blauermichL Sechzge! Geschrieben 21. November 2006 war recht nett die fahrt.. stimmung in wals *träum* echt gut... trotz 4:0 aba ---> anderer fred jaa ein sieg gegen die bobfahrer wär was feines.. i bin auf jeden fall live dabei aue fahr ich (sollt ich frei bekommen) wohl auch hoch und rostock muss ich schaun wegen verbindung nach wien ... bzw wann wir wieder in münchen wären wenns an bus gibt.. ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. November 2006 HINWEIS!!! 2. Liga: 1860 München - Koblenz LIVESpannendes Duell zum Abschluss der 14. Zweit- liga-Runde: Verfolger TSV 1860 München hat den starken Aufsteiger TuS Koblenz zu Gast. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge haben die Lö- wen wieder die Aufstiegsplätze im Visier, mit ei- nem weiteren Dreier winkt der Sprung auf Platz fünf. Doch Torjäger Antonio di Salvo & Co. dürf- ten gewarnt sein, denn Koblenz kommt nach vier Spielen ohne Niederlage mit breiter Brust in die Allianz Arena - das DSF zeigt die Partie am Montag ab 19.45 Uhr LIVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 Hoffe natürlich stark auf TUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 zur hz 1:0 für 60. (39. Hoffmann) es war das 1. saisontor für hoffmann das 1. tor in der allianz-arena in dieser saison in hz 1 das 6. kopfballgengentor von koblenz en suite und das 2. schnellste tor der löwen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. November 2006 Den hätte der Schwarz machen müssen oder zumindest auf Adler abspielen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 2:0 48. Berhalter 7. Kopfballgegentor für Koblenz in Folge und vor dem spiel hatte 60 gerade mal 6 unterschiedliche torschützen, jetzt sinds immerhin 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 27. November 2006 endstand 2:1. letztes tor in der nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2006 Sehr Forza! 18. März, 1860 vs Augsburg, kannst dir schon Mal im Kalender notieren, funky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. November 2006 nettes spiel der 60er gestern, da hätte man in der ersten halbzeit schon mind. ein 2. tor nachlegen müssen, hat halt nicht sollen sein. letztendlich aber doch ein alles in allem eher ungefährdeter sieg was ich so gesehn hab beim zappen. man darf wieder von höheren tabellenregionen träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 28. November 2006 nettes spiel der 60er gestern, da hätte man in der ersten halbzeit schon mind. ein 2. tor nachlegen müssen, hat halt nicht sollen sein. letztendlich aber doch ein alles in allem eher ungefährdeter sieg was ich so gesehn hab beim zappen. man darf wieder von höheren tabellenregionen träumen 1324566[/snapback] schee wors ... forza mittelrangsupport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. November 2006 Torben Fazit: alles in allem ein ungefährderter Sieg Licht und Schatten vor allem bei Koblenz' Torhüter Gurski(?). Der hatte einige sehr gute Paraden, aber bei Flanken und Standards war er mMn sehr schwach. Und jetzt bittebittebitte ein Sieg am Sonntag gegen die Bobfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2006 Sehr Forza!18. März, 1860 vs Augsburg, kannst dir schon Mal im Kalender notieren, funky. 1324520[/snapback] ok, da gibts auch für mich keine ausrede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) schee wors ... forza mittelrangsupport 1325043[/snapback] Den Mittelrang könntest ihr auch gleich zulassen: Zuschauer: 21.000 in der Allianz Arena. Ansonsten nett nett das ich in den Münchner Zeitungen auch mal positve Sachen über die "Löwen" lesen kann bearbeitet 29. November 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 29. November 2006 Den Mittelrang könntest ihr auch gleich zulassen:Zuschauer: 21.000 in der Allianz Arena. Ansonsten nett nett das ich in den Münchner Zeitungen auch mal positve Sachen über die "Löwen" lesen kann 1327564[/snapback] wennst nur die dunkelrote sz liest .... da wirst nie was positives über uns finden solltest mal in die abendzeitung schaun oda in den merkur da stehn manchmal auch gute nachrichten drin aba der bayern fan ansich (also blöd leser ) weiss schon was a lesen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. November 2006 Einen eigenen Thread gibts zwar schon hier: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=45252 aber in den Löwenthread passt die Nachricht trotzdem. http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=7160...&offset=&limit= Er führte die Löwen u.a. zum DFB Pokalsieg 1964 und zur Meisterschaft 1966. Ruhe in Frieden, Max! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts