ASB Team Wien - fussballtipps.at.tf


Dannyo

Recommended Posts

take a trip
Freut ihr euch schon so, derartig (lat. tantis) auf die Partie wie ich ?

Teils, Teils.

Einerseits freue ich mich schon auf das Spiel, auf der anderen Seite hab ich von Donnerstag schon wieder eine Blutblase. Ich hoffe aber das es mit dem Blasenpflaster ein wenig "angenehmer" zum spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Teils, Teils.

Einerseits freue ich mich schon auf das Spiel, auf der anderen Seite hab ich von Donnerstag schon wieder eine Blutblase. Ich hoffe aber das es mit dem Blasenpflaster ein wenig "angenehmer" zum spielen wird.

Ich nehme dir Hirschtalg mit. Vor dem Spiel einreiben und es passt, mache ich auch immer so und hatte bisher keinerlei Blasenprobleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Teils, Teils.

Einerseits freue ich mich schon auf das Spiel, auf der anderen Seite hab ich von Donnerstag schon wieder eine Blutblase. Ich hoffe aber das es mit dem Blasenpflaster ein wenig "angenehmer" zum spielen wird.

Ich nehme dir Hirschtalg mit. Vor dem Spiel einreiben und es passt, mache ich auch immer so und hatte bisher keinerlei Blasenprobleme :D

Danke, einen Versuch ist es ja Wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich drücke euch die Daumen, und fiebere schon meinem ersten Spiel (16.00 Uhr vs Vösendorf) entgegen :nervoes::D

Nach kurzer Betrachtung der Statistik sollte ich dem Trainer wohl mitteilen das ich erst treffen kann wenn wir schon mindestens 2 Tore gemacht haben 8P:D

Mfg Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bitte nicht vergessen: Mindestens 10€ mitnehmen.

oh, tja hab ich nicht und habs bis jetzt auch überlesen

Frag deine Eltern, für Sport gibt dir sicher gerne jemand was.

Wenn nicht, wir können für dich sicher auch zusammenlegen, da du ja unser Tor perfekt hüten wirst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Bitte nicht vergessen: Mindestens 10€ mitnehmen.

oh, tja hab ich nicht und habs bis jetzt auch überlesen

Frag deine Eltern, für Sport gibt dir sicher gerne jemand was.

Wenn nicht, wir können für dich sicher auch zusammenlegen, da du ja unser Tor perfekt hüten wirst ;)

Na die glaubt ma nicht das ich das für Sport ausgeb :D

am Montag krieg ich mein Geld, wennst mas bis dahin borgen kannst wär die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bitte nicht vergessen: Mindestens 10€ mitnehmen.

oh, tja hab ich nicht und habs bis jetzt auch überlesen

Frag deine Eltern, für Sport gibt dir sicher gerne jemand was.

Wenn nicht, wir können für dich sicher auch zusammenlegen, da du ja unser Tor perfekt hüten wirst ;)

Na die glaubt ma nicht das ich das für Sport ausgeb :D

am Montag krieg ich mein Geld, wennst mas bis dahin borgen kannst wär die Sache erledigt.

Aaarrrggghhh... das wären ja 3 Bier weniger. :D

Wird schon kein Problem sein ;)

Zahlt halt jeder statt 8,60€ 10€ und die Sache ist erledigt - tut niemandem weh.

Und wenn du dann große Gewissensbisse hast, kannst du ja irgendwann 10€ in unsere Teamkassa werfen :)

Ps.: Soll ich dich abholen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Ich drücke euch die Daumen, und fiebere schon meinem ersten Spiel (16.00 Uhr vs Vösendorf) entgegen :nervoes::D

Nach kurzer Betrachtung der Statistik sollte ich dem Trainer wohl mitteilen das ich erst treffen kann wenn wir schon mindestens 2 Tore gemacht haben 8P:D

Mfg Didi

Viel Glück bei deinem Spiel Didi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Capu pfeift FÜR uns :D Da kann ja nix mehr schiefgehen.

Ich bleib selbstverständlich NEUTRAL... :winke:

Also Oli... zurückhalten... meine "Frankie Stronach Rote Karte" wartet nur darauf gezückt zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.