Karriereende von Iwan?


Recommended Posts

ASB-Messias

Zuerst hoffe Ich einmal eine erfolgreiche Operation,und danach gute Besserung.

Den Iwan zu ersetzten wird schon sehr schwer, da können gleich unsere jungen am Mittwoch Vollgas geben,weil der Bjelica wird ja noch nicht spielen :???: Oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hoffe Ich einmal eine erfolgreiche Operation,und danach gute Besserung.

Den Iwan zu ersetzten wird schon sehr schwer, da können gleich unsere jungen am Mittwoch Vollgas geben,weil der Bjelica wird ja noch nicht spielen :???: Oder.

also was heute in den Zeitungen steht könnte er doch spielen!!!! zumindest spricht bis jetzt nichts dagegen - zumindest eine Hälfte könnte er schon spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schade, schade! Hätte sicher eine tolle Saison mit Bjelica und Iwan werden können! Gute Besserung auch stellvertretend aus dem violetten Lager von mir. Wenn Bjelica aber wirklich einschlagen sollte, dann wirds auch ohne Iwan gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Angeblich war aber heute trainingsfrei????

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Mannschaft hatte bereits gestern frei und am Mittwoch steht ja das nächste Buli-Spiel auf dem Programm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, hat sich Tomasz Iwan beim heutigen Vormittags-Training das Kreuzband-, Seitenband und den Meniskus im linken Knie gerissen. Er fällt mindestens bis Saisonende aus. Bei einem 33-Jährigen könnte das aus medizinischer Sicht auch das Karriereende bedeuten. :heul::heul::heul:

So ein Mist!!!!!!!!!!! :heul:

Gute Besserung, Tomasz!

Du schaffst es!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich muss sagen, die Leistung der admira der letzten Jahre verdient Respekt. finde es immer schade, wenn durch verletzungen sich Kräfteverhältnisse verschieben-abgesehen von der Situation fpr den Spieler selbst. Daher: gute BEsserung für Iwan! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das ist wirklich schade, ich hätte Iwan und Bjelica gerne gemeinsam spielen gesehen. Das soetwas im Training passiert ist doppelt bitter.

Angeblich sogar ohne Fremdeinwirkung - bei einem Torschuss oder so. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.