir is es aber absolut recht wenn die unsympathler floppen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
barca ist für (und warscheindlich nicht nur für mich) heuer ein ganz heisser anwerter auf den meister titel. wenn man so einen kader hat, und dann noch als team gut zusammenspielt, dann kann einem niemand im weg stehen (ausser real, sollte sie sich irgendwann mal wieder finden...)

mir is es aber absolut recht wenn die unsympathler floppen :clap:

Barca ist für mich dieses Jahr Titelanwärter Nummer 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wenn man so einen kader hat, und dann noch als team gut zusammenspielt, dann kann einem niemand im weg stehen

Ja, wenn man so einen Kader hat. Im Moment hat man nur noch 13 fitte Spieler und wenn das mit dem Verletzungspech so weitergeht, kommt irgendwann der Absturz. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
Banklwärmer

Am Tiitelsieg von Barca zweifle ich nicht mehr.

Barcelona ist trotz seinem Ausscheiden in der CL in top Form und Real steckt derzeit spielerisch sowie finanziell in der Krise. Die 2:1 Niederlage gegen den Aufsteiger Getafe dürfte das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.