El corredor ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2004 Zuerst hoffe Ich einmal eine erfolgreiche Operation,und danach gute Besserung. Den Iwan zu ersetzten wird schon sehr schwer, da können gleich unsere jungen am Mittwoch Vollgas geben,weil der Bjelica wird ja noch nicht spielen Oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2004 Zuerst hoffe Ich einmal eine erfolgreiche Operation,und danach gute Besserung.Den Iwan zu ersetzten wird schon sehr schwer, da können gleich unsere jungen am Mittwoch Vollgas geben,weil der Bjelica wird ja noch nicht spielen Oder. also was heute in den Zeitungen steht könnte er doch spielen!!!! zumindest spricht bis jetzt nichts dagegen - zumindest eine Hälfte könnte er schon spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Juli 2004 Schade, schade! Hätte sicher eine tolle Saison mit Bjelica und Iwan werden können! Gute Besserung auch stellvertretend aus dem violetten Lager von mir. Wenn Bjelica aber wirklich einschlagen sollte, dann wirds auch ohne Iwan gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2004 Angeblich war aber heute trainingsfrei???? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Mannschaft hatte bereits gestern frei und am Mittwoch steht ja das nächste Buli-Spiel auf dem Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2004 Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfahren habe, hat sich Tomasz Iwan beim heutigen Vormittags-Training das Kreuzband-, Seitenband und den Meniskus im linken Knie gerissen. Er fällt mindestens bis Saisonende aus. Bei einem 33-Jährigen könnte das aus medizinischer Sicht auch das Karriereende bedeuten. So ein Mist!!!!!!!!!!! Gute Besserung, Tomasz! Du schaffst es!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2004 Ich muss sagen, die Leistung der admira der letzten Jahre verdient Respekt. finde es immer schade, wenn durch verletzungen sich Kräfteverhältnisse verschieben-abgesehen von der Situation fpr den Spieler selbst. Daher: gute BEsserung für Iwan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2004 Das ist wirklich schade, ich hätte Iwan und Bjelica gerne gemeinsam spielen gesehen. Das soetwas im Training passiert ist doppelt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Juli 2004 Iwan wird nun erst am Donnerstag operiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2004 Das ist wirklich schade, ich hätte Iwan und Bjelica gerne gemeinsam spielen gesehen. Das soetwas im Training passiert ist doppelt bitter. Angeblich sogar ohne Fremdeinwirkung - bei einem Torschuss oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts